Dienstag, 15. Juli 2014

Neues Video: Schon wieder ein Sephora Haul...! (+ Swatches)


Houston....kschhhhgrmpf.... wir haben ein Problem! Ein Shopping Problem!! Meine erste Sephora Bestellung ist noch nicht mal komplett vorgestellt und schon hat mein Bestellfinger wieder gezuckt und zugeschlagen. 

Ich freue mich unheimlich, wenn ihr euch mein Haul Video anschaut!!!



Ausschlaggebend für meine Bestellung waren diesmal die beiden Melted Lippenstifte von Too Faced. Ich habe mich monatelang bei den flüssigen Lippenstiften zurückgehalten, weil mir von den ersten Farben keine so richtig zugesagt hat. Aber Melted Fig und Melted Berry schreien einfach meinen Namen und so habe ich nicht lange gewartet.


Der Warenkorb füllt sich ohne mein großartiges Zutun immer sehr schnell. Wenn ihr von der Auswahl überfordert seid, schaut euch doch nochmal meine Shopping Tipps für Sephora an. Alles zum Bestellprozess bei Sephora US findet ihr hier.

Hier schon mal erste Swatches der dekorativen Produkte:

Too Faced Melted Fig | Too Faced Melted Berry | Hourglass Icon

Becca Blush | Tarte Blush in Blissful | Marc Jacobs Blush in Outspoken


Alle gezeigten Produkte habe ich euch hier aufgelistet:





Welche Produkte findet ihr besonders interessant? Was würdet ihr euch bei Sephora bestellen, wenn ihr einen 500 $ Gutschein hättet?

22 Kommentare:

  1. Super Video. Ich glaub ich muss da auch mal bestellen. Aber am besten : der bayerische Satz des Tages. Musste grad laut loslachen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll! Den Anastasia Brow Wiz habe ich auch (sogar dieselbe Farbe) und liebe ihn so sehr! Dazu habe ich auch noch das Puder-Duo, auch in Medium Brown, und die beiden Produkte in Kombination sind einfach der Hammer. Zwar ists ohne Frage teuer, aber die Sachen sind einfach so gut, dass ich gar nicht mehr auf etwas anderes zurückgreifen will. Ich habe schon Angst davor, dass insbesondere der Stift leer wird, also werde ich wohl auch ein Backup brauchen bzw wieder etwas schönes bestellen müssen.
    Den Tipp mit den Hourglass Minis finde ich super, davon muss sicher auch einer mit, für 10$ kann man sich wirklich nicht beschweren, zumal die Größe ja reicht - Fullsizes von Lippenprodukten brauche ich so gut wie nie auf!
    Sehr sympathisch ist der kleine Bayerischkurs zum Schluss :D Tolles Video!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich finde auch, wenn ein Produkt überzeugt, dann investiere ich auch gerne. Meine ganzen anderen Brauenprodukte hätte ich mir damit sparen können!

      Löschen
  3. Der Marc Jacobs Blush (bin ich aber wohl zu geizig für :D) und die Too Faced Melted Dinger lachen mich richtig an ... superschöne Produkte! Ich bezweifle jedoch, dass der Marc Jacobs Blush mir stehen würde, bin zwar auch ein Schneewittchen, muss mit kalten Farben aber aufpassen, das sieht immer schnell nach Wasserleiche aus ...

    Ich mag deine Videos sehr! Und da kann ich auch gleich mein Hörverstehen im Bairischen trainieren. Die Oma meines Freundes spricht nämlich Bairisch und anfangs habe ich höchstens 30% von dem, was sie gesagt hat, verstanden. Für Rheinländer ist das schon eine völlig andere Sprache :D !

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch sagen, dass das Blush nicht ganz so einfach ist. Habe es zwar erst zweimal aufgetragen, aber schauen wir mal...!
      Echt, ist das so schlimm? Mir fällt das gar nicht auf, jetzt rede ich in meinen Videos eh schon "Hochdeutsch". Aber ich verstehe zum Beispiel kaum was, wenn ich Podolski zuhöre :D

      Löschen
  4. Oh my, diese Swatches... *.*
    Muss dagegen ankämpfen...vorerst ;P

    AntwortenLöschen
  5. Icon habe ich auch als Miniversion und nach dem ich ihn gestern ausprobiert habe, war ich verliebt! Es werden auf jeden Fall noch mehr von den Hourglass Lippies bei mir einziehen!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn bisher einmal ausprobiert. Hast du nicht das Problem, das die Farbe abbröckelt, wenn man die Lippen zusammenpresst?

      Löschen
    2. Hatte ich gar nicht. Ich habe einen Gloss drüber aufgetragen und als dieser verschwand, war der Lippenstift immer noch top! :) Ich werde ihn aber noch auf Herz und Nieren testen.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Ohh tolle Ausbeute.
    Die Blushes gefallen mir von den Farben her sehr gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön die Too Faced schmelz-Lippies sind! *_* Allein durch die Verpackung bin ich schon hin und weg! Die Swatches machens dann komplett!

    AntwortenLöschen
  8. Oh Carina, du bist so lustig :D Der bayrische Satz des Tages.. haha so gut.
    Ich mag deine Haul-Videos, das ist immer ein bisschen wie Weihnachten und du bist so schnuffelig, weil du dich so freust :D
    Wenn ich einen 500USD-Gutschein hätte, dann aber: Hourglass Ethereal Dingens und Radiant Magenta, die Kat von D Monarch, die beiden Melted-Lipsticks die du auch ausgesucht hast (wie geil sind die denn bitte?) und oh Gott, ich weiß gar nicht was noch alles. Ich schau ja eher seltener, sonst muss ich bald unter der Brücke schlafen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer würde sich da nicht freuen :D

      Deine Auswahl kann ich nur gut finden, habe ich ja alles da! ;)

      Löschen
  9. Sehr schönes Video! Der Melted in der Farbe Berry sieht so so so toll aus :-o

    AntwortenLöschen
  10. Mal wieder ein super schönes Video von Dir!! :-) Ein wunderschöner Sephora Einkauf, ich glaube ich werde auch nicht mehr lange widerstehen können dort zu bestellen. Den Anastasia Brow Wiz verwende ich auch sehr gern, momentan greife ich aber auch öfters zum Augebrauen Puder Duo von Anastasia, einfach super. Ein paar schöne Schätze, wünsche Dir viel Freude damit. Lg Jules

    AntwortenLöschen
  11. Die Melted Lippenstifte sehen echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  12. oh wow du hast dir das Becca Soufflé geholt, wie toll!! Kannst du schon berichten, wie du es findest? Ist es arg metallisch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau nächste Woche mal rein, da stelle ich es bei meinen Monatsfavoriten vor! Also ja, gefällt mir sehr gut! Ich finde den Schimmer sehr natürlich!

      Löschen
  13. Haha, da gibts mehrere Überschneidungen mit meiner ersten Sephora Bestellung! Die beiden Melteds und das Becca Blush! Ein Tarte Blush hab ich ebenfalls gekauft, zwei sogar, um der Wahrheit die Ehre zu heben, aber andere Farben; Blushing Bride und Dollface. Das sind meine ersten von Tarte. Ich will nämlich nicht weg von meinen ewig pinken Blushes :-) Hourglass Icon habe ich bereits länger.

    Fig ist eine Farbe, nach der ich lange gesucht hatte, weil irgendwie die aller meisten Lippenprodukte in dieser Art Farbe auf meinen Lippen ganz anders wirken. Wärmer, apricot oder bräunlich. Und Fig hält farblich nun auch an mir, was es verspricht. Wobei es an Dir dennoch deutlich anders wirkt, als an mir; beeriger, pinker. Fig gefällt mir besser, so wie es an mir rauskommt, um ehrlich zu sein; Berry und Icon aber eindeutig an Dir, auch die büßen an mir nämlich einen guten Teil ihres Blaustichs ein :-(

    Das Marc Jacobs Blush wäre farblich genau mein Ding, wenn ich mir das hier bei Dir so anschaue. Aber ich find halt - im Gegensatz zu offenbar ungefähr Jedem Anderen auf der Welt - daß die ganzen Marc Jacobs Produkte ziemlich unsexy aufgemacht sind (so globig und ums Verrecken organisch), daß ich sie irgendwie gar nicht auf dem Schirm hab. Sollte ich vielleicht mal...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Lippen wirken die Produkte dann nochmal anders an mir, da sind sie auch sehr farbtreu. Habe deinen Post natürlich schon gelesen ;) Fig ist wirklich toll, ich habe auch das Problem, dass solche Farben oft zu warm und braun an mir werden.

      Bei MJ finde ich gerade die Verpackung wirklich schick! Auf den kleinen Bommel könnte ich zwar verzichten, aber sonst gefällt sie mir sehr gut. Outspoken ist absolut deine Farbe! Ich muss mich noch etwas damit anfreunden, der wird eher im tiefsten Winter meine Wangen zieren. Aktuell sieht man nämlich nicht viel davon :D

      Löschen