Mittwoch, 30. Juli 2014

Meine Sephora Wunschliste im Juli (Shopping Tipps)



Die Produkte meiner letzten Bestellung sind noch nicht mal richtig ausgepackt und schon wird meine Sephora Wunschliste wieder länger und länger... Ich werde mich zwar nun erstmal mit einer Bestellung zurückhalten, aber vielleicht braucht ihr noch Shoppinginspiration ☺ Die Auswahl ist riesig, aber ein paar richtig schöne Häppchen habe ich euch hier aufgelistet:





Gerne kann ich regelmäßige solche Posts für Sephora machen, ich bin sowieso öfter auf der Seite, als mir lieb ist ☺ Was steht aktuell auf eurer Wunschliste? 

20 Kommentare:

  1. Tolle Inspirationen, vor allem das Laura Mercier-Set und die Tarte-Sachen wären was für mich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sowas immer sehr spannend, nicht zuletzt, weil ich gerade selber an so ner Art Post sitze (allerdings Sephora unabhängig). Vom bestellen hält mich derzeit eig nur noch ab, dass ich Ende des Jahres eh in NY bin und ich eher der "Sachen-vorher-Antatscher" bin. Außerdem muss ich ja sparen (haha, guter Witz) um dann richtig zu zu schlagen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und am 10.8 gibt es doppelte bis vierfache Points, also wenn dann bis dahin abwarten!! :)

      Löschen
  3. Eine schöne Wunschliste hast du da :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Tartepaletten sind schon echt schick...

    AntwortenLöschen
  5. ich wollte mir letztens die neue palette von marc jacobs bestellen - wird jedoch leider nicht nach deutschland geliefert. echt schade! :-(
    lg, verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab's gerade nochmal probiert und da funktioniert es!

      Löschen
  6. Jose Maran sieht sehr interessant aus! Vll wird auch bald bei mir!

    AntwortenLöschen
  7. Zeig doch so was nicht!!! (Kleiner Scherz).
    Bei mir ist gerade erst die Naked 3 eingezogen. Aber Sephora juckt mivh schon in den Fingern...
    Gegen regemläßige Posts zu Sephora habe ich daher gar nichts einzuweden! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber ein paar schöne Sachen rausgesucht. :)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Also ich habe die Tarte Rainforest After Dark. Die ist toll für jeden Tag, auch jetzt schon im Sommer. Die andere Tarte-Palette auf deiner Wunschliste könnte in meinem Warenkorb landen :) Ahhh Kat Von D...davon wollte ich schon längst mal was haben...vielleicht die Monarch-Palette?! Ich hätte gerne noch die neuen Lippis von Marc Jacobs.

    Für wieviel Euro bestellst du, damit es sich lohnt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, ich habe da keinen "Richtwert". Meine beiden Bestellungen lagen bei 130-140 €, aber über 75€ lohnt sich wegen der Versandkosten auf jeden Fall!

      Löschen
    2. Danke für die Info, ich bin schon mittendrin im Bestellen :D
      Leider ist die eine Tarte-Palette schon ausverkauft :/

      Löschen
    3. Ich hab's gerade gemerkt, total schade :( Mich würde ja sehr interessieren, was du dir kaufst!!

      Löschen
    4. Ich trau es mich ja kaum zu sagen... :D
      Too Faced Beauty Blogger Darlings, Tarte Golden Opportunity Tarte-To-Go-Kit (war ja Angebot :D), Kat von D Shade Shifter Set, Marc Jacobs Beauty Kiss Pop Lip Color in Headliner, OCC Lip Tar in Lydia (Lament gab es nicht :S), Kat von D Monarch Palette und Kat von D Studded Kiss Lipstick in Lovecraft.
      Uahhhh ich freu mich drauf und hoffentlich kommt alles heil an.
      Bei meiner letzten Bestellung kam der Stila Bronzer zerbröselt an, aber sie haben dann eine Gutschrift dafür gegeben. Ich werde versuchen den Bronzer umzufüllen, benutzen kann ich ihn ja dennoch :D

      Löschen
  10. Ich hab mir letzte Woche die Marc Jacos Fall-Palette gekauft sowie Tarte Rainforest after Dark und die Kat von D Monarch (weil hier angefixt worden bin). Und weil ich dann eh schon im Bestellwahn war, auch gleich noch die beiden Shade Shifter von Kat (obwohl ich schon zig Alternativen zu dem Grüngeschimmere habe und das Purple nicht wirklich einen Shade-Shifter-Effekt hat).
    Und zu guter Letzt ein Test-Set der OCC Lip Tar Tuben... und es werden nicht die letzten gewesen sein :-)
    Jetzt bin ich aber schon am Liebäugeln mit der Smashbox Fall Palette.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oho ein fellow Palettenjunky :D die OCC Lip Tars mag ich allerdings nicht so gerne. Bin kein Selbstmischer, aber coole Idee ist das schon!

      Löschen
  11. Das Too Faced Set ist ja cool! Ach ich könnte mich kreuz und quer durchs Sephora Sortiment kaufen :D

    AntwortenLöschen