Sonntag, 20. Januar 2013

Lesenswertes aus der Beauty Community #12





  • Apropos Farbe: Burberry traut sich im Frühling an knallige Farben heran. Gefällt mir! 


  •  Das Lancôme Blush in Love hat Beautezine geswatched und vorgestellt. Die Pappverpackung macht mich so gar nicht an.

  • Was für ein cooler Primer von Shiseido! Er bewirkt, dass man das Makeup ganz einfach mit warmen Wasser abschminken kann. Schaut euch unbedingt das Video an!

    Die vergangene Woche war bei mir eigentlich wie immer. Arbeit, Abendkurs und Schlafen. Da bin ich immer froh, wenn ich mich am Wochenende ausgiebig mit Fotografieren, Schminke und meinem Blog befassen kann!

    Meine QVC Box kam doch noch an (nachdem Hermes es ohne Bescheid zu geben bei einem Nachbarn abgegeben hatte) und enthalten war dieses wunderschöne Blush von Laura Geller:


    Gestern ging es mit meinem Freund ins Olympia Einkaufszentrum und ich habe ein paar Kleinigkeiten geshoppt:


    Beim Shoppen fand ich diese wunderschönen Schuhe bei Roland. Glitzer ist einfach etwas wunderbares!


    Von Sally Hansen gibt es auch eine schöne Frühjahrs LE, mit dem Namen Sorbet Soirée. Die LE gibt es ab Februar bei Rossmann und Müller, die Lacke kosten jeweils 8,99 €. Mir gefällt der dunkle Brombeerton sehr gut, den werde ich mir im Laden näher anschauen!




    Wie war eure Woche? Was waren eure Lieblingsposts?

        13 Kommentare:

        1. Wow, dass Blush sieht toll aus! Lg Lena

          AntwortenLöschen
        2. Der Blush ist wirklich wunderschön.

          AntwortenLöschen
        3. Ziemlich interessant fand ich diese Beiträge hier:
          http://instagram.com/p/UrFLTtuwHW/
          http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.de/2013/01/catrice-neo-geisha-le-lip-and-cheek.html
          http://www.mel-et-fel.com/2013/01/die-catrice-neo-geisha-patch-eye-liners.html-
          http://www.liebenswuerdig.com/2013/01/swatches-die-neuen-catrice-absolute-eye.html

          AntwortenLöschen
          Antworten
          1. Sehr interessante Links! Den letzten wollte ich noch in den Post einbinden, hab's dann aber irgendwie vergessen

            Löschen
        4. Das Laura Geller Blush ist traumhaft schön!

          AntwortenLöschen
        5. Ich wollte schon lange mal sagen, dass ich diese Kategorie liebe. Ich entdecke hier immer interessante Neuigkeiten, auf die ich sonst nie gestoßen wäre. Danke dafür!

          AntwortenLöschen
        6. Ich finde diese Post-Kategorie echt super!
          Danke für die schöne Zusammenstellung.

          AntwortenLöschen
        7. Danke für die Lesetipps!

          Ich bin schon gespannt auf die Sally Hansen Lacke. Bisher habe ich noch keinen, aber dadurch das es die jetzt bei Rossmann gibt, rücken die in greifbare Nähe :)

          Meine Woche war recht stressig, aber dennoch gut: Mein Wochenrückblick.

          Außerdem habe ich mich über die Ankunft der Pink Box Januar gefreut :)

          LG KawieKatze

          AntwortenLöschen
        8. Der Blush! Die Schuhe!!! Kreeeeeeisch!!!

          AntwortenLöschen
        9. Dieses Blush ist ja eine echte Schönheit!

          AntwortenLöschen
        10. Der Blush ist wirklich grossartig! Wow....wahnsinn was man so ausgeben kann für Beautyprodukte:-)

          AntwortenLöschen
        11. Den Links fand ich sehr interessant :) Solche Postings mag ich sehr gern, denn man lernt andere Blogs kennen und kann immer schöne Sachen sehen. Den Blush von Laura Geller ist wirklich schön, wird dann vielleicht einen Review dazu folgen? :) Liebe Grüße, Patricia

          AntwortenLöschen