Samstag, 5. Mai 2012

Topshop - Cremeblush in Flush


Als ich in London war, ging es natürlich auch zu Topshop! Klamottentechnisch habe ich dort rein gar nichts gefunden. Zum einen waren mir die meisten Sachen zu abgedreht, zum anderen einfach zu teuer. Bei Klamotten bin ich einfach geizig. Ich gebe mein Geld lieber für Schminke aus :) Jedenfalls hat Topshop auch eine eigene Makeup Linie. Die kann man glücklicherweise mittlerweile über den deutschen Onlineshop bestellen! Dort kostet das Cremeblush, das ich euch heute vorstelle 8 €.


Die Textur des Cremeblush ist sehr leicht und fühlt sich etwas trocken an, wenn man es verblendet. Also nicht unangenehm trocken, aber es verwandelt sich eher zu einer Pudertextur, wenn man es aufträgt. Ich nehme eine geringe Menge mit meinem Mittelfinger auf, tupfe etwas auf meine Wange und verreibe das Blush dann mit meinem Ringfinger. So kann ich die Rougemenge auf meinen Wangen perfekt kontrollieren und langsam aufbauen. Das Verblenden ist super easy und gelingt auch Anfängern.

Flush sieht im Pfännchen absolut grell und untragbar aus. Wenn es auf den Wangen noch immer so wäre, würde ich euch das Blush gar nicht vorstellen, also seid beruhigt! Auf dem nächsten Foto seht ihr, wie stark sie die Farbe ändert, wenn man sie tatsächlich auftragen möchte:


Aufgetragen ist Flush ein neutrales Rosa ohne Schimmer. Es sieht an mir Blassnase absolut natürlich und gesund aus.


Ich bin total verliebt in dieses Cremerouge. Die Farbe steht mir (und wahrscheinlich fast allen anderen), es lässt sich idiotensicher auftragen und sieht sehr natürlich aus. Kaufempfehlung!


Zufällig habe ich heute gesehen, dass Sam von Pixiwoo das Blush in ihrem absolut genialen neuen Video benutzt!


Was haltet ihr von Cremerouge? Bevorzugt ihr die Pudervariante?

30 Kommentare:

  1. Ui, das gefällt mir. Ich mag zwar die Puderblushes lieber, aber ich hab auch nichts gegen Cremeblush. Und die Farben ist ein Traum.

    Es jucht mich echt in den Finger. Ob ich ihn bestelle??

    AntwortenLöschen
  2. Dachte ich auch gerade, irgendwie kommt dir das Blush bekannt vor xD.
    Schaut hübsch aus :).

    Lieben Gruß, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die Cream Blushes von Topshop sind richtig toll :D Habe 2 davon :P

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht nach einer total kreisch-farbe aus :D
    Aufgetragen aber dann doch nicht so heftig.. Cool!
    Ich werde auf jeden Fall mal Creme-Blushes probieren müssen!

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich super an, bin ganz begeistert! Würdest du noch ein Tragebild machen? Das wäre super! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde sehen was sich machen lässt, am ehesten werde ich es dann aber über Twitter posten :)

      Löschen
  6. Die farbe ist traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  7. die farbe ist wirklich wunderschön! leider hab ich einmal auf n creme blush doof reagiert und seitdem lass ich lieber die finger davon.. :-/ lg

    AntwortenLöschen
  8. ziemlicher Unterschied zwischen der Farbe im Pfännchen und aufgetragen, hätte ich nicht gedacht. sieht aber gut aus :) kann nur generell wenig mit Cremeblushes anfangen persönlich …

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus, leider ist Cremerouge nichts für meine Haut. LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Cremerouge gerne und dieser hier sieht echt wunderschön aus

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das Blush sieht ja toll aus. Hast du dann nur das Blush bestellt? Irgendwie sind mir 6,-€ Versandkosten dafür zu viel...
    Und wenn ich für 75€ bestelle und dann was zurückschicke, muss ich den Rückversand bezahlen - verdammt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Versandkosten halten mich auch vom Bestellen ab

      Löschen
  12. Ach ich liebe Cremerouge sehr! Von diesem hier bin ich auch von Pixiwoo angefixt worden...naja, ich schau mir den mal direkt bei Topshop in London an :-)

    Lg Clau

    AntwortenLöschen
  13. Ich besitze bisher kein Cremerouge und bevorzuge die Pudrige Variante, dieses Cremerouge sieht aber aber echt interessant aus.. :)

    AntwortenLöschen
  14. Hübsche, frische Farbe - gefällt mir! Ich mag Cremeblush auch ganz gerne... hab noch ein (etwas älteres) aus der GoSnow LE von essence. Aber das werde ich demnächst wohl lieber mal entsorgen ;D LG

    AntwortenLöschen
  15. uhhhhhi...wunderschöne knallfarbe! ich liebe creme-blushes, vor allem, wenn sie dann so toll farbe abgeben. definitiv wieder so ein anfix-produkt^^

    AntwortenLöschen
  16. Auf den ersten Blick dachte ich "grell" , aber auf der Haut sieht er super aus!

    LG Chrissie

    DIE EDELFABIRK

    AntwortenLöschen
  17. Eine richtig tolle Farbe, hast du dir gut ausgesucht. Aber ich komm leider mit Cremeblushes überhaupt nicht zurecht. :(

    AntwortenLöschen
  18. wuuuunderschöner blush
    kiss
    analin

    AntwortenLöschen
  19. Ich bevorzuge definitiv Pudertexturen, egal ob bei Blush oder Lidschatten. Mit Cremerouge komme ich einfach sau schlecht zurecht. Die Farbe hat mich übrigens direkt an Watch Me Simmer erinnert ^^

    AntwortenLöschen
  20. You have a beautiful blog with so many inspiring posts! Congrats on your work!
    Would you like to keep in touch following each other?

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    hab im Onlineshop mal geschaut, da sieht das Blush irgendwie eher nach der Farbe "Prime Time" aus, daß das so täuschen kann... Aber ich muß sagen, Dein Post hat mich wirklich infiziert, diese Farbe ist absolut toll und ich bin kurz vorm Bestellen!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen