Montag, 7. Mai 2012

Catrice - Heavy Metallilac


Ein Nagellack, der meinen Namen schreit!

Heavy Metallilac von Catrice ist ein wunderschöner Violett-Lila-Ton, der richtig strahlt auf den Nägeln. Ihr bekommt in der Catrice Theke für 2,49 €. Ich würde ihn schon fast als Duochrome bezeichnen. Viel mehr gibt es zu dem Lack eigentlich auch nicht zu sagen, er ließ sich sehr schön lackieren und war nach zwei Schichten deckend.

Fette, fette Kaufempfehlung!

Was sagt ihr zu Metallilac? Gefallen euch solche Lacke?

29 Kommentare:

  1. Oh den hab ich mir auch gekauft! Bis jetzt aber noch garnicht getragen! *Schande* Das muss sich ändern!
    Wunderschön ist er!

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah, genau vor der Farbe stand ich heute auch=) Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich mir auch gekauft, der ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  4. die farbe an sich find ich wirklich toll, das finish gefällt mir jedoch nicht so gut..mag das auf meinen nägeln nie :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du den Schimmer oder den leichten Duochrome?

      Löschen
  5. Ich finde die Farbe schon stark, aber für mich wärs nichts. Ich habe mir erst heute die Farbe Browno Mars -ein Schokobraun mit dezentem Glitzer-gekauft. Catrice hat wirklich schöne Farben und der Preis ist top!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich besitze auch zahlreiche Catricelacke

      Löschen
  6. Den habe ich auch und ich liebe diese Farbe. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hab ich, lieb ich! :)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die farbe irgendwie häßlig :D
    ich hasse die farbe lila generell :D
    LG <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch nicht so der Lila Fan. Das Finsih gefällt mir auch nicht. Deswegen ist er auch nichts für mich.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Danke.. für diese Swatching.. habe die ganze Zeit schon geliebäugelt mit diesem Lack... morgen gleich zum dm und kaufen.. der ist echt geil:D

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe und der Effekt sehen super aus! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin überhaupt kein Lila-Fan ;) Kann man mich ganz selten mit begeistern..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Geniale Farbe, toller Effekt! Gefällt mir super gut
    und werde ich mir auch mal anschauen :) LG Anna

    AntwortenLöschen
  15. Der sieht im Fläschchen ja schon zum kaufen aus und jetzt? Jetzt "brauche" ich ihn wirklich! :-D So ein schöner Lack!!!

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab ihn mir auch gerade gekauft. Phantastisch! Ich liebe lila, ich liebe extremen Schimmer, dieser vereint beides. Und das mit überraschend guter Deckkraft und ohne Streifen!

    AntwortenLöschen
  17. Hui...den muss ich mir auch holen, der glänzt so schön verführerisch!

    Wie siehts denn aus mit der Haltbarkeit? Ich ärgere mich auch bei nur 2 Euronen wenn der Lack schon am ersten Tag abblättert. Aber Catrice Lacke sind ja grundsätzlich ganz gut, ich kann mir nicht vorstellen das dieser aus der Reihe fällt.

    Ich finde deinen Blog superinteressant und verfolge ihn schon einige Zeit. Vor Kurzem habe ich meinen eigenen Blog gegründet, vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen. Ich würde mich sehr freuen! Ich habe sooo viel Ideen für Blogeinträge :)

    Liebe Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haltbarkeit ist bei mir immer schwierig, ich glaube mit dem Microcell, den ich immer drunter trage, halten Lacke nicht so lange. Ich habe ihn aber nur zwei Tage auf den Nägeln, kann also leider nichts zur Haltbarkeit sagen.

      Generell bei Catricelacke aber so mittelmäßig, circa 3 Tage

      Löschen
  18. ich liebe Catrice! die farbe ist super schön :)

    AntwortenLöschen
  19. Den Lack hab ich mir letztens auch gekauft und er gefällt mir sehr gut. Auch vom Tragen her, also Haltbarkeit usw. war ich damit zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe mir den Lack gleich nach der Sortimentsumstellung gekauft. Um so peinlicher ist es, dass ich ihn immer noch nicht getragen habe, obwohl ich ihn so schön finde und unbedingt haben wollte.

    AntwortenLöschen
  21. erinnert ich stark an einen opi lack von mir :)

    AntwortenLöschen