Mittwoch, 23. Mai 2012

Spieglein, Spieglein an der Wand...

... welches ist das schönste Beautyprodukt in Creams Schminkschrank?

Ich wurde von Magi getagged, meine schönsten Beauty Produkte vorzustellen. Anscheinend kennt sie meine Beautyvorlieben sehr gut, denn mein Name ist Cream und ich bin ein Fetischist der schönen Beautyprodukte. Ich gebe es ganz offen zu, dass ich manche Produkte nicht wegen ihrer innerer Werte gekauft habe, sondern einfach weil sie unglaublich toll aussehen.

Dabei gehe ich nach keinem bestimmten Muster vor, es muss einfach Liebe auf den ersten Blick sein. Dann setzt auch mein Gehirn aus und ich denke nicht viel über den Kauf (und vor allem den Preis) nach.

Hier kann ich elegant zu den Produkten überleiten, denn bei Guerlains Emilio Pucci Perlen war genau das der Fall. Ich sag sie und wollte sie haben. Unbedingt. Nachdem sie auf Douglas ausverkauft waren wollte ich sie noch mehr. Den Pappkarton werde ich niemals wegwerfen:




Holo-Effekte auf den Nägeln sind schön. Holo-Effekte im Lipgloss sind der Wahnsinn! Leider entfalten die Glosse nur in der Tube ihre Schönheit, auf den Lippen sieht man von dem Effekt fast nichts mehr. Aber ich bin einfach glücklich, wenn ich sie ansehe:



Verzierte Puder sind mein nächstes Laster. Ob mit Streifen, Seepferdchen, Hibiskusblüten, Camouflage, Mietzis, Ornamenten oder Herzchen, ich bin Feuer und Flamme. Das Problem bei solchen Pudern ist leider, dass die Muster meistens nur auf das Puder aufgesprüht sind und beim ersten Benutzen verschwinden. Bei meinem Chanel Blush aus der diesjährigen Frühlingskollektion ist das glücklicherweise nicht der Fall und ich benutze es ohne schlechtes Gewissen:



Meine quietschigen No7 Produkte erinnern mich an meine Zeit in London, wo ich vergangenen Februar kräftig eingekauft habe:



Ohne Worte:



 Total unpraktisch, aber die witzigste Lippenstiftverpackung, die ich besitze:


Mich würden auch die Guerlain - Rouges Gs reizen, aber da muss ich wohl noch etwas sparen.



Vintage Verpackungen wie bei den Soap and Glory Pudern finde ich zuckersüß. Benefit macht auch sehr hübsche Verpackungen in dieser Richtung:



1. Pastell 2. Kügelchen 3. 30er Jahre Tiegel. All das hat mich beim Paul and Joe Primer zum Kauf bewogen. Wie auf Twitter berichtet, ziert der Primer mittlerweile den Ehrenplatz auf meinem Schminkschrank, den er sich auch absolut verdient hat. Mittlerweile habe ich ihn sogar einmal benutzt, aber begeistern konnte mich das klare Gel mit Glitzerpartikeln nicht so richtig:



Ein Produkt, das nicht nur vom Aussehen sondern auch von der Qualität überzeugt, ist mein pinker Highlighter von Rituals. Der Schimmer ist auffällig, aber fein und enthält keine Glitzerpartikel:



Last but not least meine liebste Lidschattenpalette. Ein schöner Zufall, dass nicht nur ihr Inhalt genial ist, sondern mir auch noch die Verpackung gefällt. Die Urban Decay - 15 Year Anniversary Palette ist zwar eine Fingerabdruckhure, aber ich kann ihr das verzeihen:


Tradition bei Tags ist es ja, am Ende des Posts wieder andere zu taggen, damit sie mitmachen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich das ungern tue, weil ich nicht möchte, dass sich jemand dazu verpflichtet fühlt. Allerdings würden mich die Schmuckstücke von Delicate Hummingbird brennend interessieren. Ich glaube mit denen können nur wenige von uns mithalten :)

Ich freue mich aber über jeden, der beim Tag mitmachen möchte! Ihr könnt mir gerne einen Link in den Kommentaren hinterlassen, wenn ihr bereits mitgemacht habt.

(Wenn ihr Fotos von schönen Sachen mögt, würde ich mich freuen euch auf Instagram (creamsbeautyblog) wiederzusehen! Rechts in der Sidebar seht ihr eine kleine Vorschau, was ich dort so verzapfe)

12 Kommentare:

  1. sehr sehr schön, das reizt einen zum kaufen ein ! :D haha

    xx

    Miss-Peacock

    AntwortenLöschen
  2. Da sind schöne Stücke dabei! Besonders der Urban Decay Lippi ist cool ;)

    AntwortenLöschen
  3. wow, total schöne ausgefallene Sachen!

    AntwortenLöschen
  4. Die UD Palette, den UD LIppenstift, die S&G Sachen und die Guerlainperlen finde ich auch wunderschön anzusehen!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sind ja wirklich ganz außerordentlich hübsche Produkte. Wenn ich das so sehe, hätte ich auch gerne mehr davon, aber mein Geldbeutel gibt es gerade nicht her - Urlaub steht vor der Tür.
    Danke übrigens für den Tipp mit den Lippenstifthaltern. Bin erstmal zu DM gestiefelt und habe mir welche besorgt, wirklich praktisch und kannte ich bis dato noch nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschöne Produkte...die UD Palette ist ein Traum <3!

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Produkte.
    sehen so süss aus
    der Primer intressiert mich sehr

    AntwortenLöschen
  8. Nice!
    I follow you on bloglovin, follow me back?
    PS: Do you already participated on my giveaway of elf?? xx

    AntwortenLöschen
  9. Wow tolle Produkte...NEID!!:-)

    AntwortenLöschen
  10. Also falls du die UD Palette mal loswerden wollen solltest, ne ;)

    AntwortenLöschen