Sonntag, 21. Juli 2013

Lesenswertes aus der Beauty Community #36









  • Neues von NYX. Mittlerweile hört man ja kaum noch etwas von der Marke!

  • Auch Hourglass springt auf den Chubby Zug auf. Ein klein wenig Abwechslung bringen die nuden Töne.

Gestern ging es mit Cosnova nach Frankfurt um die neuen Catrice Produkte für das Standardsortiment zu begutachten. Das Event an sich war super. Wie sollte es auch anders sein, wenn man 20 schminkbegeisterte, junge Frauen, Make Up und lecker Essen auf einen Haufen wirft?! Nur die Heimfahrt war durch die üblichen Verspätungen der allseits geliebten Deutschen Bahn etwas stressig. Aaaber die Zeit, die man am Bahnsteig wartet, kann man auch sinnvoll nutzen und zum Beispiel einen Haul drehen! Youtuber müsste man sein!

Statt eines Eventberichts werde ich euch in den nächsten Wochen oder Tagen (je nachdem wie schnell ich bin) lieber meine Favoriten aus dem neuen Catrice Sortiment vorstellen. Eventberichte werdet noch bei genügend anderen Blogs erspähen können :)

Heute war ich sowas von faul, ich sag's euch... Ich konnte mich zu nichts aufraffen außer Community schauen und Lippenstifte umsortieren. Morgen habe ich einen Tag frei genommen und gehe mit meiner Mama in die Stadt zum Shoppen. Wenn ihr Empfehlungen für ein hübsches Café in der Münchner Innenstadt habt, bin ich euch sehr dankbar!


Und das war vergangene Woche auf dem Blog los (Klick auf's Bild führt zum Post):

Pimp your Neon Polish!

Schlemmen im Big Apple

Lidschattentipps bei Schlupflidern

Wie war eure Woche?

10 Kommentare:

  1. Ich hatte Urlaub und es war sehr schön! Nach einem Abstecher nach Polen kam ich auch mit Inglot wieder! Zuhause wartete meine Fragrance Direkt Bestellung auf mich, was will frau mehr?! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe nicht an ;P Aber wer kann, der kann :D Haha!
    War schön, dich am Samstag zu sehen! Ergibt sich ja leider immer viel zu selten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat es auch sehr gefreut!! Irgendwann wird es schon wieder ein gemeinsames Event geben ;)

      Löschen
  3. Ah ich kenne das, kaum bist du aus den USA zurück siehst du die tollsten Dinge, die du entweder vergessen hast zu kaufen, übersehen hast, die ausverkauft waren, oder jetzt gerade rauskommen! Ging mir im Frühling ähnlich, ich könnte auch schon wieder hin... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vergessen habe ich glücklicherweise nichts, aber die ganzen tollen Sachen, die jetzt rauskommen, ärgern mich schon sehr!

      Löschen
  4. Gar nicht so schön :(
    Ich habe zwar mittlerweile Semesterferien (haha, Ironie aus), musste aber Klausuren schreiben. Jetzt steht für Mittwoch die letzte an und ich sollte eigentlich lernen, aber bei der Hitze geht es sooo schwer..
    Ich kann den Mittwochabend also kaum erwarten, ab dann findet man mich nur noch in der Sonne, die Juristenblässe auskurieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht meinem Freund genau so. Noch einen Tag und dann hast du es geschafft!

      Löschen
  5. Thanks for all the extra reading material :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sephora gibt es auch in Europa z.B in Polen :) ist vlt kein "Katzensprung" aus Bayern, aber man könnte's sich überlegen ;)

    AntwortenLöschen