Sonntag, 7. Juli 2013

Da bin ich wieder...

... zurück im Alltag!


Viele von euch haben es bestimmt mitbekommen, ich hatte die letzten beiden Wochen Urlaub. Vorletzte Woche habe ich mir meinen allergrößten Traum erfüllt: einen Trip nach New York City. Was war ich aufgeregt! Es war wirklich wahnsinnig toll und wir haben so ziemlich alles gesehen, was man in New York sehen muss.

Bevor ich zu sehr ins Detail gehe, werde ich euch einfach in separaten Posts von meiner Reise erzählen, das schaffe ich nicht alles in einem! Da das hier ein Beauty Blog ist, werde ich natürlich von meinen Einkäufen und der Beauty Szene in NYC berichten. Einen Post über Essen habe ich auch geplant, da ich in der Beziehung sehr gut vorbereitet war und einige Schmankerl entdeckt habe! Würden euch denn auch Sight Seeing Empfehlungen interessieren?

Diese Woche hatte ich auch noch Urlaub, bin aber kaum an meinen PC gekommen. Ich war in München (Tollwood!!!) und Salzburg unterwegs und war durchgehend beschäftigt. Deshalb war auf Twitter, Facebook und Co. auch so wenig los. Ich freue mich aber schon wieder total auf's Bloggen und habe so viel zu berichten! Morgen wird es leider keinen Nailed it on Monday Post geben, da ich einfach nichts in petto habe!

Hier könnt ihr euch nochmal alle Posts der vergangenen 2 Wochen anschauen (Klick auf das Foto führt zum Post!):

Meine Favoriten von China Glaze

So könnt ihr meinen Blog verfolgen!

Eine erfolglose Dupe Suche

Eine Make Up Spielerei mit Fyrinnae

Minz ist meine große Liebe!

Einfache Polka Dot Nails

Mein Make Up im Sommer!

Die beiden Looks des Artdeco Color & Art Workshops

Erzählt mal, wie war eure Woche? 
Welche spannenden News der Beauty Community habe ich verpasst??

13 Kommentare:

  1. ich freue mich sehr auf deine Berichte! Ich liebe New York und freue mich immer über neue Eindrücke und Ideen, die man beim nächsten Besuch berücksichtigen kann =)

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back! I am also back again from a break, but unlike you it wasn't a fun one :-) Good to hear you had such an amazing time though!

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass dein Urlaub toll war, ich hätte nichts anderes erwartet. ;-) Daher bin ich schon sehr auf deine Bericht gespannt! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. NY - herrlich! Wir waren in 2010 dort, 9 volle Tage und haben jeden Tag davon absolut genossen!! Freue mich auf Deinen Bericht und ja - gerne auch einen Post übers dortige Essen! Unsere Favoriten waren übrigens in Little Italy und dann noch das Buppa GUmp direkt am Times Square - mega lecker .-))

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte keine werbenden Bloglinks in die Kommentare einfügen!

      Löschen
  6. Gerade bei sunday girl eine preview zur neuen mac prolongwear collection für den herbst gesehen, da kommen neue paintpots unter anderem einer in mint mit dem namen clearwater, musste gleich an dich denken :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich fände Seight Seeing Tipps cool, auch wenn ich demnächst nicht in NY sein werde :/ Und Essensposts kommen bei mir generell gut an :D
    xoxo, Josephin

    AntwortenLöschen
  8. Hoffentlich hattest Du eine schöne Zeit! Freue mich auf ausführliche Berichte :)

    AntwortenLöschen
  9. İch finde das die farben dir gepasst haben da ich eine dunklere hautfarbe als du habe benutze ich eher andere farben aber dir passen die farben ganz gut:)

    AntwortenLöschen