Samstag, 19. Mai 2012

Inglot Lidschatten ohne Zuhause

382 - 07 - 08 - 323

Irgendwie habe ich es verpasst, mir noch eine 10er Palette zuzulegen, somit haben 4 meiner Inglotlidschatten kein Zuhause. Da es noch etwas länger dauern kann, bis ich mir eine Palette besorgen kann, dachte ich mir, ich stelle sie euch trotzdem schon mal vor!

382 - 07 - 08 -323

382 (Matte): ein mattes, bläuliches Rot. Die Pigmentierung ist nicht so intensiv, wie bei anderen matten Inglot Lidschatten.

07 (AMC Shine): Ein heller Gold-Beige-Ton.

08 (AMC Shine): Fast identisch zur 07, aber etwas goldener und mit rosa Base.

323 (Matte): Ein mattes Quietschegeld. Kennt ihr vielleicht noch aus meinem Silvester AMU!

Warum ich mir einen roten und einen gelben Lidschatten zugelegt habe? Ganz einfach, weil ich diese beiden Farben so noch nicht in meinem Sortiment habe. Ich versuche momentan, aus meiner Schminkroutine mit den immer gleichen Farben heraus zu kommen, deshalb diese ungewöhnlichen Farben.

Das war es (vorerst) mit meinen Inglot Lidschatten! Hier die Links zu den Paletten:


In nächster Zeit zeige ich euch einige Augenmakeups mit meinen Inglot Lidschatten! Habt ihr vielleicht noch spezielle Wünsche, welche Kombis oder Lidschatten ihr sehen wollt?

Ich werde mich jetzt gepflegt zum Grillen raussetzen und mich für einen gigantischen Fußballabend stärken! Leider bin ich heute nicht in München, aber wir fiebern natürlich mit, obwohl ich sonst eigentlich kein großer Fußballschauer bin. Schaut ihr heute auch Fußball oder geht euch das eher peripher vorbei?

17 Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben. Hach INGLOT ist einfach toll ;-) Fußball schaue ich evtl. nebenbei. Damit ich dann Montag bei der Mittagsrunde mitreden kann ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne was Sommerliches sehn, eventuell auch was Strand taugliches.

    AntwortenLöschen
  3. Tageslichtlampe schön und gut, aber könntest du nicht einen Weißabgleich machen damit es auf deinen Bildern weniger grün aussieht? Ich finde deine Swatches alle farbverfälscht wegen des Grünstiches.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Gelb ist ja mal der Knaller! Ich glaub ich würd mich nie trauen so eine Farbe zu tragen, aber schön ist sie auf jeden Fall!

    Ich guck auch Fußball, aber leider ohne Grill. Viel Spass!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie kann man sie allemal so einbauen, dass das Gelb tragbar ist

      Löschen
  5. Ich schätze du meintest Qietschgelb ;) oder?

    schöne Farben

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, da waren wohl die Finger langsamer als das Hirn ;)

      Löschen
  6. Boah, du hast so viele tolle Lidschatten davon ;) Bin neidisch :o Ich würde mich auf jeden Fall über tolle Looks damit freuen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oooi, das Gelb ist ja nur klasse! <3

    AntwortenLöschen
  8. Die zwei hellen ES finde ich sehr schön, so weit dass ich knallige Farben trage bin ich wohl nicht... Und das mit dem Fußball... Wir haben im Olympiastadion geschaut und ich hab wirklich noch nie so eine Stille erlebt. Schrecklich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ganz fest an alle Fans in München gedacht... Sehr bitter :(

      Löschen
  9. Ohhh ich bin soo neidisch !!! Inglot kann man nur in Düsseldorf kaufen oder??

    AntwortenLöschen
  10. Ich wäre total gespannt auf ein AMU mit dem gelben! Ich würds spontan mit Rot kombineren, was ja eigentlich schon etwas langweilig ist. Was für Farben würdest du mit Gelb benutzen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oben habe ich ein AMU damit verlinkt.

      Also als Kontrast dazu würde ich Lila benutzen, um ihn etwas tragbarer zu machen mit goldenen e/s

      Löschen