Mittwoch, 24. Juli 2013

Meine aktuellen Beauty Favoriten


Seit meinem letzten Favoritenpost im April ist schon wieder viel Zeit vergangen und viel Schminke hat in der Zeit mein Gesicht beglückt. Derzeit teste ich natürlich fleißig die Produkte aus meinem USA Haul. Um diesen Haufen zu testen und vorzustellen brauche ich wahrscheinlich noch bis Weihnachten... Insofern, falls euch etwas besonders interessiert, schreibt es mir am besten in die Kommentare, dann kann ich schneller darauf eingehen.

Zurück zu meinen Favoriten seit April:


  • Caudalie - Figue de Vigne (24 € bei Aus Liebe zum Duft): Nur ganz selten kommt es vor, dass mir ein PR Sample Parfüm gut gefällt, da ich bei Düften äußerst speziell bin. Umso mehr habe ich mich gefreut, als der erste Schnuppertest beim neuen Caudalie Duft absolut positiv war! Der Duft ist frisch und würzig und passt perfekt in die heiße Sommerzeit.

  • Caudalie - Jambes Divine (28 € bei Aus Liebe zum Duft): Und nochmal Caudalie! Eine getönte Bodylotion ohne Selbstbräunerwirkung. Lässt sich super einfach verteilen und sieht sehr natürlich aus. Einen ausführlichen Bericht findet ihr bei Lovely Catification.

  • MAC - Cleanse Off Oil (26 € bei Douglas): Ist nun seit einigen Wochen in Benutzung. Wichtig ist, dass ihr in auf die trockene Gesichtshaut auftragt und einmassiert. Dann schafft er selbst wasserfestes Make Up. Trotz meiner Befürchtung hinterlässt er keinen öligen Film auf der Haut. Tolles Teil!



  • Dior - Nude Tan Paradise Duo (war leider limitiert): Ich habe das Duo über einen Monat lang jeden Tag benutzt und es sogar mit nach New York genommen. Das Blush ist gut pigmentiert und hält den ganzen Tag. Am liebsten mische ich Bronzer und Blush und erhalte so eine ganz natürliche Farbe.

  • Urban Decay - Naked Palette (20 Pfund bei HQHair): Wie habe ich es nur so lange ohne sie geschafft. Die perfekte Palette für jedes Augenmakeup! Eine detailierte Review folgt!

  • OPI - Dutch Ya Just Love OPI (16 € bei Douglas): Der einzige OPI, den ich mir aus NY mitgenommen habe. Mit 9 $ waren sie auch nicht so viel billiger als bei Ebay und ich wollte dort ja nur Sachen kaufen, die ich in Deutschland nicht bekomme. Dutch Ya ist ein mittleres Lila mit feinem Goldschimmer. Muss ich mehr sagen - absolutes Beuteschema!



  • YSL - Rouge Volupté Shine in Pink in Devotion (27,95 € bei Parfümdreams): Mein mit Abstand liebster Lippenstift derzeit. Ich liebe ja den Wassermelonengeruch von YSL! Aber ich kann gut verstehen, wenn man ihn nicht mag, er ist schon sehr intensiv. Der Lippenstift ist sheer, also nicht abschrecken lassen, wenn ihr die Farbe seht. Die Verpackung ist kitschig und luxuriös. Das beste an ihm ist aber das Tragegefühl. Meine Lippen fühlen sich sehr gepflegt und weich an, auch nachdem die Farbe von den Lippen verschwunden ist. Ein rundum gelungenes Schmuckstück!


Was sind eure Favoriten derzeit?

Caudalie und YSL

22 Kommentare:

  1. Tolle Favoriten!! Viele Sachen, die ich selbst auch gerne verwende :) Das Dior Blush Bronzer Duo hat es bei mir letzten Monat auch in die Favoriten geschafft! Ein toller Teil ;) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder dieser traumhafte Dior Blush. Ich finde ihn nach wie vor sooooo schön!!! <3

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Sachen ;-) Welche Farbnummer/ Bezeichnung hat denn der YSL Lippi?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Pink in Devotion, habe ich oben nachgetragen :)

      Löschen
  4. Tolle Produkte! Ich liebe gerade meine Naked Palette, die ich vor gut einer Woche in London gekauft habe. lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Favoriten! Ich liebe den Duft von Caudalie ebenfalls und er ist sogar schon halb leer, was auch eher selten so schnell passiert.

    Danke dir fürs Verlinken! <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich schon auf deine Review zur kleinen Naked Palette. Das Dior Duo ist wunderschön und ich kann durchaus verstehen, dass du es andauernd trägst.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Besonders toll ist der Lippi :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Lippenstift sieht großartig aus! :) Steht dir super und ich glaube, ich muss doch mal bei YSL am Aufsteller beim Douglas meines Vertrauens vorbei :)
    Die Urban Palette steht schon soo lange auf meinem Wunschzettel, aber ich habe nie eingesehen, dass ich mir sie kaufen soll. Aber bald hab ich einen anderen Job und dann werde ich mir so etwas zu Weihnachten oder zum Geburtstag schon mal gönnen. Machst du das? Dass du dir zwischendurch etwas gönnst an Kosmetik-Sachen?
    Ich liebe Favouriten-Posts total. Man entdeckt immer so viele Dinge.
    Darf ich fragen, mit welcher Kamera du fotographierst? Ich suche eine neue und bin ein bisschen unentschlossen ob Canon oder Nikon...
    Würd mich freuen, wenn du mir vielleicht auch ne Mail schreiben würdest über deine Kamera.

    Liebste Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf jeden Fall gönne ich mir ab und zu mal etwas Schönes :) Mein New York Haul zum Beispiel war so etwas. Ich habe etwa ein Jahr gespart und mich dann für meinen erfolgreich abgeschlossenen IHK Abendkurs belohnt!

      Meine Kamera ist die EOS 600D. Ich bin sehr, sehr happy mit ihr, obwohl ich sie nur sehr laienhaft benutze. Man könnte viel mehr mit ihr machen, aber da muss ich mehr recherchieren. Am besten lässt du dich in einem Fachgeschäft beraten. Ich denke Nikon und Canon nehmen sich nicht viel, sind beides gute Marken. Wichtig ist, dass du ein gutes Objektiv zulegst!

      Löschen
  9. Das Divine Legs ist so toll! Wie Photoshop für die Beine <3

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Sachen ;-)
    Welche Farbe hat denn der Lippi genau?

    AntwortenLöschen
  11. Bitte die USA Produckte testen

    AntwortenLöschen
  12. Bitte die Produckte aus den USA testen

    AntwortenLöschen
  13. Aktuell gehört recht wenig zu meinen Favoriten, da ich mich so wenig wie möglich schminke aufgrund der Temperaturen. Aber ich mag die Artdeco Color&Art Mascara in schwarz total gern wegen des Bürstchens. Den OPI Lack habe ich beim Fragrance Direct Sale auch mitgenommen und freue mich schon aufs Lackieren!
    Ansonsten hat's mir Naughty Nautical von essei richti angetan!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Artdeco Mascara habe ich auch oft benutzt in letzter Zeit. Das Bürstchen und das Ergebnis auf den Wimpern gefällt mir echt gut, aber sie ist leider ständig oben und unten verschmiert...

      Löschen
  14. Das Dior-Duo habe ich zum Geburtstag bekommen - ganz grosse Liebe! Ich musste mich allerdings erst daran gewöhnen, dass es sehr viel besser Farbe abgibt, als mein normales Dior-Blush ;-)
    Das Reinigungsöl von MAC klingt auch gut, ich habe eine von Origins, das ist auch prima.
    Schöne Sachen hast Du da vorgestellt!

    Viele Grüsse, Pia

    AntwortenLöschen
  15. Der Lippenstift steht dir wirklich prima...! :) Den hätte ich mir wohl selbst auch geholt ...

    AntwortenLöschen
  16. Das Blush nutze ich auch sehr viel, aber meistens nur die Pinke/Korallige (ich habe das Coral Glow) Seite. Ansonsten ist nach wie vor 'Sun Dipped' von Mac mein Favorit.

    AntwortenLöschen