Mittwoch, 16. Mai 2012

Sommer Trend: Die Duo Lippe!


Beim Browsen durch's Web habe ich dieses Foto gefunden. Der Trend Duo-Lippe ist mir bisher noch nie untergekommen und gefiel mir auf Anhieb so gut, dass ich den Look gleich nachschminken musste. Im Alltag folge ich nur selten Trends, aber für den Blog schminke ich gerne etwas ausgefallene Looks. Merkmale des Looks sind:

  • natürlich die Lippe in zwei verschiedenen Farben, Orange und Pink
  • die Haut ist sehr natürlich und glowig, das heißt sie glänzt relativ stark
  • die Augen sind sehr minimal und in Bronzetönen geschminkt

Benutzt habe ich unter anderem folgende Produkte:


Gesicht:
Illamasqua - Skin Base in 04 als Foundation, ohne sie abzupudern
Topshop - Flush Cremeblush ganz leicht auf den Wangen
Bourjois - Mineral Matte Foundation in 85 als Bronzer

Augen:
Maybelline - On and On Bronze auf dem gesamten Lid und am unteren Wimpernrand
Ein goldener MAC Paint Pot am inneren Augenwinkel
L'oreal - Telescopic Mascara
Alverde - dunkelbraunes Brauengel

Lippen:
Catrice - Oh, Juicy! Lippenstift auf der Oberlippe, OCC - Anime auf der Unterlippe


Ich finde den glossigen, natürlichen Look schön für den Sommer, aber die Duo-Lippe werde ich wohl nicht ausführen. Allerdings kann ich mir den Look gut mit entweder nur orangem Lippenstift oder nur pinkem Lippenstift vorstellen.


Das Augenmakeup gefällt mir sehr und ich habe es so auch schon einige Male getragen. Es ist schnell gezaubert und macht trotzdem was her.



Was sagt ihr zur Duo-Lippe? Folgt ihr Trends und beobachtet das Makeup auf den Catwalks? Würdet ihr die Duo-Lippe tragen?

26 Kommentare:

  1. Das ist ja mal cool :)
    Muss ich auch mal ausprobieren!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Fürs Foto gefällts mir total gut, aber sonst weniger... also rumlaufen würd ich nicht so ;)

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Dass da nicht eher einer drauf gekommen ist auf die Duo-Lippe! Ich find's klasse! :-D

    AntwortenLöschen
  4. Hat ja irgendwie schon was, diese "Duo Lippe" :D.
    In der Farbkombi durchaus tragbar ;)

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den trend richtig toll, nur nach dem Auftragen der beiden Lippies habe ich immer das gefühl, dass ich meine Lippen aneinander reiben möchte um alles zu verteilen.. und bei mir vermischt sich nach kurzer zeit immer alles. :(

    AntwortenLöschen
  6. gesehen hab ich es vor deinem Post noch nicht, aber ich finde es hat was :)
    im Alltag würde ich es allerdings nicht tragen ^^

    AntwortenLöschen
  7. irgendwie cool, aber im alltag wohl eher untragbar ;)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig dufte! Ich würde es auch draußen so tragen, wenn man nicht so aufpassen müsste, dass sich die Farben vermischen:D

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr cool aus! Hätte beim Ausführen aber immer Angst, dass sich die Farben vermischen, wenn man die Lippen aufeinanderlegt beim Reden und so ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwie hat es ja was... Ist zwar definitiv nichts für den Alltag, aber ausprobieren kann man es ja mal =)

    AntwortenLöschen
  11. Für Fotos stelle ich mir die Duo Lippe ganz nett vor, aber tragbar finde ich das nicht schon aus dem ganz einfachen Grund, dass das doch nie so exakt auf der jewiligen Lippe bleibt und sich unweigerlich vermischt beim sprechen oder wenn man einfach mal die Lippen aufeinanderpresst.....

    Aber toll dass du es mal ausprobiert und vorgestellt hast :)

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  12. Über das Bild bin ich auch schon gestolpert- ich finde es eigentlich ganz witzig! Und wenn sich die Farben nach und nach mischen ist es einfach eine Weiterführung des ganzen Ombre-Trends^^

    AntwortenLöschen
  13. Ich finds irgendwie total cool, würde es aber wohl auch nur zu ganz besonderen Anlässen wie Fasching oder Silvester tragen.

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee die Bourjois - Mineral Matte Foundation in 85 als Bronzer zu verwenden. :) Das erste Foto sieht cool aus!

    AntwortenLöschen
  15. hah, ich find das total geil *-*
    Den Trend will ich auch mitmachen :D
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Zu diesem Duo-Lippen-Trend gab's ja sogar bei p2 schon was in der Cirque de Beauté LE. Damals hab ich noch Testprodukte bekommen *grr*, unter anderem auch einen dieser Lippenstifte... hatte es auch mal getrennt aufgetragen. Allerdings war das nicht so knallig wie deine Variante. Wenn du magst, kannst du ja hier mal meine Review gucken ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  17. Sieht interessant aus, aber wirklich schön finde ich es irgendwie nicht. Für mich ist es nix.

    AntwortenLöschen
  18. sieht irgendwie cool und interessant aus. ich würd es nicht tun, jedenfalls nicht so ein krasser farbunterschied. das foto mag ich

    AntwortenLöschen
  19. Die Fotos sehen schon cool aus, aber tragen würde ich es auch nicht. Haha, habe mir gerade vorgestellt, welche witzige Kommentare ich im Büro ernten würde.

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde die Idee wirklich toll, aber ich würde es auch eher für den Blog schminken und eher nicht ausführen....

    AntwortenLöschen
  21. sehr schön umgesetzt, aber an sich ist der Look so gar nicht mein Fall :/ gehört für mich zu den Dingen, die auf dem Catwalk zwar Aufmerksamkeit auf sich ziehen, im realen Leben aber eigentlich nicht tragbar sind :D

    AntwortenLöschen
  22. Sieht eigentlich cool aus ;) Aber eben nicht für den Alltag :p

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. kann mir das gut für ein fotoshooting oder ähnliches vorstellen, weil es so außergewöhnlich und knallig ist, für den alltag finde ich es leider gar nicht geeignet;-)

    AntwortenLöschen
  24. Finde auch, dass es zwar cool aussieht, aber bestimmt kein Alltagslook ist. Vielleicht auf einer Party, bei der es passt. Aber sonst ehr nichts.

    AntwortenLöschen
  25. Sieht toll aus! Also ich würde es auf einer passenden Party auf jeden Fall tragen. Vor allem wenn die beiden Töne noch näher aneinander wären. Schöne Idee :-)

    AntwortenLöschen
  26. Das schaut richtig richtig genial aus!

    AntwortenLöschen