Sonntag, 28. Juli 2013

Lesenswertes aus der Beauty Community #37



  • Die Marke Cirque kommt mir immer wieder auf Nagelblogs unter, aber so richtig habe ich mich mit ihr nicht befasst. Die Dark Horse Kollektion lacht mich schon sehr an! Weiß jemand, wo man die Lacke günstig bestellen kann?

  • Magi, die alte Swatchstreberin, hat all ihre hellen Drogeriefoundations geswatched! Erschreckend, wie dunkel doch die meisten sind.



  • Belle stellt die neuen Liquid Metal Lidschatten von Catrice vor. Ich bin gerade noch in der Testphase, werde euch aber bald meine Favoriten aus dem neuen Sortiment zeigen!



  • Bei Tom Ford gibt es diesen Herbst Silber auf die Augen und Burgund auf die Lippen.

  • I fell in love with Aztec Gold und bin schon wieder dabei, bei Fyrinnae zu bestellen...





Mein Highlight der Woche war natürlich eindeutig die Erwähnung meines Blogs in der Zeitschrift Mädchen! Ich war total überrascht und habe das zufällig durch zwei Leserinnen mitbekommen.

Ansonsten habe ich mich dieses Wochenende ausschließlich in der Nordseite unserer Wohnung (also im Schminkzimmer) aufgehalten, weil es dort wenigstens etwas kühler war. Zu mehr war ich einfach nicht im Stande.


Folgendes konntet ihr diese Woche auf meinem Blog sehen (Klick auf's Foto führt zum Post):

Ein Update meiner Nagellackregale

Meine aktuellen Beauty Favoriten

Der große Vergleich heller Concealer

Mein Blog in der aktuellen Mädchen!

Wie war eure Woche (außer heiß)?

7 Kommentare:

  1. Wow das ist ja der Hammer dass Butter London seine Makup-Linie so stark vergrößert! Bin gespannt! Danke für die Info!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Pretty Rebel Palette von Too Faced gerade wegen dem Pink so toll! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, dein Nagellackregal :D Da freue ich mich schon total auf das Update :) Ich habe deinen Blog erst vor ein paar Tagen gesehen, aber finde ihn wirklich super. Allein das Titelbild hat es mir total angetan :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, gebe ich gleich an meinen Papa weiter, der hat die Regale gebaut ;)

      Löschen
  4. Also das Nagellackregal hätte ich auch gerne... Respekt!^^

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu dem kleinen Bericht in der Mädchen. Dein Nagellackregal(e) hätte ich auch gern, meine sind aber alle in dm Boxen verstaut.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Du hast ja eine riesen Nagellacksammlung oO

    AntwortenLöschen