Donnerstag, 10. Mai 2012

Sagt mal wo kommt ihr denn her?


... vom Asos Onlineshop bitte sehr!

Okay, mein Versmaß ist nicht so das Wahre, aber ab und zu finde ich ganz süße Sachen in den Onlineshops. Ich wollte die Gesichtspflege von Benefit schon lange ausprobieren, aber sie war mir immer zu teuer. Da kam mir dieses putzige Set gerade recht. Enthalten sind:

  • Facial Cream
  • Eye Cream
  • Facial Wash
  • Facial Polish
  • Toning Lotion
  • Facial Emulsion

Ich fand das Set so praktisch und süß, dass ich es euch kurz vorstellen wollte. Ich habe dafür 10 Pfund bezahlt und bin aktuell fleißig am testen. Vom ersten Eindruck her fällt mir auf, dass die Pflege sehr stark duftet. Wer also auf Parfümstoffe allergisch ist, oder den starken Duft bei Pflegeprodukten nicht mag, der sollte sie lieber erst gar nicht ausprobieren. Ich bin bisher ganz zufrieden, muss sie aber noch weiter testen.

Wie findet ihr solche Sets? Wie macht ihr es, wenn ihr eine neue Gesichtspflege sucht? Kauft ihr sie euch gleich komplett oder auch erst solche Probiersets?

18 Kommentare:

  1. Das sieht echt total süß aus aber die Verpackung erinner micht irgendwie an meine Oma...Benefit macht sonst so schöne Sachen, diesmal bin ich nicht soo begeistert :D Hab nur Angst dass ich die Sachen toll finde und dann in groß kaufen muss also lass ich das :D Freu mich aber auf deine Review :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die Verpackung, ich finde sie eher Vintage als omamäßig :)

      Löschen
  2. Das Set ist ja süß:)
    Ich finde die Größe aber echt gut zum testen und werd mir das Set nach dem Umzug auch mal zulegen:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Verpackung total süss und ansprechend (leider...) Ich teste auch lieber mit Probiersets oder frage nach Proben oder Abfüllungen. Ich hatte schon so oft teure Sachen aus Parfümerien daheim, die ich nicht vertragen habe und entsorgen musste. Das sehe ich nicht mehr ein und die meisten Parfümeruen verstehen das aber auch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was nutzt einem eine Creme für 50€, die man dann nicht verträgt, da hast du recht!

      Löschen
  4. ich fand das Set wirklich praktisch. Bei mir ist es letztlich so gewesen dass ich 3 sehr mocht und drei nicht so^^
    (falls es dich interessiert, ich hab hier was auf meinem Blog dazu:
    http://minimalmakeup.blogspot.de/search/label/Benefit
    Bin gespannt wie dein Urteil ausfällt^^)

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde interessieren wieviel ml jeweils drin sind. LG...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis auf die Augencreme (3.0gr), sind überall 8.9gr drin :)

      Löschen
  6. Ich liebe Benefit und möchte meine Augencreme nicht mehr hergeben. Das Set ist echt süss und ich bin gespannt wie es dir gefällt. Ja die Verpackung ist allerdings nicht das was man sonst von Benefit kennt.

    AntwortenLöschen
  7. Hab's auch gekauft, weil die so süß sind, obwohl ich die Pflegeserie habe und nicht so doll finde. Aber es ist so putzig <3

    AntwortenLöschen
  8. Hab das Set auch schon eine ganze Weile. Finde es recht gut, jedoch fand ich die Creme eher für den Winter. Als Make-up Unterlage im Sommer, finde ich die Creme fast zu reichhaltig...

    AntwortenLöschen
  9. Gab's oder gibt's immer noch bei Asos.de für ca. 10€ - war aber nicht so interessiert und habe deswegen nicht zugeschlagen.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab das Set auch auf ASOS gekauft, weil ich es so süß fand...naja, und natürlich testen wollte. Aber ich habe jetzt noch andere Sachen und will es eigentlich gar nicht antasten...Aber ab und zu schnupper ich mal dran. Bin gespannt, was du dazu sagst.
    lg Denischen

    AntwortenLöschen
  11. Die Produkte sehen sehr ansprechend aus. Sehr hüpsch.

    AntwortenLöschen
  12. Das Set sieht einfach schon total schön aus - wie früher bei meiner Oma auf dem Schminktisch - wunderbar nostalgisch!

    LG Chrissie

    DIE EDELFABIRK
    DIE EDELFABRIK on bloglovin

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe solche Mini-Versionen, wie niedlich! und für den Preis ist das ja echt in Ordnung :)

    AntwortenLöschen
  14. muss ich mir mal angucken, die verpackung ist echt so süß!

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag Benefit total gerne! Zur Zeit benutze ich die Foamingly Clean Waschcreme und bin richtig happy damit. Die macht das Gesicht richtig "quietschig" sauber ;-) Einfach super! Die Triple Performance Emulsion hatte ich auch zum Testen, die hat mich nicht so überzeugt, aber ihren Geruch fand ich wunderbar.
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen