Sonntag, 20. Juli 2014

Lesenswertes aus der Beauty Community #86



  • Mir kommt es so vor, als würden alle Marken nach der sheer und glossy Welle nun auf matt und deckend zu setzen! Bei Bite Beauty gibt es zum Beispiel die Matte Creme Lip Crayons in 12 Farben.

  • Wie stehen wir denn eigentlich zu Dolce Gabbana Beauty? Auf deutschen Blogs lese ich davon so gut wie gar nichts. Dabei kann man die Marke nun über Sephora US bestellen! Jedenfalls sehen die neuen Cremelidschatten gar nicht so unspannend aus!









Während ich diese Zeilen schreibe, sitze ich gerade in meinem Schminkzimmer. Normalerweise blogge ich zu Hause immer von der Couch aus, aber hier am Schreibtisch fühle ich mich gleich viel professioneller ☺ Vielleicht behalte ich mir das bei!

Hach, eine Woche ist es schon her unser Weltmeister Sieg! Seid ihr auch immer noch so happy oder nervt euch der Fußball schon? Ich freue mich jeden Tag wieder ☺


Auf meinem Youtube Kanal gab es auch wieder ein neues Video! Ich habe wieder zugeschlagen und zeige euch meinen Sephora Haul:



Folgende Posts gab es diese Woche auf meinem Blog (Klick auf's Foto führt zum Post):

Hot Cloth Cleansing - Wie, was und überhaupt!

Neues von Collistar


Ihr habt vielleicht schon bemerkt, dass ich zurzeit nicht mehr so viel blogge wie sonst. Ich merke an meinen Seitenaufrufen, dass viele von euch im wohlverdienten Sommer Urlaub sind. Deshalb werde ich die nächsten Wochen etwas weniger bloggen und im Herbst starten wir dann wieder voll durch ☺

Wie war eure Woche? Was ist aktuell euer liebster Film?

15 Kommentare:

  1. Ich hab schon gemerkt, dass du in letzter Zeit mal einige Filme schaust! Ich bin bei Filmen total speziell, der letzte der mich richtig begeistert hat war Catching Fire, den ich mir auch diese Woche gekauft und gleich geguckt habe. Ansonsten gibt es sehr wenige Filme, die ich insgesamt wirklich gut finde und das auch noch nach Jahren!
    Die Studded Lipsticks finde ich auch richtig chic, die Verpackung ist klasse und die Nuancen können sich sehen lassen. Die wirds ja sicher auch bei Sephora geben, vielleicht bestelle ich dann endlich mal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Catching Fire hat mir gut gefallen, nur fand ich das Buch wie immer besser ;) Buchverfilmungen konnten mich bisher noch nie überzeugen!

      Löschen
    2. Beim ersten Teil hat mich das auch echt arg gestört, weil ich die Bücher grad vorher gelesen hatte. Aber als Catching Fire rauskam war alles schon etwas verblasst und so fand ich ihn spitze, weil ich keinen direkten Vergleich hatte. Manchmal scheint das auch besser zu sein, sonst meckert man einen guten Film schlecht, weil er nicht exakt der Buchvorlage entspricht!

      Löschen
    3. Die Arena fand ich ganz toll umgesetzt im Fall. So hatte ich sie mir beim Lesen auch vorgestellt!

      Löschen
  2. Das Sommerloch merke ich seit dieser Woche auch an den Seitenaufrufen sehr, fast nur noch halb so viel wie sonst... Ich finde das immer schade, kann es aber auch nachvollziehen. Dir noch einen schönen Abend, lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange man das weiß, kann man sich ja darauf einstellen. Aber klar, ist schon schade. Vor allem, wenn man den ganzen Sommer über arbeiten muss...

      Löschen
  3. Deine Videos sind so genial :) könnte dir ewig zuhören ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Lion King LE spricht mich spontan seeehr an, wundervolle Farben und zum Glück bin ich in 2 Wochen in London, vielleicht habe ich ja Glück und erwische die Sachen! Die Kat von D Lippies finde ich auch absolut klasse, habe ich bei Temptalia schon bewundert!
    Zu meinem Lieblingsfilm: ich habe letzte Woche "Die Bücherdiebin" gesehen und er war wirklich wundervoll, emotional und empfehlenswert, hätte ich nicht gedacht!
    Wünsche dir schonmal eine schöne Woche!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, werde ich nachher gleich mal googlen!

      Löschen
  5. Die Palette von Marc Jacobs sieht wundervoll aus!
    Überzeugt dich eigentlich die Palette, die du dir gekauft hast?

    Ich stand bei Sephora vor den Paletten, aber so richtig umgehauen hat mich vorort keine (waren wohl nicht dir richtigen Marc Jacobs Vibes ;), weshalb ich keine mitgenommen habe...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, da verwechselst du was! Ich hab leider noch keine Palette von MJ, nur ein Blush! Interessieren würden sie mich aber seeeeehr... aber ich hab doch schon so viele Paletten!! (mein interner Teufelchen und Engelchen Dialog...)

      Löschen
  6. Also ich muss arbeiten und die Blogs halten mich dabei bei Laune,als bitte nicht noch kürzer treten!!! :-) Ich bin auch totaler Fan deiner Videos und hätte gerne mehr davon. Warte schon sehnsüchtig auf das Foundation Video. Außerdem würde mich interessieren wie dir die Melted Tübchen von Too Faced gefallen haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Posts dann aber keiner liest, ist die ganze Arbeit dafür umsonst :( Aber es wird trotzdem regelmäßig etwas auf dem Blog geben! Danke für das liebe Lob :) Die Melted teste ich gerade, aber die werden eher im Herbst dann aktuell sein. Bisher positiver Eindruck!

      Löschen
    2. Ich lese auf jeden Fall und habe mich gestern sehr übers neue Video gefreut! :-) Die Farbabgabe von den Melted ist schon extrem, oder? Ich bin eigentlich nicht so der Typ, der so krasse Lippenprodukte trägt, aber die Verpackungen sind schon irgendwie so niedlich und sprechen mein Mädchenherz an! :-D

      Löschen