Samstag, 2. Februar 2013

Meine Beauty Favoriten im Januar



  • The Balm - Shady Lady Palette Vol. 1: endlich bin ich dazu gekommen, meine The Balm Paletten zu testen. Ich hatte sie damals zur 3 für 40$ Aktion bestellt und seitdem lagen sie einsam und traurig auf meinem Teststapel. Die Shady Lady Vol. 1 enthält nicht nur tolle Farben, sie sind auch noch sehr gut pigmentiert und ich habe im Januar fast nichts anderes mehr getragen!

  • Max Factor Clump Defy Mascara: war in meiner letzten DM Box und ich oute mich hiermit als großer Fan der Max Factor Mascaras! Nachdem die Masterpiece bereits mein Jahresfavorit 2012 war, steht die Clump Defy dem in nichts nach. Durch die sichelförmige Bürste erreiche ich auch die kleinsten Härchen im Innen- und Außenwinkel.

  • A England - St. George: beim Cosnova Event konnte ich nicht aufhören, auf meine Nägel zu starren. Für mich gibt es derzeit nichts schöneres auf den Nägeln als Dunkelgrün mit Holo!

  • Catrice - Starlight Espresso mit dem MAC 266 Pinsel: ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinen Augenbrauen, aber wie das so ist als Beautyjunky, sucht man doch nach tollen Produkten, die zu einem passen. Nach vielen klaren und getönten Brauengelen habe ich endlich einen passenden, aschigen Lidschatten für mich gefunden. Ein Tutorial, wie ich aktuell meine Brauen in Form bringe, folgt bald!

  • Kiko Exotic Highlighter in Gold: den Gelhighlighter aus der Dashing Holidays habe ich damals bei der 30% Rabatt Aktion spontan mitgenommen. Ich wusste nicht so recht, was ich mit ihm anfangen sollte. Für die Augen war er einfach zu flüssig / gelig. Dann habe ich ihn auf die Wangen aufgetupft - WOW was für ein schöner Highlighter! Er hinterlässt einen ganz subtilen Schimmer / Glow auf den Wangen und sieht nie zu aufdringlich aus. Aktuell könnt ihr ihn vielleicht noch im Sale ergattern!


Was waren eure Favoriten im Januar?

10 Kommentare:

  1. Die Clump Defy Mascara habe ich auch - stimmt, die ist toll! Habe sie jetzt auch schon einige male verwendet und bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis!

    AntwortenLöschen
  2. Die Clump Defy ist auch meine Lieblingsmascara! Sie zaubert wirklich ein tolles Ergebnis :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Mousse Foundation von Essence gerne genutzt, aber ansonsten verwende ich alles mögliche. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Den Catrice Lidschatten muss ich mir mal näher anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Schätzchen :) das Einzige was ich davon hab/kenne, ist die Mascara aus der dm Box. Leider konnte die mich bisher nicht so richtig überzeugen, ich bleibe lieber bei meinem Liebling, der I♥extreme von essence :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. ♥ Dein Blog ist toll! Schau doch auch mal bei mir vorbei.
    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin immer noch auf der Suche nach DEM Mascara. Habe mich eigentlich durch das komplette Sortiment der Mascaras durchprobiert. Zur Zeit nutze ich von Maxfactor Masterpiece und finde ihn wirklich super, auch wenn er echt teuer ist. Werde aber nun bald mal den Clump Defy ausprobieren..

    AntwortenLöschen
  8. Alles Produkte, die ich selbst noch nicht ausprobiert habe. Ist ja auch selten. Max Factor Mascara konnte mich bisher nicht begeistern. Bei den Brauen bin ich auch noch am suchen. Momentan benutze ich den Catrice Augenbrauenstift Date with Ash-ton, passt perfekt, aber ich suche trotzdem nach noch was besserem:D

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Posting! Kommen Looks mit der Shady Lady Palette Vol. 1 von The Balm online? Finde so Inspirationen was andere in welchen Kombinationen benutzen immer toll. LG Julia

    AntwortenLöschen