Dienstag, 22. Juli 2014

Neues Video: Bronzer für Blassnasen



Sommer, Sonne, Sonnenschein - Doch was ist das Weiße da drüben?! Eine Blassnase! In der freien Wildbahn! 

Wenn ihr wie ich von Natur aus blass seid, denkt euch nichts dabei! Ich weiß, es ist nicht immer einfach, wenn alle Skinny Bitches schon im Mai top gebräunt sind und man selber noch einem Bettlaken gleicht. Ich war noch nie ein Sonnenanbeter und versuche mir den Drang nach Bräune langsam abzugewöhnen. 

Glücklicherweise gibt es einige Hilfsmittel, wie auch die blassesten Gestalten unter uns etwas Sommer ins Gesicht bekommen. Und das, ohne Haut alternde Sonneneinstrahlung bei Cream's Beauty Channel:



Ich bin absolut begeistert vom Melvita Pro Sun Selbstbräuner (20 € bei Müller Drogerie). Habt wirklich keine Angst, der wird nicht streifig und riecht absolut minimal, beziehungsweise nach der ersten Dusche gar nicht mehr. Einfach nach dem Duschen anstelle von Bodylotion auftragen. Nach etwa 3 Mal habt ihr eine gesunde Farbe, ohne Snooky Touch!


Mit Bronzer kann man diesen Effekt noch unterstützen. Ich liebe Nars - Laguna (33,50 € bei Lookfantastic) nach wie vor. Ich habe ihn mit allen Bronzern in meiner Sammlung verglichen und er sieht einfach am natürlichsten auf meiner Haut aus. Tragt ihn mit einem fluffigen, nicht zu festen Pinsel auf, dann erwischt ihr nicht zu viel!


Maybelline - Shocking Coral (8 € in der Drogerie) macht einfach gute Laune. Der leichte Neon Stich bringt die "Bräune", oder sagen wir: leichte Farbe, der Haut nochmal besser zur Geltung. Vor allem wenn man sowieso nicht viel Make Up tragen will, macht ein quietschiger Lippenstift etwas her. 

Es wird immer seltener, dass ich bunte Augenmakeups trage. Meistens greife ich zu Nude / Bronze / Gold Tönen, wie dem Laura Mercier - Shadow Stick in Gilded Gold (30 € bei Douglas). Die Sticks von Laura Mercier halten so gut auf dem Lid, dass ich darunter keinen Primer brauche. Also noch ein Schritt beim Make Up gespart! Eine günstige Alternative dazu wäre zum Beispiel der Maybelline - Color Tattoo in On And On Bronze.


Wie schminkt ihr euch denn im Sommer? Hat euch mein Video gefallen? Ich freue mich unheimlich, wenn ihr Cream's Beauty Channel abonniert! Ich gehe dann mal üben: Er-y-thru-lose, Er-y-thru-lose, Er-y-thru-lose, Er-y-thru-lose...

6 Kommentare:

  1. Also Cream, jetzt mal.. also .. ich bin enttäuscht. WO SIND BITTE DIE OUTTAKES??
    Und den bayrischen Satz des Tages habe ich auch vermisst. Dein Look ist trotzdem schön, der Lippenstift ist irre <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Video :) Du bist einfach so sympathisch natürlich - auf deine ganz eigene Art und Weise ! Das lob ich mir an dir :))

    Ich benutze den St Moriz Schaum-Bräuner in medium, der ist a) super billig (etwa 6€ incl. Applikator) und b) super natürlich und leicht in der Anwendung. Ich hatte damals auch so Bodylotions mit leichtem Bräunungseffekt - aber bei mir wurde das immer, immer, immer streifig.
    Ansonsten ist mein Make-Up im Sommer vor allem durch Blusher gekrönt und dazu Lipgloss. Wobei im Herbst und Winter ich lieber Lippe zeige. ;) Auf den Augen liebe ich sehr gerne diese Duochrome-Effekte á la Mac Melon oder Woodwinked. Auch Artdeco bzw agnes b. haben da ganz nette Lidschatten im Angebot. Also lebendigen Lidschatten :))

    Liebe Grüße und mach weiter so! :)

    btw.: ich finde es echt Schade, dass du rechts in der Sidebar die Verlinkungen zu den anderen Blogs und ihren jeweiligen anderen Posts weggenommen hast. Warum? :( Ich fand es immer großartig nach einem Besuch bei dir, die anderen Blogger zu besuchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Den St.-Moriz habe ich auch eine Zeit lang benutzt. Aber auch der hat diesen Keks Geruch und fiel somit raus. Woodwinked geistert mir auch schon lange im Hinterkopf herum, irgendwann hole ich ihn mir!!

      Ich versuche den Blog gerade auf Vordermann zu bringen und suche nach einem neuen Widget, mit dem ich die anderen Blogger verlinken kann. Das alte war so unstrukturiert. Ich werde mir noch was überlegen, also keine Angst, das ist nur temporär ;)

      Löschen
  3. Super tolles Make Up, richtig schön leicht und sehr sommerlich. Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  4. Den Melvita-Bräuner finde ich auch toll, ich bin auch so blass und ich hasse den Geruch von den anderen Selbstbräunern *bürks*. Korall trage ich zur Zeit auch gerne auf den Lippen, aber nicht so in der 'shoking' Variante sondern etwas dezenter (ich traue mich jan an so auffällige Lippen immer nocht ran)

    AntwortenLöschen