Dienstag, 29. Januar 2013

Lesenswertes aus der Beauty Community #13


Jetzt endlich mit Header!





  • Godfrina hat bereits die Catrice - Neo Geisha Kollektion entdeckt. Mich reizen wie immer die Creamblushes!






  • Ich bin sehr selten angefixt von Düften, die ich im Internet finde, aber die Jo Malone - Sugar and Spice Kollektion hört sich einfach himmlisch an. Ginger Biscuit und Bitter Orange and Chocolate möchte ich unbedingt probeschnuppern! Sobald ich in der Stadt bin, werde ich mal bei Ludwig Beck nachfragen, ob sie die Kollektion bekommen!



  • Von China Glaze wird es wieder eine komplette, "echte" Holo Kollektion geben! Ich fürchte nur, wenn man nicht täglich bei Transdesign vorbei schaut, werden die Lacke schneller ausverkauft sein als die guten Semmeln morgens beim Bäcker.




Letzte Woche hatte ich geschrieben, dass nichts los gewesen sei. Das war natürlich eine glatte Lüge! Da habe ich einfach mal vergessen, dass ich mir meinen aller-, aller-, allergrößten Wunsch erfüllt habe: eine Woche New York City! Vorletzte Woche habe ich gebucht und Ende Juni ist es dann soweit! Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich schon darauf freue. Seit ich angefangen habe Sex and the City zu schauen, bin ich verliebt in diese Stadt.

Somit versuche ich gerade, bis zu meinem Urlaub etwas abzuspecken. Es sind gerade nicht mal so sehr die Süßigkeiten, die mir fehlen, mehr die Semmel zum Fleischsalat!


 Meine A England Bestellung kam auch endlich an und die Farben finde ich richtig genial:


Makeup Atelier schrieb mich an, ob ich nicht etwas testen möchte. Hell yeah! Innerhalb eines Tages war das Paket auch schon bei mir!


Wie gefühlt 100 andere Blogger war auch ich am Freitag zum Cosnova Event eingeladen. Um euch auch an den Neuheiten teilhaben zu lassen, veranstalte ich ein riesiges Catrice und Essence Gewinnspiel!


Wie war eure Woche? Was sagt ihr zum neuen Header?

      5 Kommentare:

      1. Ein schöner Post :) Meinst du mit Header das "Titelbild" für den Post? Ich finde die falschen Wimpern darauf etwas befremdlich :D Meine Woche besteht nur aus Lernen, habe mir aber grad die Zeit genommen mir noch die Nägel zu lackieren :P Liebste grüße

        AntwortenLöschen
      2. Oh ja die Maybellin Color Tattoos hab ich auch schon entdeckt...die lip Butter nicht :/

        Oh ja New York ist ne schöne Stadt...leider noch nicht dort gewesen :)))

        AntwortenLöschen
      3. Wow neue Revlon Lip Butters! Wie cool ist das denn?:-D
        Die Maybelline Lippenstifte sprechen mich auch direkt an.

        Danke fürs Zeigen :-)

        AntwortenLöschen
      4. Ich habe jetzt schon auf so vielen Blogs vom Catrice/Essence-Event gelesen und warte nun sehnsüchtig darauf, dass die Sachen endlich bei mir in den Laden kommen... Ich hoffe auf morgen!!!!!!
        Meine Woche war vor allem Arbeitsreich... Ich habe auch wieder ein Immer wieder Sonntags getippt :)

        Viel Erfolg beim Abnehmen, ich versuche mir auch gerade die Süßigkeiten vorzuenthalten...

        AntwortenLöschen
      5. Die Revlon Lipbutters könnt ich so suchten :D Auch die Maybelline Whispers sehen gut aus, nur war ich schon von den gehypten Popstickt so enttäuscht, dass ich wahrscheinlich den neuen erst gar keine Chance gebe...

        AntwortenLöschen