Donnerstag, 31. Januar 2013

Catrice Lidschatten Swatches, Teil 3: Grün und Türkis

Kommen wir zum dritten Teil meiner Catrice Lidschatten. Besonders grüne Lidschatten benutze ich in den letzten Monaten immer häufiger, die Farbe wächst mir einfach ans Herz! Die bisherigen Swatches habe ich euch nochmal verlinkt:


Die Lidschatten, die bereits aus dem Sortiment genommen wurden, habe ich mit d/c (für discontinued) gekennzeichnet.

Die mit * versehenen Lidschatten werden das aktuelle Sortiment im Februar 2013 zum Sortimentswechsel verlassen!



  • 360 We still support Green Peas (d/c): ein mattes Olivgrün / Khaki.


  • 330 I think I've Green you before (d/c): ein blaues Türkis mit Schimmer.

  • 510 In Love with Hulk (d/c): ein Grasgrün mit etwas Blauanteil.


  • 190 Petrol keeps me running (d/c): ein sattes, dunkles Petrol / Türkis mit Schimmer.





  • 490 Vanessa's Paradise*: ein mittleres Meerblau mit Türkiseinschlag.

  • 470 Golden Evergreen: ein antikes Gold mit Olivetönen.

  • 410 C'mon Chameleon!: eine dunkelbraune Base mit grünem Duochrome.

  • 500 Hip Hop on the Tree*: ein dunkles, mattes, neutrales Tannengrün.
 

Meine Favoriten: C'mon Chameleon! (AMU und Review) und Golden Evergreen


Besitzt ihr einen der Lidschatten? Was ist eure liebste Farbe bei Lidschatten?

10 Kommentare:

  1. solche grün und blautöne finde ich persönlich schwer zu tragen ohne dabei geschlagen auszusehen :D naja villeicht kann ich mit solchen farben garnicht umgehen :D

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Golden Evergreen ist auch einer meiner Lieblinge, C'mon Chamaeleon muss ich mir unbedingt noch zulegen

    AntwortenLöschen
  3. Meine Lieblingsfarbe ist Grün <8z.Zt besonders der neue dunkelgrüne von Catrice aus dem neuen Sortiment. Den Duochromen mag ich auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  4. C'mon Chameleon habe ich auch und liebe die Farbe. Ansonsten mag ich farblich fast alles, zur Zeit besonders gerne rötliche/ peachige Töne. lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Hei cool kannst du mir mal auf meine Mails Antworten??

    AntwortenLöschen
  6. Hauptsache ich finde genau die Farben toll, die es nicht mehr gibt!

    AntwortenLöschen
  7. Hip Hop on the Tree habe ich mir erst vor Kurzem gekauft und liebe ihn jetzt schon. Sowohl im Alltag als auch abends eine super Farbe.
    Petrol keeps me running habe ich auch, nutze ihn aber kaum.

    AntwortenLöschen
  8. tolle lidschatten! von wo hast du die palette? möchte meine catrice lidschatten ebenfalls depotten und brauche eine passende palette dafür.lg

    AntwortenLöschen
  9. Golden Evergreen sieht echt hübsch aus!

    AntwortenLöschen