Donnerstag, 3. Mai 2012

MAC - Watch Me Simmer Lippenstift


Das ist mal ein Aufwand für einen Lippenstift:
Als ich gehört habe, dass Watch Me Simmer in der Reel Sexy LE repromoted wird (zum ersten Mal gab es bei der Shop MAC, Cook MAC LE) wusste ich, dass ich ihn haben will. In der Zwischenzeit habe ich auf einigen Blogs nur Positives über den Lippenstift gelesen und auch live an Dani gefiel er mir sehr gut.

Soweit, so gut!

Als dann das deutsche Releasedatum der Reel Sexy fest stand (gestern), habe ich morgens sofort beim Oberpollinger angerufen und ließ mir ein Exemplar reservieren und noch zwei Stück für zwei andere verzweifelte Damen :). Nachmittags ging ich dann schließlich zum Oberpollinger und was sagte man mir? "Oh das tut mir leid, der Lippenstift war schon ausverkauft als du angerufen hast." Na super. Zum Glück gab es anscheinend noch welche beim Ludwig Beck und so lief ich durch die heiße und überfüllte Münchner Innenstadt, die ich sonst immer so gerne vermeide. Letztendlich habe ich die drei Lippenstifte dann bei Ludwig Beck gekauft und musste noch zu Fuß heimlaufen.

Aber ich muss sagen: Er ist es mir absolut wert!


... denn Watch Me Simmer hat grundsätzlich schon mal eine tolle Textur (das Finish nennt sich Amplified). Er lässt sich sehr gleichmäßig auftragen und hat eine wahnsinnig hohe Deckkraft. Er trocknet ein klein wenig aus, also vorher eine dünne Schicht Lippenpflege auftragen, dann gibt es das Problem nicht mehr. Ich hatte ihn die letzten Stunden auf den Lippen und er hat selbst noch eine Dusche mit Gesichtsreinigung überstanden (zwar ziemlich lädiert, aber die Farbe war noch deutlich erkennbar). Zudem staint er die Lippen (also färbt sie ein), sodass ihr noch viel länger etwas von ihm habt. 


Zu dieser tollen Textur kommt noch eine sensationelle, knallige Sommerfarbe dazu. Watch Me Simmer ist ein Mix aus Pink, Koralle und einem Touch Orange. Sicher nichts für jeden Tag, sondern perfekt für eine Sommerparty. Ich werde ihn trotzdem morgen in der Arbeit tragen. Warum denn auch nicht?

Natürlich dürfen die Swatches nicht fehlen!

Lippen ohne alles

Im künstlichen Licht

Im Tageslicht

Wie das aber leider so ist bei MAC LEs, solche Highlights sind innerhalb von wenigen Stunden (oder sogar Minuten!) ausverkauft. Watch Me Simmer werdet ihr nur noch zu überteuerten Preisen auf Ebay finden, aber wenn ihr ihn unbedingt haben wolltet, habt ihr bestimmt schon auf der Lauer gelegen. Aber es besteht natürlich immer noch die Chance, dass er wieder in einer LE neu aufgelegt wird.

Habt ihr Watch Me Simmer noch ergattern können? Gebt ihr auch manchmal dem Hype nach? Ich brauche unbedingt noch mehr Lippenstifte im Amplified Finish!

42 Kommentare:

  1. Wow da schau ich gleich mal nach...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn bekommen, 2 mal getragen und will ihn nun wieder loswerden.
    Mir gefällt die Farbe irgendwie doch nicht so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mono,ich würd so gerne den Lippenstift haben,weil ich ihn wieder mal verpasst hab. Würdest du mir den verkaufen? LG Xenia

      Löschen
    2. hallo,mono! ich würd ihn so gerne haben. würdest du mir den verkaufen? LG Xenia

      Löschen
    3. Ja, klar. Bist du bei KK, da habe ich ihn vorhin reingestellt. Kannst da ja mal gucken. Sonst ist meine email-adresse: monoblog@gmx.eu

      Löschen
    4. Wenigstens eine ist glücklich :)

      Löschen
  3. Die Farbe ist schon ziemlich cool. Aber ich denke, er steht mir überhaupt nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür gibts es ja Tester :) Ich habe mir auch Reel Sexy auftragen lassen und es sah richtig furchtbar aus. So habe ich mir viiiiel Geld gespart

      Löschen
  4. Warum sieht der bloß nur so pink an mir aus. Ein Mysterium :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ihn gekauft und liebe ihn, hab ihn aber noch nicht länger als zum ausprobieren getragen, weil ich mich die letzten Tage noch nicht geschminkt hab. Aber es ist große Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. @ dani
    je dunkler (pigmentierter) die eigenen Lippen, desto blaustichiger kommen solche Farben auch bei mir raus. Ich besitze ihn auch und es erfordert schon Mut so aus dem Haus zu gehen, weils so knallig ist.

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Farbe! gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott ist der schön.Ich habe ihn mal wieder verpasst :( na dann kann ich nur hoffen das er wieder repromotet wird.

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  9. echt ne geile farbe :) steht mir aber leider nicht

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist wirklich absolut hammer *__*

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab ihn schon in der letzen Le gekauft, bei mir sieht er aber ziemlich anders aus;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt anscheinend auch auf die Pigmentierung der Lippen an, wie die Farbe rauskommt

      Löschen
  12. das MAC Standardsortiment hält auch so einige Schätzchen bereit, ich mach mir keinen LE Stress. Meine liebe Maccine hat mir aktuell Vegas Volt rausgesucht...ebenfalls Amplified Finish und eine super schöne knallige Farbe, i like :-)

    LG Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Vegas Volt ist ja auch so ähnlich oder? Impassioned geht auch in die Richtung

      Löschen
  13. wirklich hübsch, aber ich werde widerstehen ^^

    AntwortenLöschen
  14. Eine besondere Farbe, aber mir wäre sie zu knallig ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Für alle die ihn nicht bekommen haben: Dior Mazette soll quasi ein Dupe mit besserer Textur sein!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Habe ich auch bei den Gurus gelesen :)

      Löschen
  16. Die Farbe ist toll, aber ich weiß nicht, wann ich diesen Lippenstift tragen würde. Er wäre mir dann meist wohl doch zu kräftig. Daher gebe ich mich dem Hype nicht hin. Aber stimmt, Amplified Finish ist toll (;
    Lg.

    AntwortenLöschen
  17. Hammer!!!!!! Vor allem weil er so schön matt ist!

    LG Chrissie

    DIE EDELFABIRK

    AntwortenLöschen
  18. Der ist richtig toll! Ich habe ihn mir aber nicht gekauft bzw. ich hatte keinen Nerv dazu alle möglichen Geschäfte zu durchforsten, um ihn noch zu ergattern. Ich hoffe, ich werde es überleben ;)

    AntwortenLöschen
  19. Auf deinen Fotos sieht Watch Me Simmer so aus, als könnte er dem L'Oréal Color Riche 371 ziemlich ähnlich sein!

    AntwortenLöschen
  20. Überall taucht im Moment dieser Lippenstift auf :) Sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  21. wow der knallt aber echt richtig!

    AntwortenLöschen
  22. eine knalle,tolle & einzigartige Farbe :)
    LG

    AntwortenLöschen
  23. Habe ihn gekauft ohne zu testen, kam nach Hause, habe ihn aufgetragen u mich verliebt. Eine Farbe die bei meinem dunklen Mahagonihaar Super heraussticht. Die Leute starren einem toll auf die Lippen. Grins ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch schon erlebt, als ich ihn zum ersten Mal getragen habe. Meine Eltern fanden ihn aber gar nicht dolle ;)

      Löschen
  24. Hab den Lippenstift schon Anfang April im Parisurlaub ergattern können. Jedoch hat mich die Verkäuferin sehr verdutzt angeschaut, als ich sie fragte ob er nicht schon längst ausverkauft wäre. Mein Freundenschrei als sie dies verneinte, war wohl auch nicht schlecht. Ich liebe ihn auch! Du hast übrigens einen tollen Blog! Gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen