Samstag, 27. Juli 2013

Cream's Beauty Blog ist in der Mädchen!


Aaaaahh! Wie cool!

Total zufällig habe ich das mitbekommen, nachdem mir einige Mädels geschrieben hatten, sie hätten meinen Blog in der aktuellen Mädchen gesehen. Ich bin natürlich sofort los zu Rewe getigert und siehe da! Ich bin ja wirklich drin! Mein Blog hatte noch nie ein Feature in einer Zeitschrift und ich bin vor Freude fast durch die Waschmittelabteilung gehüpft!



Und dann auch noch als einziger Beauty Blog, wow! In diesem Sinne Hallo an alle, die durch die Zeitschrift auf meinen Blog aufmerksam wurden! Ich bin total stolz und geehrt und umso mehr motiviert, euch mit neuen und interessanten Posts zu versorgen! Yay :)

Danke an all meine lieben Leser, ohne die das Bloggen nur ein Viertel so schön wäre!

45 Kommentare:

  1. Das ist ja echt toll, gratuliere =)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, sehr cool!

    AntwortenLöschen
  3. so habe ich deinen Blog auch kennen gelernt und ich bin wirklich begeistert, so einen schönen Blog gefunden zu haben:)

    AntwortenLöschen
  4. Cool, ich gratuliere, du hast es dir verdient! lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. wow echt toll (= wie kam es denn dazu??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe keine Ahnung! Habe es auch nur zufällig eben durch die zwei Emails mitbekommen!

      Löschen
  6. Ui, voll schön! Ich freu mich grad total für dich!
    Aber man muß auch sagen: absolut verdient!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich für Dich.

    AntwortenLöschen
  8. Hoppla - herzlichen Glückwunsch :-) Gut aufheben, sowas darf man nicht wegwerfen!! :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich nicht! Habe zwei Exemplare gekauft und eins meinen Eltern geschickt ;)

      Löschen
  9. Glückwunsch! Sowas ist immer toll ♥

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Dank dir kann ich jetzt bestimmt bei meinen Freundinnen mit meinem Beauty-Wissen angeben :D haha herrlich solche Zeitschriften :p

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott! Wie cool ist das denn! Herzlichen Glückwunsch zu dieser genialen Ehrung!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie toll, glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh das ja schön.
    ♡lichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  14. Boah! *o* Da kann man nur gratulieren!!! :)

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch, sowas ist wirklich toll - Aber ich bin auch etwas schockiert das die das ohne dein Einverständnis gemacht haben! Ob das so richtig ist!? Stell dir vor jede x-beliebige Zeitschrift macht das einfach, ich würde da dann doch gerne vorher ein Wort mitreden wollen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich mich auch gefragt, wie das so läuft. Natürlich bin ich total happy, aber hätte mich über eine Info gefreut! Sonst hätte ich das womöglich noch verpasst!

      Löschen
  16. Das ist ja cool, Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Glückwunsch. Da kannst du echt stolz sein :-)

    Haben sie dich denn vorher nicht gefragt? Ich dachte immer, sowas muss man vorher klären.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein haben sie nicht. Weiß leider nicht, wie da die Regelung ist

      Löschen
  18. Klasse, herzlichen Glückwunsch! Jetzt die Zeitung einrahmen ;D

    AntwortenLöschen
  19. Total cool :) Herzlichen Glückwunsch! Da kann man richtig neidisch werden. :D

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja sowas von toll !!!! Herzlichen Glückwunsch :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  21. Awww wie cool *^* herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  22. Freut mich für dich!!! Großartig! :D

    AntwortenLöschen
  23. Bin durch die Zeitschrift auf dich gestossen & habe schon sämtliche alte Themen des Blogs durchstöbert :) Echt toller Blog !! Y !!

    Gruss Alina :)

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch, du hast es dir aber auch echt verdient! :)

    AntwortenLöschen
  25. Ist ja der Hammer. Riesen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  26. Oh wow, herzlichen Glückwunsch! Und dann in der Mäschen...die Zeitschrift habe ich vor nunmehr 15 Jahren (!) auch gerne gelesen! ;)

    AntwortenLöschen
  27. Waaaah! Wie cool ist das denn?! Glückwunsch :))

    AntwortenLöschen
  28. Hätte es mal vor 15 Jahren solche Tipps gegeben!!!! Dann wäre ich sicher nicht mit hellblauem Lidschatten rumgelaufen ;) Fabelhaft, hast du dir voll verdient!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wären wir auch mit hellblauen e/s rumgelaufen, weil es halt cool war :D

      Löschen
  29. Bin auch durch die MÄDCHEN auf deinen Blog gekommen und finde ihn echt genial :D

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja Cool das du sogar in der Mädchen bist :o

    AntwortenLöschen