Sonntag, 14. Juli 2013

Lesenswertes aus der Beauty Community #35


Nach zwei Wochen Pause geht es natürlich wieder weiter mit spannenden News aus der Bloggerwelt. Die Essence und Catrice Sortimentsumstellung erspare ich euch einfach mal, die habt ihr bestimmt schon auf zig anderen Blogs gesehen. Beziehungsweise werdet ihr sie dann im Juli / August sehen, wenn die Bloggerevents waren.



  • Temptalias Meinung zur Urban Decay Naked Foundation und zum Naked Puder fällt äußerst positiv aus! Die Foundation interessiert mich schon lange, aber in nächster Zeit bin ich erstmal gut versorgt!

  • Hitched aus der neuen Fyrinnae Pride Kollektion hat mich wie Marta auch sofort an Siren von Hourglass erinnert. Was für eine coole Kollektion! Zumal ich in New York auf der Gay Pride Parade am Rand mitgetanzt habe und die Kollektion einfach so toll passt!





  • Eine neue Color Whisper LE. Was ist das denn für ein Aufsteller? Sind da wirklich pro Farbe nur zwei Exemplare??

Urlaub ist schon eine schöne Sache. Das merke ich jetzt umso mehr, da ich seit dieser Woche wieder arbeite. Aber im Sommer ist es bei uns in der Arbeit eh meist angenehmer, weil die Hälfte der Kollegen im Urlaub ist.

Heute habe ich wieder fleißig Fotos für den Blog geschossen. Nach Tragebildern von 16 verschiedenen Lippenstiften sind meine Lippen etwas beleidigt. Jetzt pflege ich sie erstmal gut und schreibe wieder fleißig Posts für euch!


Folgende Posts konntet ihr vergangene Woche auf meinem Blog lesen (Klick auf's Bild führt zum Post!):

Swatches meiner pink-goldenen Puderlidschatten

Die ersten 4 Fyrinnae Lidschatten vorgestellt

Mein mega-mega-mega USA Haul


Wie war eure Woche?

11 Kommentare:

  1. Ich liebe deine Wochenrückblicke! ♥

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein solches Opfer schöner Verpackungen :D Das Milani Blush ist soo hübsch! Muss ich haben :D

    AntwortenLöschen
  3. Dani tut mir echt Leid mit den Nägeln :o :/

    AntwortenLöschen
  4. Gold & Pink...
    ahhhh wie ich drauf stehe ;))
    Liebe Grüße
    CoCo

    AntwortenLöschen
  5. Magi is indeed such an artist! Her eye looks are always amazing.

    AntwortenLöschen
  6. ich mag deine Rückblicke sooooo sehr :)

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, bei Inglot zuckt es in mir. :D
    Gibt es mittlerweile ne Quelle, wo man die polnischen Lidschatten wieder kaufen kann? Hatte mal einen Ebay Händler, aber den gibt es nicht mehr. Und ich sehe nicht ein, die Düsseldorfer Preise zu zahlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht, dass ich wüsste leider. Ich hab meine Wunschliste in NY abgearbeitet und hoffe, dass sie die Verwandten meines Freundes bald wieder zu einem Deutschlandbesuch entscheiden :)

      Löschen