Dienstag, 15. Januar 2013

Meistgeklickt 2012 bei Cream's Beauty Blog

Auf vielen Blogs habe ich solche Posts nun mittlerweile schon entdeckt und ich bin jetzt mal ganz frech und mache mit! Getagged wurde ich von Mirela, danke dafür!

2012 habe ich nur halb so viele Posts geschrieben, wie die beiden Jahre davor. Aus zwei Gründen: einerseits hatte ich durch meine Ausbildung und Umzug schlichtweg weniger Zeit. Andererseits wollte ich mich aber dahin bewegen, mehr Qualität in die Posts zu packen. Da ein aufwändiger Post nun mal mehrere Stunden dauert, ist es für mich einfach unmöglich jeden Tag zu posten. Ich denke, 2-4 Posts pro Woche sind für mich ein gutes Maß.

Nun aber zu den meistgeklickten Beiträgen des vergangenen Jahres:



Für mich eines der tollsten Produkte von 2012. Ich war total im Hype und besitze mittlerweile sechs Stück davon, die auch regelmäßig benutzt werden!



Der Post stammt noch aus September 2011. Insgesamt habe ich zweimal einen Bubble Tea getrunken und ihn für zu süß befunden. Da trinke ich lieber einen Eistee oder Kaffee!



Die Douglas Box habe ich noch immer abonniert, obwohl ich sagen muss, dass die Qualität der Probenauswahl schon stark schwankt. Auf den morgentlichen Stress am Zusammenstelltag könnte ich auch verzichten. Ich muss aber sagen, dass schon ein paar schöne Produkte dabei waren!



Auch dieser Post ist ein Evergreen und taucht oft in meiner Blogstatistik auf. Da ich solche Posts sehr hilfreich finde, ist die 3.0 Version schon in Planung!



Jaja, Tutorials... Auf der einen Seite sind sie für mich immer äußerst hilfreich, auf der anderen aber die aufwendigsten Posts, die ich gemacht habe. Ein paar "buntere" Tutorials liegen aber bereits in meinen Entwürfen!



Inglot, oh Inglot... Keine Marke hat mich je so angefixt wie Inglot. Ich kann gar nicht sagen warum, aber mir gefällt das ganze Konzept - zu polnischen Preisen. Es geht das Gerücht um, dass es bald wieder Zuwachs zu meiner Inglotfamilie geben wird :)



Ein ganz alter Post. Einst habe ich Lush über alles geliebt, aber mittlerweile besitze ich kein einziges Lush Produkt mehr. Typisch Cream, ein paar Wochen bin ich besessen von einer Marke oder Produkt und plötzlich will ich was interessanteres.




Nach dem großen Hype um die Naked Palette war es klar, dass die Naked 2 einschlägt wie eine Bombe. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass sich keine der beiden als mein ständiger Begleiter im Alltag durchsetzen konnte. Das liegt nicht daran, dass sie nicht toll wären, aber es gibt einfach so viele schöne Lidschatten, die ich testen möchte!



Lange Zeit der meistgeklickte Post auf Cream's Beauty Blog. Er erinnert mich an meine Anfänge und wie meine Posts damals aussahen. Das lasse ich mal so stehen.



Und der Pokal für den beliebtesten Post im Jahre 2012 geht an... die Color Tattoo Cremelidschatten! Das passt meiner Meinung sehr gut, denn die Color Tattoos waren / sind neben den Lip Butters von Revlon meine Lieblingsprodukte im vergangenen Jahr. Meine Sammlung ist auf stattliche 13 Stück angewachsen und ein weiterer aus der aktuellen Metall LE ist noch auf dem Weg zu mir. Ja ich weiß, ich bin ein Beautyjunky :)


Alles in allem macht mir Make Up noch immer unglaublich Spaß und daran wird sich so schnell auch nichts ändern!

Wer beim Tag mitgemacht hat, darf gerne einen Link dazu in den Kommentaren hinterlassen! Und alle, die noch nicht mitgemacht haben, sind hiermit getagged!


11 Kommentare:

  1. uh,an den bubble tea bericht erinnere ich mich auch noch gut ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Tag und so habe ich auch noch einige Posts entdeckt, die ich bisher verpasst habe. Schön!
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  3. na dann lass ich doch mal meinen link hier :)

    http://cessagoesbeauty.blogspot.de/2013/01/tag-meistgeklickt-in-2012-eure-top-5.html

    die REvlon Lip butters muss ich mir auch endlich mal zulegen

    AntwortenLöschen
  4. Oh man...ich mag auch noch mehr Color Tattoos und vor allem endlich Lip Butters haben *_* So inspirierend.

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, der Beitrag über die Color Tattoo Lidschatten war einer der ersten Posts, die ich auf deinem Blog gelesen habe bzw. überhaupt auf einem Beautyblog gelesen habe ;)Ich glaube an dieser Stelle kann ich sagen, dass ich deine Blog echt spitze finde!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich toller Tag und auf jedem Blog so anders! Bei mir war viel Drogeriekosmetik drin... bei dir ja so gar nicht. Aber Bubbletea war bei mir auch ganz vorne :D hier mein Artikel:

    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.de/2013/01/meistgeklickt-2012.html

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Inglot auch <3 Letztes Jahr hat die Marke mich so angefixt, momentan habe ich zwei 10er Paletten voll und es ist kein Ende in Sicht :D

    AntwortenLöschen
  8. schon manchmal sehr interessant, welche posts dann so reinrutschen.
    da ich deinem blog erst seit kurzem folge, kann ich so noch ein bissl lesen nachholen :)

    ich hab auch mitgemacht: Meistgeklickt 2012

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube, ich habe tatsächlich nach den Colour Tattoos gesucht, als ich über deinen Blog gestolpert (und hängen geblieben) bin.
    Seither einer meiner Lieblingsblogs und ich versuche so nach und nach alle Beiträge nachzulesen. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Auswahl der Post mit den Color tattoos und der naked Palette gefallen mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag den Tag sehr. Deine Sammlung von Color Tattoos ist beneidenswert. Ich hätte gerne noch ein paar Farben, die es nur in den USA gab... ;)

    Habe auch mitgemacht:
    Meistgeklickt in 2012

    AntwortenLöschen