Freitag, 18. Januar 2013

Nagellook: Manhattan - Supernova LE Lacque Hole


Vor ein paar Tagen erreichten mich gezeigte Pakete, unter anderem zwei von Manhattan. In einem der beiden waren die drei Nagellacke aus der Supernova LE, die ab Mitte Januar für 8 Wochen erhältlich sein wird.

Durch meinen Abendkurs und meine Arbeit bin ich leider bis heute noch nicht dazu gekommen, die Produkte zu testen und für den Blog zu fotografieren. Einzig der Nagellack Lacque Hole hat es auf meine Nägel geschafft. Er ließ sich gut lackieren und deckt mit zwei Schichten.


Wäre dieser Lack etwas für euch?

7 Kommentare:

  1. Für mich wären die Nagellacke aus der neuen LE nichts, am schönsten ist wohl noch dieser hier. Aber das Finish ist einfach nichts für mich. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe an sich würde mir sehr gut gefallen, nur dieser leichte Glanz finde ich nicht so schön.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbe! Freue mich auf die Lacke aus dieser LE!

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt die Farbe nicht wirklich, also werde ich mir diesen Lack nicht zulegen,......mit metallischen Lacken stehe ich einfach fast immer auf Kriegsfuß

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe echt schön, eigentlich alle aus der LE... Ich hoffe ich kann vor dem Aufsteller dann doch wenigstens etwas widerstehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow ein wunderschöner Nagellack, schade dass man ihn zweimal auftragen muss um diese herrliche Farbe zu erhalten :( Aber trotzdem wunderschön <3

    AntwortenLöschen