Montag, 22. Juli 2013

Nailed it on Monday #18: Meine Nagellacksammlung - ein Update


Vor ein paar Tagen habe ich euch auf Instagram meine Manhattan Nagellacksammlung präsentiert. Scheinbar hat euch das ganz gut gefallen und ich dachte mir, es ist mal Zeit für ein Update meiner Nagellacksammlung!

Wenn ihr den Post zu meinen Nagellackregalen noch nicht kennt, schaut ihn euch am besten zuerst an. Dort findet ihr sämtliche Infos zu den Vitrinen.


Etwa ein Jahr ist vergangen, seid ich die Vitrinen zum ersten Mal bestückt habe. Nicht anders als erwartet habe ich sie in der Zwischenzeit gut befüllt. Wobei ich sagen muss, dass das meiste wirklich PR Samples waren. Wie ihr euch vorstellen könnt, komme ich mit dem Lackieren gar nicht hinterher. Wenn ihr auf dem Blog einen PR Nagellack seht, dann muss er es mir schon sehr angetan haben!


So sehen die Vitrinen mittlerweile aus:

1. Vitrine von links

2. Vitrine von links

3. Vitrine von links

4. Vitrine von links

Hier nochmal der direkte Vorher-Nachher-Vergleich:

Oktober 2012
Juli 2013

Was ich mache, wenn die Regale alle voll sind? Stück für Stück aussortieren. Etwas anderes bleibt mir gar nicht übrig! Aber ein bisschen Puffer habe ich ja noch. Damals hatte ich noch 378 Stück, diesmal habe ich sie nicht gezählt... Wenn sich jemand die Mühe macht, kann er es gerne in die Kommentare schreiben! Ich bin nach wie vor unglaublich begeistert von den wunderbaren Regalen und schaue mir meine Sammlung auch einfach gerne an.

Wenn ihr den Namen oder die Nummer eines bestimmten Lacks wissen wollt, schreibt es in die Kommentare und ich schaue gerne für euch nach!

60 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Sammlung hast du :) Ich trau mich auch nicht mehr meine Lacke zu zählen... :D

    AntwortenLöschen
  2. Das zeig' ich meinem Freund, der meint nämlich ich hätte mit knapp über 100 Lacken viel zu viele ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir mal die Muehe gemacht. :DD
    607. (:

    Die Regale sind so schoen und praktisch und deine Sammlung ist toll. :3

    AntwortenLöschen
  4. OMG! Ich zeigs auch meinem Freund! haha xD das ist ja der Wahnsinn, ich hab schon Tränen in den Augen ^^ Nagellackparadies! So viele tolle Farben! Aber man muss schon sagen, dass die Ciate Lacke rein optisch die tollsten sind ;D
    und ohne Witz, das sind die schönsten Nagellackregale die es wohl so gibt! Da hat deine Papa tolle Arbeit geleistet!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das richte ich ihm aus, da freut er sich!

      Von der Flaschenform mag ich Anny und Illamasqua am liebsten

      Löschen
  5. Ich wollte zählen, habs drei mal versucht, aber zumEnde hin bin ich jedes Mal durcheinander gekommen. Es sind aber über 500. Sehr beeindruckend. Ich hab leider nicht mal ein zehntel davon ;-)

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  6. der absolute Wahnsinn. Ein Lack-Paradies :)
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte keine werbenden Bloglinks in den Kommentaren hinterlassen!

      Löschen
  8. Hey, das ist echt genial! Ich habe meinen Freund gerade gefragt, ob ich das auch so haben kann in unserer Wohnung, aber das wird wohl nix :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Freund ist da glücklicherweise total klasse und unterstützt mich in allen Beautydingen!

      Löschen
  9. Ein Traum!!! Ich weiß gar nicht, was ich da sagen soll.... HABEN WILL!!! :-) Wann darf ich zum swatchen vorbei kommen???

    AntwortenLöschen
  10. Vitrine 1: 165
    Vitrine 2: 155
    Vitrine 3: 142
    Vitrine 4: 140
    __________________
    in Summe: 602

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Aufzählung, werde ich mir merken :D

      Löschen
  11. Wow, welch wundervoller Anblick! :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  12. Krass :o Aber coole Sammlung & tolle Aufbewahrung! Ich hätte auch zu gerne ein Nagellackregal!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, da bin aber neidisch. So viele tolle Lacke! Mein Freund meint ich hab sie nicht mehr alle, weil ich ca. 150 Lacke habe. Mittlerweile bewahre ich alle in Douglas Boxen auf, so sieht er nicht mehr wenn neue dazukommen =)

    AntwortenLöschen
  14. Darf ich fragen wonach du sortierst? Mein innerer Monk würde zu gern die ANNY Minis (1. Vitrine v.l.) zu ihren großen Brüdern (2. Vitrine v.l.) stellen. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa das ist dir also aufgefallen :D

      Meine damalige Sortierung siehst du in diesem Post:
      http://www.creamsbeautyblog.de/2012/10/eine-tour-durch-mein-schminkzimmer-teil_30.html

      Die kleinen Annys stehen links, weil ich für Catrice noch Platz lassen wollte. Aber du hast vollkommen Recht, Anny stört mich auch und da muss ich mir noch etwas einfallen lassen, wie ich groß und klein vereine!

      Löschen
    2. Natürlich ist mir das sofort aufgefallen!
      Wenn du uns das nächste Mal deine Sammlung zeigst, hast du bestimmt eine gute Lösung für das Problem gefunden. ;D

      Löschen
  15. Ach du liebe Güte. :D
    So viele Nagellacke habe ich ja noch nie gesehen. Die müssen ein Vermögen werd sein. ^^

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön. Die Regal sind wirklich toll, bzw. die Vitrinen.
    Ich machs mir etwas einfacher und werd bald ein paar der RIBBA Bilderleisten von IKEA kaufen und diese als Nagellackregal zweckentfremden. ^^

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das nenne ich mal eine prächtige Sammlung, ich habe zwar auch sehr viele Nagellacke aber ich glaube es sind doch deutlich wenig er als bei dir ^_^ aber ich finde die Masse nicht schlimm so hat man genügend Auswahl :)

    ♥ Isa

    AntwortenLöschen
  18. GEILOMAT! *_* Ich komme mal vorbei zum Spielen :D

    AntwortenLöschen
  19. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Es sind supertoll aus!!!!!! Ich kann deine Begeisterung verstehen!!! ;-)
    LG, Ute

    AntwortenLöschen
  21. eine wundervolle sammlung. <3 woher hast du denn die vitrinen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehe Link oben (http://www.creamsbeautyblog.de/2012/10/eine-tour-durch-mein-schminkzimmer-teil_30.html) hier findest du alles über die Vitrinen.

      Die hat mir mein Papa gebaut!

      Löschen
  22. OMG ein absoluter Mädchentraum! Da kannst du dich aber ordentlich austoben, allerdings glaube ich das du da nicht mehr hinterher kommst mit dem Lackieren ;)

    AntwortenLöschen
  23. Mir fällt dazu nur ein Wort ein - WUNDERSCHÖN! :D

    AntwortenLöschen
  24. Also wenn ich mich nicht verzählt habe, dürften es 601 sein! Wow da wird das eigene schlechte gewissen echt erleichtert :D

    AntwortenLöschen
  25. Also wenn ich mich nicht verzählt hab, dürften es 601 sein! Wow da wird das eigene schlechte gewissen echt erleichtert :D

    AntwortenLöschen
  26. Wow was für eine Sammlung.. Da ich mir die Nägel nicht lackiere (Hab Gelnägel) hat es mir besónders dein Alien Absolute Essence angetan :-D Das riecht sooooooo toll. Findest du nicht auch?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab und zu trage ich es gerne, aber es ist mir mittlerweile leider viel zu Mainstream geworden!

      Löschen
  27. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte keine werbenden Bloglinks in den Kommentaren hinterlassen!

      Löschen
  28. Ich hab 2 kleine Körbchen voll und mein Freund denkt, ich übertreibe schon. Huiuiui... ich bin fast neidisch! Da sind ziemlich viele schicke Lacke dabei. :)

    AntwortenLöschen
  29. Wow, der Hammer. Echt tolle Vitrinen mit tollem Inhalt.
    Sowas hätte ich auch gern, aber leider fehlt der Platz an der Wand. So müssen meine Lacke im IKEA Helmer wohnen, der langsam aber sicher zu eng wird :-D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte sie auch erst im Helmer, aber ich will meine Schätze begutachten können ;)

      Löschen
  30. Ich zähle 601 Lacke. Wow echt viele! Aber sie sind alle so schön...

    AntwortenLöschen
  31. Boah Wahnsinn! Da soll noch mal einer was zu meinen ca. 300 Lacken die auch an der Wand hängen sagen... ;-)
    Tolle Bilder, ich liebe sowas!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  32. Bisschen wenig Nagellack, oder? :D
    Nein Spaß, ein wahrgewordener Traum! *-*

    xo xo
    Sina

    http://fashiondiarylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Wow, du hast ja ganz schön viele! Aber dafür hast du bestimmt auch immer den perfekten Nagellack zum Outfit. Finde es toll, wie du sie aufbewahrst, ist ein echter Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  34. Omg *.* ich will auch so eine tolle Nagellackwand haben :) voll toll
    Liebe grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  35. Haha ich bin echt sprachlos ... und mein Freund denkt immer, dass ich viele habe. Jetzt konnte ich ihm endlich das Gegenteil davon beweisen.^^

    AntwortenLöschen
  36. Unfassbar, mir sind soeben die Augen rausgefallen! Ich finde deine Sammlung abartig geil und würde mich gerne mal quer durchlackieren! Auch die Präsentation ist richtig cool! So wird Lack zur Kunst!

    AntwortenLöschen
  37. Ahhhh das ist das paradies ;)
    Ich hätte eindeutig zu wenig finger ;)
    Und die regale einfach der hammer :)

    AntwortenLöschen
  38. Ich nehm Dir gern was ab, falls die Vitrinen mal voll sind ...gerne auch was lilanes ;)

    AntwortenLöschen
  39. Was für eine gigantische Sammlung. Ich habe schon wahnsinnige viele und mein Mann hält mich in dieser Hinsicht für gestört - Deine Sammlung ist ein wahrer Lichtblick und der Beweis, dass es sich bei den Nagellacken genau so verhält, wie bei anderen Schminksachen, Schmuck und Schuhen. Lg

    AntwortenLöschen
  40. So schön mit den Regalen!
    Ich habe meine Lacke in Schubladen und finde das total schade, weil ich die Schönen so echt selten sehe!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen