Mittwoch, 2. Mai 2012

Ciaté - Headliner


Vor einiger Zeit bekam ich einen Ciaté Lack zugeschickt. Bisher kannte ich Ciaté nur von ausländischen Blogs, und den kleinen Aufsteller bei Ludwig Beck. Dort haben sie bisher aber 17 € gekostet, deshalb habe ich den Aufsteller gänzlich ignoriert. Die Flasche mit der Schleife fand ich allerdings schon immer süß, deshalb bin ich froh, einen Lack testen zu dürfen.

Ciaté gibt es mittlerweile für 9,95 € bei Douglas. Die Farbe, die ihr auf den Fotos seht nennt sich Headliner. Headliner ist ein knalliges Türkis mit Cremefinish, also ohne Schimmer. Wie ihr auf dem ersten Foto sehen könnt (2 Schichten) ist der Lack semi-matt, was ich sehr interessant finde. Auf dem zweiten Foto trage ich ihn mit einer Schicht Topcoat darüber:


Headliner ließ sich sehr schön lackieren. Wenn man ihn aber ohne Überlack tragen möchte, dann muss man sehr gleichmäßig arbeiten. Gesplittert hat er bei mir wie jeder andere Lack nach zwei Tagen. Es könnte aber auch sehr gut sein, dass das am Microcell liegt, den ich immer als Unterlack verwende. Aber viel länger überlebt sowieso kein Lack auf meinen Nägeln, ich langweile mich viel zu schnell :)

Headliner ist ein schönes, knalliges Türkis für den Hochsommer. Das Finish finde ich sehr besonders und die Flasche richtig süß.


Was haltet ihr von Ciaté Lacken? Habt ihr schon welche probiert? Was ist eure Lieblingsfarbe auf den Nägeln für den Sommer?

32 Kommentare:

  1. Das ist definitiv eine "Danny-Farbe" :D Voll schön!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir, ich trage zur Zeit ähnliches, nämlich Jetset von p2. Aber auf dem ersten Bild sieht es etwas streifig aus, kann das sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Jetset ist grüner als Headliner, Artful kommt noch etwas näher, ist aber auch zu grün. Unforgetable aus dem alten P2 Sortiment ist Headliner sehr ähnlich!

      Ja du hast Recht, wie ich schon geschrieben habe, muss man sehr gleichmäßig arbeiten, damit er nicht streifig wird. Ich habe da irgendwie kein Händchen für :)

      Löschen
  3. Schon alleine die Flasche ist wirklich niedlich! Der Lack dazu gefällt mir dann auch noch super :D

    AntwortenLöschen
  4. das Schleifchen ist ja süß :)

    AntwortenLöschen
  5. Da ist es wieder, dieses entzückende Schleifchen an der Nagellackflasche. :) Selbst habe ich noch keinen Lack dieser Firma, aber wenn ich ihn bei Dir so sehe, dann sollte das nicht mehr allzu lange dauern. Der Lack steht Dir sehr gut.
    Danke übrigens auch für Deine Beiträge über Inglot, ich werde morgen das erste Mal in den Laden gehen und ich bin gespannt, ob ich mich bei dieser Auswahl überhaut für etwas entscheiden kann. ;)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag Bescheid, wie du es fandest! Ich war total überfordert, als ich zum ersten Mal in einem Inglot war. Erstmal tief durchatmen und vllt schon vorher eine Wunschliste schreiben

      Löschen
    2. Mir erging es wie Dir, ich habe nicht mal Fotos gemacht und meine Augen waren wahrscheinlich so groß wie Teller. :) Ich habe ein paar schöne Basics gefunden, demnächst folgt dazu ein Blogbeitrag.

      Ganz liebe Grüße, Tina

      Löschen
  6. Die Flaschen finde ich auch sehr reizend, aber der Rest...gut, er ist auf 9,95 reduziert worden, aber dafür erwarte ich dennoch bessere Qualität. Ich finde er sieht streifig aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für 10 € ist das verständlich! P2 ist auch sehr gut und kostet nur einen Bruchteil

      Löschen
  7. Ich möchte die Ciaté Lacke unbedingt ausprobieren :) Ich greife lieber zu Nude-tönen oder dunkel Lacken, ich steh nicht so auf bunt auf den Nägeln :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Ciate kannte ich bis jetzt noch nicht. Die Farbe ist wirklich schön, aber ich glaube das müsste man günstiger im Drogeriebereich finden. Nagellack ist eine Sache, für die ich nur ungern viel Geld ausgebe :D
    Ich trage im Sommer am liebsten Pink oder Orange. Hauptsache bunt :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin derzeit auch auf einem Korall-Pink Trip, passt einfach super in der warmen Jahreszeit

      Löschen
  9. Die Flasche ist echt süß und die Farbe gefällt mir auch sehr. Hab gerade so nen blau Trip:D

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farbe... hab mir die Nägel heute auch ineinem blau lackiert :-)

    Die Schleife ist ja mal richtig süss!

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist toll! Und das Fläschchen auch, die Schleide ist so süß! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist wirklich unheimlich schön, aber das Highlight ist für mich immer noch die Schleife <3

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist wirklich sehr schön, auch das Fläschchen ist ein toller Hingucker! Bisher kannte ich die Marke gar nicht, 9,95 € geht ja preislich noch, vielleicht muss ich da auch mal bei Douglas schauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt immer drauf an, wieviel man sonst für Lacke bezahlt. Ich gebe auch gerne mehr aus, wenn die Farbe wirklich speziell und super schön ist.

      Löschen
  14. Tolle Farbe, aber ich finde den preis viel zu heftig^^

    AntwortenLöschen
  15. Oh, der ist super schön.

    Liebe Grüße,
    PurplePaw

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Fläschchen auch soo süß :) aber bisher waren mir die Lacke immer zu teuer! Aber diese Farbe ist echt richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde das Design sooo toll. Und die Farbe ist auch Super schön:)

    AntwortenLöschen
  18. Ich kenne bisher nur Ciaté-Lacke im Cremefinish, weshalb ich die Marke als recht langweilig wahrnehme. Solche Farben gibt es für wenig Geld auch in der Drogerie, da muss ich nicht 10€ oder mehr hinlegen. Dass die Fläschchen süß aussehen mit der Schleife und die Qualität gut ist, ändert da auch nix dran ^^
    Ich trage momentan gerne recht knallige Farben, aber ab und an brauch ich auch mal was Dezenteres. Allgemein wirds diesen Sommer bei mir wohl wieder sehr grün- und blaulastig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ja, aber das semi-matte Finish habe ich so noch nicht in der Drogerie gesehen. Wer auf sowas achtet, den spricht der Lack eher an.

      Löschen
  19. Die Farbe gefällt mir richtig gut. Bisher hatte ich nur einen Ciaté Lack, der mir weder von der Farbe her noch von der Qualität gefallen hat. Aber ich bin ganz heiß auf die Caviar Manicure "Dinger" ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja auf die bin ich auch total gespannt! Obwohl ich schon überlegt habe, ob ich mir solche im Baumarkt holen soll und mir meine Caviar Manicure selber bastele

      Löschen
  20. Ich persönlich habe noch keinen Ciate Lach, weil sie mir zu teuer waren ,aber jetzt kaufe ich mir bestimmt einen!!!!
    P.S.Der Lack steht dir super <3

    AntwortenLöschen