Dienstag, 8. Mai 2012

Alle meine bunten Plattformen

Wie es das Schicksal so haben wollte bin ich gestern überraschenderweise Besitzerin eines iPhone geworden! Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, was ich für Luftsprünge gemacht habe, nachdem ich seit 3 Jahren überlege, wann ich mir endlich ein iPhone holen soll.

Zumal wir es zu einem unschlagbaren Preis gebraucht von einem meiner Verwandten bekommen konnten. iPhone und Geld gespart, wer wäre da nicht glücklich? Ich bin super happy damit und mache jeden Tag den Akku leer (wobei das anscheinend keine große Kunst ist und ich alle iPhone Besitzer nun endlich verstehen kann, die immer ihr Ladekabel dabei haben).

Jedenfalls bin ich damit total im Social Network Fieber und poste bis die Tasten rauchen. Falls ihr euch mal gefragt habt, wo ihr meinen Blog sonst noch findet, liste ich meine Plattformen hier mal auf:





Den Account habe ich schon seit einigen Jahren, aber erst in den letzten Monaten habe ich mit dem Zwitschern so richtig angefangen. Es macht mir total Spaß und ich würde mich freuen, wenn ihr mitzwitschert! Auf meinem Twitter Account laufen sowohl mein Instagram als auch meine Facebook Page zusammen, hier habt ihr also alles in einem.





Ein sehr frischer Account, aber trotzdem habe ich gestern die 100 Leser geknackt! Wohooo!


Instagram
"CreamsBeautyBlog"


Mein neuestes Baby. Mein Account ist genau 3 Tage alt, aber ich befürchte ich bin schon süchtig nach Instagram. Irgendwie sieht da alles besser aus, mit ein paar Filtern ;) Ich bin sowieso ein totaler Fotofetischist und schaue mir wahnsinnig gerne Fotos von Schminke, Essen und Schmuck an. Das wird euch auf meinem Account wohl auch erwarten!


Ich würde mich sehr freuen, mit euch auf diesen Plattformen über Schminke und alles Mögliche zu ratschen!

9 Kommentare:

  1. Bin ebenfalls ein totaler iPhone, Twitter und Instagram Addict! :) In Instagram habe ich mich in den letzten Wochen verliebt und poste dort jeden Kram, als Blogger macht es sogar noch mehr Spaß dort die ganze Schminke zu zeigen :p

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bilder zum Thema Essen findest du auf meinem Blog mind. 1x die Woche! :)
    Glückwunsch zum iPhone!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hahah ich kann das so nachfühlen! Ich hatte jahrelang so ein altes Nokia Handy (aber stabil wars!) und habe jetzt auch ein Smartphone. Was soll ich sagen, ich mache auch jeden Tag den Akku leer ;) Twitter, Instagram - wahnsinn, was auf einmal alles geht. Allein das Fotos machen, ist ja mal Hammer!
    Aber ich schweife ab.... Herzlichen Glückwunsch zu deinem Iphone und lass weiter die Tasten rauchen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Instagram möchte ich auch, aber erstmal brauche ich ein iphone :D

    AntwortenLöschen
  5. boah Glückwunsch zum iphone. :-) ich folge dir schon ewig. Zuerst über lesezeichen dann über GFC und auch über Bloglovin. Schaue gleich mal bei facebook vorbei. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal schön, das alles so aufgezählt zu finden, wo man DICH findet ;-) Schon eine feine Sache... aber auch ein wenig irre... ich guck auch ständig bei Instagram und bin jetzt das erste Mal seit Jahren ans Limit meiner Datenübertragung mit dem Handy gekommen... tja... Bilder...

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann dich absolut verstehen, seit ich mein Smartphone hab bin ich ein absoluter Suchti geworden. Ich bin auch auf all diesen Kanälen vertreten und gehe dich mal suchen

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum Ifon! Du wirst bald nicht nicht mehr wissen, wie Du je ohne existieren konntest! Viel Spaß damit!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen