Sonntag, 13. Mai 2012

Meine Woche in Bildern

Bisher habe ich solche Wochen-Rückblick-Posts nie gemacht, da ich meistens zu faul war, mit meinem alten Handy Fotos zu machen und sie dann mühsam auf den PC zu ziehen. Seit ich aber letzten Sonntag an ein iPhone gekommen bin, habe ich allein diese Woche über 200 Fotos geschossen, da es damit schlichtweg einfacher ist, die Fotos auf den PC oder Blogger zu übertragen und zu bearbeiten. Jedenfalls kommt hier eine kleine aber feine Auswahl von dem, was ich diese Woche gemacht habe:


Gegessen

Schokogrillfondue vom Aldi mit Erdbeeren und Bananen

Frühstück

Lecker Joghurt, gibt's jetzt im Müller und Edeka

Bratwurst auf dem Viktualienmarkt

Schlicht und doch lecker - Spiegeleier

Gegrillt

Erdnuss-Schoko-Muffins im Ofen

Und das köstliche Endergebnis


In der Schrannenhalle
Die Schrannenhalle ist eine Halle voller luxuriöser Fresstempel in der Nähe des Viktualienmarktes in München. Schaut dort unbedingt rein, wenn ihr mal in München seid!

sündige Küchlein

In der Schranne gibt es seit Kurzem im Untergeschoß einen Milka-Laden, in dem ihr ALLES von Milka findet. Er ist wunderschön eingerichtet, wie auf einer Alm und ein echter Schoko-Himmel!






Geschminkt

Meine Lippenstifte sortiert - Übersicht folgt, sobald ich mit der Anordnung zufrieden bin

Der Herr Pucci kam zu mir ins Haus

Look geschminkt

Die Duo-Lippe. Tutorial folgt Anfang nächster Woche!

Nagellack sortiert

Neues Zuhause für meine Glosse

Nervennahrung und ein wunderschöner Essie-Lack

Deko auf meinem Schminkschrank

Lesestoff


 Getan

Meine Abschlussprüfung war wohl das Hauptthema meiner Woche. Der schriftliche Teil ist vorbei und lief wirklich gut! Das Mündliche folgt im Juni.

Nach der Abschlussprüfung


Durch München geschländert

Zu meinen Eltern heimgefahren. Jetzt erstmal eine Woche Urlaub!

Mietzi ist frech!

Und natürlich Geschenke für meine Mama zum Muttertag!


Künstlerische Ader ausgelebt

Viel zu schön für ein Innenfutter

Tisch

Mein Lieblingsfoto

Ich hoffe, der Post hat euch gefallen und lässt euch an meiner vergangenen Woche teilhaben. Es war nicht so stressig, wie es hätte sein können, aber ich bin doch froh, dass ich jetzt erstmal eine Woche Urlaub habe.

Wie war eure Woche?

31 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder und das letzte ist wirklich ein Traum! Grillen würd ich auch gern mal wieder. Da bekomm ich jetzt richtig Appetit und das Schokofondue ist ja mal sehr cool ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss es auch noch hamstern, das ist wirklich ne coole Idee!

      Löschen
  2. vom der milkawelt hatte ich schon gehört. muss ich jetzt wirklich bald mal hingehen...dein lieblingsfoto ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  3. Das Schokofondue ist soo lecker, wir mädels hatten das beim Einkaufen für's Grillen entdeckt und dann wurde es uns von den Jungs fast weggefuttert :D Ich fürchte ich muss es hamstern :D

    AntwortenLöschen
  4. hey, hab mir das fondue auch gekauft, aber noch nicht probiert. Hat es gut funktioniert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist wirklich sehr einfach. Wir haben es nach dem Grillen auf den noch warmen Grillrost gelegt und nach 5-7 Minuten war es auch schon flüssig.

      Löschen
  5. Das letzte Foto ist wirklich ein Traum! Tolle Perspektive.

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zur (hoffentlich) erfolgreichen Abschlussprüfung! Ein schönes Gefühl es endlich hinter sich zu haben:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ganz habe ich es leider noch nicht hinter mir, aber das Gröbste passt :)

      Löschen
  7. superschöne Fotostrecke! In die Schrannenhalle darf ich nicht gehen...Ich könnte fast überall zuschlagen...

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere zur Abschlussprüfung!!! Ich weiß noch was für eine Erleichterung das bei mir war. Die Woche Urlaub hast du dir jetzt erstmal redlich verdient :)

    Der Milkastore ist ja mal der Hammer!!! Ich will auch!

    Herzliche Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder und die Katze :-)! Was genau ist das, wo deine Lippenstifte drin stecken? Sowas will ich auch! Meine Woche war super, 4 Tage Berlin und nur 2 Tage arbeiten ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch mal eine schöne Woche! Die Acrylständer gibts für knapp 4€ bei DM

      Löschen
    2. super, danke für die Antwort. Habe ich da irgendwie noch nie gesehen, aber werde bei meinem nächsten Besuch mal Ausschau halten.

      Löschen
  10. Das Tablett für deine Düfte gefällt mir richtig gut.Ich mag diesen verspielten Stil so gerne!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mir gefällts auch sehr gut, bin noch am zusammenstellen was meine Schminkplatzdeko angeht

      Löschen
  11. Ich freue mich riesig auf den Post zu deiner Lippenstiftordnung, das sieht perfekt aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch soweit wirklich zufrieden mit der Lösung

      Löschen
  12. Es gibt fertiges Schokofondue beim Aldi???? Wieso kenn ich das nicht? und wo genau find ich das? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gab es im Angebot, ich habe heute aber leider keines mehr finden können

      Löschen
  13. Den Herrn Pucci muß ich mir auch mal genauer anschauen. Hast Du ihn schon probiert und bist zu zufrieden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher nicht, aber teste ihn einfach mal direkt am Counter!

      Löschen
  14. Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Abschlussprüfung. :)

    Da hast Du aber seeehr leckere Sachen dabei. Die Erdbeeren könnte ich Dir sofort stibitzen, aber ich schätze, es sind keine mehr da, lach...

    Meine Inglot-Einkäufe habe ich jetzt auf meinem Blog, wenn Du schauen möchtest. Aber Vorsicht, es ist eine wahre Bilderflut, ich konnte mich nicht bremsen. ;)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina, habe gerade auf deinen Blog geschaut, eine wirklich schöne Ausbeute! Viel Spaß mit den Sachen!

      Löschen
  15. tolle Bilder, ich liebe den Essie Nagellack...freue mich schon total drauf wenn es die endlich bei uns gibt :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Ich bin vorhin über die suchfunktion auf deinen "Vor-London"-Post gestolpert & wollte dich fragen, ob du vielleicht weißt wo genau ich mich in London mit Soap&Glory Produkten eindecken kann?
    Ich war schonmal in London, allerdings mit meinem Freund, und da hab ich natürlich nicht auf Läden wie Boots, Superdrug usw. geachtet. Welche Läden führen Soap&Glory? Hoffe du kannst mir weiterhelfen! :)
    viele Grüße, rena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soap & Glory gibt es zum Beispiel in jedem Boots, auch in Minigrößen. Vielleicht findest du auch ein Angebot, musst du einfach mal vorher auf der Boots Homepage vorbeischauen

      Löschen
  17. Leckeres Essen und toller essie Lack(:
    Und der Milka Laden ist ja mal richtig toll,, ich will auch (:

    AntwortenLöschen