Freitag, 11. Januar 2013

Meine Favoriten 2012: Lippen und Nägel

Auch 2012 konnte ich mich nicht mit knalligen und deckenden Lippenstiften anfreunden. Ich blieb bei meinen gewohnt leichten, glossigen Texturen, sofern ich überhaupt Farbe auf den Lippen trug.


Meine liebsten dekorativen Lippenprodukte sind sich sehr ähnlich. Leichte, sheere Texturen in tragbaren Rosanuancen.


  • Revlon - Lip Butter in Berry Smoothie: wie die Cremelidschatten von Maybelline haben mich die Lip Butters von Revlon vollends begeistert. Sie sind leicht und glossig, aber in praktischer Stiftform. Berry Smoothie wohnt die meiste Zeit in meiner Handtasche und ist meine liebste Farbe der Lip Butters.



Zu 90 % habe ich im vergangenen Jahr nur Lippenpflege getragen. Meine Lippen sind oft sehr trocken und morgens geht es mit farbloser Pflege einfach schneller als mit einem pigmentierten Lippenstift.

  • Korres - Jasmine Lip Butter: nehme ich immer in meiner Handtasche mit. Eine cremige Lippenpflege mit leicht süßem Duft. Hält circa ein bis zwei Stunden.


  • Clarins - Instant Light: meine Abendpflege. Instant Light liegt neben meinem Bett und wird jeden Abend vor dem Schlafengehen aufgetragen. Ein leckerer Duft und gute Pflegewirkung!


Durch meine tollen Nagellackregale wurde meine Liebe zu den stinkenden Schönheiten wieder neu entfacht. Ich hatte 2012 fast ununterbrochen Nagellack auf den Fingerchen und habe auch wieder mehr gestampt. Auch 2013 werdet ihr wieder viele Nagellooks von mir sehen!

  • Kiko - Steel Grey: der Holo Lack aus der Lavish Oriental LE war eine totale Überraschung für mich. Nie hätte ich gedacht, dass eine "Drogerie" - Marke wie Kiko einen so schönen holografischen Nagellack zum günstigen Preis rausbringt!

  • Essie - Penny Talk: auch 2012 konnte ich mich mit den Lacken der Firma Essie nicht anfreunden. Penny Talk landet nur aufgrund des schönen roségoldenen Farbtons auf meiner Favoriten Liste. Er ist mein Favorit für Stampings und Nailart, als alleiniger Lack konnte er sich aber nicht durchsetzen.

  • Catrice - Heavy Metallilac: für mich der schönste, permanent erhältliche Nagellack in der deutschen Drogerie! Er leuchtet fast auf dem Nagel und ist für mich ein absolutes Must-Have für Lila-Liebhaber!

  • Make Up For Ever - Black Tango: wenn ich mich richtig erinnere waren die Black Tangos die einzigen High-End Nagellacke, die ich mir 2012 gekauft habe. Normalerweise reicht mir die Farbauswahl und Qualität aus der Drogerie, aber der grüne Black Tango Nagellack ist sein Geld definitv wert. Ich konnte nicht mehr aufhören, mir auf die Nägel zu starren!

  • Revlon - Guava: meine liebste Nagellackfarbe für 2012 war eindeutig Koralle. Guava steht hier stellvertretend für all meine Schmuckstücke der Farbfamilie. 

Was waren eure Favoriten in diesen Kategorien?

    10 Kommentare:

    1. Die Lippenprodukte gefallen mir farblich sehr gut! Ich trage auch sehr gerne solche Nuancen ;)
      LG

      AntwortenLöschen
    2. Schöne Favoriten!
      Wo hast du die Lip Butters her? Ich möchte die unbedingt auch einmal testen, weiß aber noch nicht wo ich sie beziehen soll. Habe keine guten Erfahrungen mit ausländischen Ebayern bisher gemacht...

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ich habe sie über Ebay bzw. über eine Freundin aus den USA bestellt. Mit Ebay habe ich diesbezüglich bisher aber nur gute Erfahrungen gemacht. Ansonsten fällt mir leider keine Bezugsquelle ein

        Löschen
    3. Ich hab fast auch ununterbrochen Nagellack getragen! :D
      Die Lippenstiftfarben sind seeehr schön! :)

      AntwortenLöschen
    4. Tolle Favoriten hast du. Die Shine Caresse habe ich auch für mich entdeckt, in der Farbe Juliet. Wunderschönes Rot, das ich gerne zur Weihnachtszeit getragen habe. Und nachdem du mich mit sweet tart angefixt hattest, ich glaube allerdings, schon letztes Jahr, habe ich diesen auch sehr gerne getragen.
      Heavy Metallilac ist auch ein ganz fabulöser Nagellack, der mir immer gute Laune beschert.

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ich muss ihn echt mal wieder lackieren, der ist so toll :)

        Löschen
    5. Die KIKO Nagellacke waren auf jeden Fall die Highlights des Jahres, ich habe den auch und bin auch davon begeistert!

      AntwortenLöschen
    6. Diese YSl lipstains sind wirklich top , sie sind wirklich too :)
      LG

      AntwortenLöschen
    7. schöne nagellacke deine favoriten. ich konnte mich dieses jahr eigentlich kaum entscheiden, welche meine lieblinge waren. eigentlich all meine essie-lacke :)

      hier mein kompletter Beautyjahresrückblick :-)

      LG KAwieKatze

      AntwortenLöschen
    8. Der Clarins Lip Perfector spricht mich sehr an.

      AntwortenLöschen