Dienstag, 29. Mai 2012

Ein AMU mit den Artdeco - Color Mania Lidschatten


Am vergangenen Samstag hatte ich euch die Lidsdchatten der Color Mania LE schon vorgestellt, heute möchte ich euch sie in Action zeigen. Kommen wir gleich zum lilanen Lidschatten. Ich habe ungefähr 15 Minuten an diesem Lidschatten herumgeblendet, nachgetupft, gelayert und geschuftet, aber es kam einfach kein schönes Ergebnis dabei raus. Richtig enttäuschend!


Der Korallfarbene (inneres bewegliches Lid) und der Rote (äußeres bewegliches Lid) waren dagegen absolut problemlos und ließen sich sehr gut verarbeiten. Hätte ich noch gelben oder hellgoldenen Lidschatten mitgenommen, hätte ich den inneren Augenwinkel damit betont. Wäre bestimmt noch ein schöner Effekt gewesen, aber gelber Lidschatten befindet sich leider nicht in meinem Standard-Wochenend-Schminkensemble ;)


Am unteren Lid habe ich schwarzen Kajal verblendet und dann ein scharfes "Flügelchen" mit dem Artdeco - High Precision Eyeliner nach außen gezogen.

Was sagt ihr zum AMU? Kennt ihr einen tollen, matten, lilanen Lidschatten?

26 Kommentare:

  1. krasse Farben, aber sehr schön. Sicherlich nicht für den Alltag. Aber mal fürs Wochenende für besondere Anlässe... Ich finde, das AMU ist dir gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein cooles AMU mit so einer "anstrengenden" Farbe, echt toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. wow - sehr knallig! der rote/korallfarbene anteil gefällt mir gut, am lilanen e/s erkennt man wie du schon gesagt hast, die schlechte qualität.
    das schwarz am unteren wimpernkranz mit dem schwänzchen sieht toll dazu aus! ich hätte es zu gern im gesamtbild gesehen, warst du damit auch draußen oder war es nur eine heimische spielerei?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ich habe nur ein Auge geschminkt und sonst nichts. Das Gesamtbild wäre nicht so ansprechend gewesen ;)

      Löschen
  4. Mir gefällt das AMU sehr gut. Einen tollen lilafarbenen und matten Lidschatten kenne ich jedoch nicht :(

    AntwortenLöschen
  5. Schönes AMU :) der korallfarbene Lidschatten gefällt mir sehr gut! Mit falschen Winpern hätte es sicher nochmehr geknallt! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bereue es auch total, dass ich keine mitgenommen habe.

      Löschen
  6. wow wie dieses Farben knallen!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das gefällt mir trotz der knalligen Farben richtig, richtig gut!!

    AntwortenLöschen
  8. es sieht einfach richtig geil aus :) ö

    AntwortenLöschen
  9. also mir gefällt das AMU sehr! aber echt schade dass der lila-Ton so grottig ist. das kann einem den spass wirklich verderben

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  10. Tolles AMu, der rote und korallfarbene Lidschatten gefallen mir gut. Aber die LE gibt es bei mir nicht und ich habe erst heute Pigmente in ähnlichen Farben erhalten. :D
    Aber toll, dass Artdeco sich so einen Look "traut" :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Artdeco meinte heute auch zu mir, wenn die LE gut ankommt in D, dann werden sie darauf reagieren. Coole Sache!

      Löschen
  11. Sehr schöne Farben, gefällt mir gut :D

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Nadine Pearson29. Mai 2012 um 19:22

    cooles AMU, das hatte ich vorgestern erst so ähnlich! Also ich glaube, Illamasqua hat ein paar ganz nette, sehr matte lilane Eyeshadows im Sortiment:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nadine! Schön, dass das mit dem Kommentieren klappt :) Ich habe eine Palette von Illamasqua aus der Human Fundamentalism LE, in der ist auch ein matter Lilaton, aber der ist leider auch nicht so toll :(

      Löschen
  13. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut zu deinen blauen Augen! Die Color Mania macht ihrem Namen alle Ehre ;)

    Herzliche Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  14. die schufterei hat sich gelohnt, wirklich tolles AMU :)!
    finde die matten von inglot ganz toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Inglot sind fast alle matten e/s super, nur der eine mittlere Lilaton schwächelt :(

      Löschen
  15. Sieht super aus! Selbst das lila :)
    Ist sogar alltags tauglich♥

    AntwortenLöschen
  16. Cooles AMU! Sehr sommerlich :)

    AntwortenLöschen
  17. Schön geworden. Komisch, dass das Lila so schwächelt. Die Anderen Lidschatten sind ja recht ordentlich.
    Besonders der untere hochgezogene Liner sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  18. Das AMU gefällt mir gut, obwohl ich nicht der Typ für diese Farben bin :)

    AntwortenLöschen