Sonntag, 27. Januar 2013

Gewinnspiel: Catrice und Essence Neuheiten Frühjahr 2013

Beim Cosnova Event konnte ich ein paar der Neuheiten für euch ergattern und möchte sie nun verlosen!

Ich habe die Produkte in zwei Pakete unterteilt - einmal Catrice und einmal Essence. Manche der Produkte wurden bereits einmal geswatched oder getestet, wenn euch das stört dann bitte nicht mitmachen.


Das Catrice Set enthält:
  • Lidschatten Quad in Yellow Submagreen
  • Infinite Shine Lipglosse in Very, Very Raspberry, Pink Up Your Life, Pink Before You Leave, Little Red Dress
  • Smokey Eyes Palette (ohne Pinsel)
  • Waterproof Topcoat
  • The Giant Extreme Volume Mascara
  • Longlasting Eye Pencil Waterproof in Blue Berrymore
  • Lippenstift in Matt About Pink
  • Prime and Fine Eyeshadow Base
  • Camouflage Cream in Light Beige und Rosy Beige
  • Monolidschatten in Petrol Shop Boys und Inglorious Mustards


Das Essence Set enthält:
  • Frame4Fame Stick on Eyeliner
  • BB Cream 
  • Stays No Matter What Eyeliner
  • I love Punk Eyeliner
  • I love Extreme Mascara
  • Night Club Palette in Dance-Til-Dawn
  • Gel Tint Lipstains in Flashy Apricot und Pink Exposed
  • Nagellacke in Hello Marshmallow!, Flashy Pumpkin, Prom-Berry
  • All About Matt Compact Powder
  • Match To Cover Concealer
  • 3D Eyeshadows in Irresistible Smokey Eye, Irresistible Chocolates, Irresistible Mermaid Kiss und Irresistible Purr-ple
  • Monolidschatten in Peppermint Ice Cream
  • Pigment in It's A Boy
  • Nagelmagnet und Lackierhilfe
  • Stays No Matter What Kajale in Smokey Grey und Stunning Brown
  • Kajal in Love Me Lavender

So könnt ihr teilnehmen:

- Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein (neue Leser sind natürlich willkommen!)
- Bitte hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar mit eurer Email Adresse und welches Paket ihr gewinnen möchtet. Sobald das Gewinnspiel abgelaufen ist, lösche ich alle Kommentare. Edit: es reicht auch, wenn ihr mir nur den ersten Teil (also vor dem @) eurer Mailadresse schreibt!
- Anonyme Kommentare werden nicht berücksichtigt, bitte hinterlasst wenigstens einen Nickname.



Allgemeine Teilnahmebedingungen:
- Wenn ihr noch nicht 18 seid, klärt bitte mit euren Eltern, ob ihr teilnehmen dürft.
- Das Gewinnspiel ist offen ab jetzt bis 10. Februar 2013 um 20.00 Uhr, also zwei Wochen lang.
- Mehrfache Kommentare werden gelöscht.
- Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus Deutschland.

Viel Glück!

278 Kommentare:

  1. oh...tolels Gewinnspiel.
    Ich würde mich über das Essence Set freuen. =)

    vainchesh@googlemail.com

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne das Essence-Paket gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hui, cool! Da mach ich doch gerne mit. Grade aufs essence Sortiment bin ich irgendwie gespannter als auf das von Catrice, keine Ahnung wieso, bevorzuge sonst eigentlich eher Catrice. Deswegen würd ich gerne das essence Packerl gewinnen, wenn Fortuna mir hold sein sollte.

    Danke!

    LilosBudgetBlog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne das Catrice-Set gewinnen :)
    silke.reisle@web.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich großzügig von dir! Toll, dass du deine Leser an den Sachen teilhaben lässt.

    Hätte spontan total Interesse am Essencepaket!
    Meine Emailadresse KatjaMarschner@gmx.de

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. ich würde gerne das catrice set gewinnen :)
    ich heiße melisa und meine e-mail adresse ist meryemmelisa@gmail.com

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin dabei und würde mich über das essence-Set sehr freuen. Die Lip Tints interessieren mich ganz besonders! Wie sind die so?
    Liebe Grüße, Katy
    beautybeauftragte(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind zwei wirklich tolle (und vorallem mit so vielen interessanten Produkten!!) Pakete. Ich möchte gerne teilnehmen und würde mich riesig über das essence Paket freuen. :)
    Liebste Grüße, Andrea

    blushedandpowdered@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    oh das ist ja lieb, dass du für uns Leser auch etwas vom Event mitgebracht hast. Ich finde das Catrice Set sehr schön und interessant.

    Liebe Grüße

    Neni
    (neniandstyle@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  10. Dann fang ich mal an :)Beide Pakete sind toll, aber ich hätte gerne das von Catrice!


    Liebe Grüße

    Eiskonfekt

    AntwortenLöschen
  11. Email vergessen -.-*

    Eiskonfekt@gmx.net

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde gerne das Set von Catrice gewinnen!

    enks.2204(a)googlemail.com

    Liebe Grüße

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für tolle Sets! Ich würde gerne das von Catrice gewinnen. Ich folge dir übrigens als Lena via GFC. E-mail: beauty-and-mooore@gmx.de
    lg Lena

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Das ist ja eine tolle Überraschung! Ich verfolge dich übrigens per RSS. Falls ich mal Glück haben sollte, würde ich mich über das Paket von Essence freuen. Meine Mail-Adresse findest du mit einem Klick auf den Namen.

    Viele Grüße
    La reine

    AntwortenLöschen
  15. Yeey cooles Gewinnspiel da mach ich doch gleich mal mit :)War schon seit Wochen nicht mehr richtig bei DM und hab mir die Kosmetikaufsteller angeguckt. Endlich mal wieder neue Produkte zu erkunden!

    Ich hätte interesse am Catrice Set.
    Liebe Grüße (lotta.brakemeier@web.de)

    AntwortenLöschen
  16. Die Produkte sind alle wirklich toll, ich würde mich sehr über das Catrice-Set freuen.
    Allerliebste Grüße, Luise
    fock.luise@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Uhhh ein Traum :)
    Ich würde mich über das Catrice Set freuen, da ich nur 2 Sachen bis jetzt von Catrice habe :)
    lisi1407@hotmail.de
    Ich folge via GFC als summerlisa14
    Liebste Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  18. m.noraschiller@web.de

    ich möchte das essence paket gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  19. Huhu :)
    Wie lieb, dass du so viele Produkte verschenken willst!
    Ich finde beide Sets toll und würde mich über beide freuen!

    Liebe Grüße
    Maerchen
    maerchen14[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie toll, da probiere ich doch einfach mal mein Glück :D Ich würde gerne das Essence Paket gewinnen, weil ich so neugierig auf die selbstklebenden Eyeliner bin. Liebe Grüße, June superradioactivegir[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hi ! :)
    ich würde gerne das Essence Set gewinnen :)
    Liebe Grüße,
    Linda
    linda357@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde sehr gern das essence Set gewinnen! Die selbstklebenden Lidstriche sind einfach zu verlockend. ;D

    liebe Grüße
    Connü

    onepoundofbacon(at)aol(dot)de

    AntwortenLöschen
  23. Heii :) Ich würde sooo gerne das Catrice-Set gewinnen. Ich folge dir via Bloglovin
    meine email:
    infinity-8@web.de

    Lg Denise♥

    AntwortenLöschen
  24. Das sind zwei super tolle Sets! :)
    Ich folge dir schon ewig bei GFC unter dem Namen Jess :)
    Würde mich sehr über das CATRICE Set freuen!

    Jessiespersonalwonderland@yahoo.de

    LG <3

    AntwortenLöschen
  25. Ich mache da gerne mit. Ich hätte gerne das 1. Paket. :)

    scandalicious_@live.de

    AntwortenLöschen
  26. halo cream,
    ich möchte mitmachen! ich lese schon seit einiger zeit mit und mag deinen blog sehr! (ich habe deinen blog allerdings weder bei twitter noch bei facebook aboniert, weil ich da nicht angemeldet bin.)

    mir gefällt das catrice-set besser! würde mich riesig freuen, wenn ich es gewinnen würde!

    viele liebe grüße, juniherz
    juneheart@gmx.de

    p.s. ich würde mich riesig über ein AMUtutorial zum thema sixties-makeup (mit dickem lidstrich und massig wimpern) freuen! vielleicht hast du ja lust drauf, das mal zu machen?


    AntwortenLöschen
  27. Huhu! Ich möchte gerne Paket Nr. 2 gewinnen =)

    AntwortenLöschen
  28. Hey, ich würde total gerne, dass Paket von essence gewinnen. Meine E-Mail-Adresse ist verrueckd@web.de .. ich würde mich wirklich sehr freuen. ;)

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde gerne mein Glück bei dem Essence-Paket versuchen. ^^
    eMail ist ceruleansky(at)live(.)de
    Dankeschön für das Gewinnspiel! :)

    AntwortenLöschen
  30. Da würd ich gern mein Glück versuchen.
    Leser bin ich via GFC (unter Annie [doesn't know]) und erreichen könnt ihr mich unter annie-knows@gmx.de

    Ich würde mich wohl für das essence Set entscheiden :)
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    LG,
    Annie

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde gerne das Essence-Set gewinnen, denn es beinhaltet viele Sachen die eh auf meiner Wunschliste stehen.
    sasse091@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  32. Hey Liebes, super Gewinnspiel^^
    da würde ich unheimlich gerne teilnehmen :D

    also email: chixxenmixxen@hotmail.de

    das essence Set hätte ich gerne

    liebe grüße, die liebste :D

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Pakete hast du zusammen gestellt.
    Am tollsten finde ich das von essence :)

    Kontakt.FemmeFataleBlog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  34. Wow das ist ja toll dass du die Sachen verlost! :)
    Ich würde mich wahnsinnig über das essence Set freuen! :)

    Liebe Grüße
    Lupa

    Lupilia(at)web.de

    AntwortenLöschen
  35. Oh so wie es aussieht bin ich eine der Ersten.

    Ich würde sehr gerne das Essence Set gewinnen. Die Produkte haben mich schon bei den Pressemitteilungen sehr zugesagt und aktuell kann man sie noch nirgends finden ;)

    Beautylige Grüße,
    Simone

    si-ist-mone (ät) gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Oh Gott wie cool ist das denn? Super Gewinnspiel, ich würde gerne für das Essence-Paket teilnehmen und folge dir als Mops Modewelt.
    Joah hier noch meine Mailadresse: MelQuast@hotmail.de

    Ich bin schon länger über 18 :)

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde mich sehr über das Catrice Paket freuen, ich kann die Neuheiten kaum erwarten! :)
    Ich verfolge dich (hey das klingt irgendwie stalkermäßig^^) per Google Reader, meine Mailadresse lautet miss.isii.urlaub@gmail.com.

    AntwortenLöschen
  38. Toll, dass du deine "Asubeute" mit uns teilst. :)
    Ich würde gerne das Essence Paket gewinnen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  39. Das Gewinnspiel ist mega :)
    Mir wäre es egal, beide Pakete sind toll *-*
    lets-be-trendy-girls@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Miriam.beyerle@gmx.net
    ich würde beide pakete ehrlichgesagt gewinnen, wenn ich mich aber entscheiden soll, nehm ich das essence set!!! <3

    AntwortenLöschen
  41. mefi91.mf@googlemail.com ich würde gerne das Essence Set Gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  42. Huhu Cream, ich würd mich sehr über das catrice-packet freuen :) Sind meiner Meinung nach ein paar sehr interessante Neuzugänge dabei!
    Liebe Grüße,
    Ari (laserbeam.a.k[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen =)
    Na das ist doch mal ein sehr interessantes Gewinnspiel! Ich konnte mich erst gar nicht entscheiden, aber ich denke ich würde mich mehr über das Set von Essence freuen =)
    Ich wünsche einen wunderbaren Abend =)

    Set: Essence
    Email: k.buschhaus[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  44. Woooow :D Ich kann es kaum erwarten, bis die Produkte in den Geschäften erhältlich sind. Ich freue mich auf die Neuheiten und würde mich noch mehr freuen, wenn ich die Gelegenheit hätte, sie durch einen Gewinn auszutesten.

    Gewinnen würde ich ganz gerne das essence Set, die klebbaren Eyeliner interessieren mich sehr.


    Lieben Gruß, Farah
    Angels_Dream@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  45. Da mache ich gerne mit :)
    Würde mich sehr über das Catrice Set freuen!
    Meine Email: stefanie.torres(ät)gmx.de

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  46. Oooooooooooooooooh :D
    Ich hätte sehr gerne das essence Set, da interessieren mich die Produkte sehr, vor allem farblich :)

    Mein Nickname ist einwegpfand und meine email adresse celine.na@live.de
    Würde mich sehr freuen wenn ich gewinne :)

    AntwortenLöschen
  47. Wow *.* Was ein tolles Gewinnspiel!

    Ich bin schon längere Zeit Leserin deines Blogs via GFC (Candy).

    Ich würde am liebsten das "Catrice"-Set gewinnen! Einfach genial!!!!

    Mail: ivonne.h[at]live.de

    Liebe Grüße ♥
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  48. Tolles Gewinnspiel. Ich würde gerne das Catrice-Paket gewinnen. Kann es kaum erwarten die Neuheiten zu testen :)
    Ich folge via Bloglovin.
    Meine E-Mailadresse: krassblatt@web.de
    LG Carina

    AntwortenLöschen
  49. bin schon lange leserin und falls ich gewinne, würde ich mich über das CATRICE Paket sehr freuen

    ladypa.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  50. Boah, das sieht alles so toll aus! Danke für dieses Gewinnspiel! Ich hätte gern das essence-Set. Email: info@beauty-galore.de
    Liebe Grüße
    Stef

    AntwortenLöschen
  51. laurabauditz@googlemail.com

    Ich würde gerne das ESSENCE Paket gewinnen :)

    xo Laura

    AntwortenLöschen
  52. Würde gerne Set 1 gewinnen :-)
    Sofia.Seifenblase@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  53. ui da versuch ich mein glück mal :)
    ich würde gerne das catrice-set gewinnen.
    s.meyer1996@web.de

    AntwortenLöschen
  54. schoenes gewinnspiel :) ich mag mein glueck mit dem essence set versuchen.
    meine emailadresse lautet jessilos@web.de
    einen schoenen sonntagabend und gruß, jessica.

    AntwortenLöschen
  55. Ich würde gern das essence set gewinnen. Es sind echt tolle Produkte enthalten. LG Michelle.
    Email: xsuesser_engel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  56. Ich finde es klasse das du sowas machst. Hätte wenn das catriceset liebend gern :)) hldt976@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  57. Mir würde das Essence Set sehr gefallen. :)

    Liebe Grüße
    Ramona
    lunasonata[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. Ich würde gerne das Catrice Paket gewinnen :D

    Liebe Grüße,

    Feli

    Felicitas.riess@gmail.com

    AntwortenLöschen
  59. tja also bei den tolle paketen würde ich auch gern mitmachen, ich interessiere mich für das catrice paket - meine emailadresse ist simone2112(at)web.de...viele grüße smodd

    AntwortenLöschen
  60. Das Paktet von essence :) sophia.buenting@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  61. Ui hübsche Päckchen :)
    Ich würde mich ja persönlich sehr über das Päckchen von Essence freuen :)

    Liebe Grüße


    Justanotherdiamond@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Hey, vielen Dank für diese tolle Chance, die neuen Produkte schon vorab testen zu können!

    Ich würde gerne das Catrice-Paket gewinnen.

    Liebe Grüße
    Caro aka Wombattante (Wombattante@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  63. Ein tolles Gewinnspiel ich würde gerne das catrice Päckchen gewinnen :)
    mimi.im.kosmetikwunderland@gmail.com

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  64. Danke, dass du uns an den Neuheiten teilhaben lässt. ich würde gern das Set von Catrice gewinnen.
    Ich verfolge deinen Blog als Caro Lolcat und meine Mail-Adresse lautet info [ät] caro-lolcat .com

    AntwortenLöschen
  65. ich finde das paket von catrice toll!!!

    e-mail: thizi_dizi@hotmail.de

    LG Thi

    AntwortenLöschen
  66. Oh ich würde mich sehr über das Essence Paket freuen.

    Liebe Grüße,
    Jana
    himbeerfeldblog@web.de

    AntwortenLöschen
  67. Ich finde es super, dass Du die Produkte verlost! Ich würde mich für das Catrice-Set entscheiden.

    LG Mia

    miabrain83@gmail.com

    AntwortenLöschen
  68. Oh Mannononoman, ich würde zugerne das Essence Set gewinnen, da ich die Lip Tints zu gerne hätte (sie schauen so lecker aus), die neue BB-Creme (trotz vernichtender Kritiken) und die neue I love Mascara und den Concealer ausprobieren möchte. Außerdem sind die Produkte am coosten präsentiert, seht euch mal das Fixierpuder an :-)

    LG Anna (mail {at}makeup-nerd.de)

    AntwortenLöschen
  69. Die Catrice Sachen sehen ja wirklich sehr schön aus. Ich freu mich schon jetzt den Aufsteller genauer unter die Lupe zu nehmen, aber wahrscheinlich dauert es wieder eeewig bis die neuen Sachen hier ankommen :( Daher mach ich mal lieber bei deinem Gewinnspiel mit, vielleicht klappts ja, hihi!

    Lg Inga
    brilliant_highlight(at)web.de

    AntwortenLöschen
  70. Was für coole Sets! Ich würde mich über das Catrice Set freuen, da ich total heiß auf das Camouflage und die neue Base bin! Ich folge dir via GFC und Bloglovin.
    LG Marisol
    lamiafarfalla[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  71. Hey :)

    na da versuche ich gerne mein Glück und bewerbe mich für das Catrice-Set. Ich bin ja schon länger deine Leserin, über 18 und aus Deutschland. Sollte ich tatsächlich gewinnen, dann erreichst du mich unter thaandi@web.de

    liebste Grüße,
    Claire'Tastic :*

    AntwortenLöschen
  72. Ui das sind ja tolle Gewinne!

    Ich möchte gerne mitmachen und würde gern das Essence-Paket gewinnen :)

    Meine Mailadresse: kawiekatze@googlemail.com

    LG KAwieKatze

    AntwortenLöschen
  73. Wirklich ein schönes Gewinnspiel. Würde sehr gern teilnehmen. Meine Email: Cklostermann@hotmail.de

    Ich interessiere mich für das Catrice Set.

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

    Tinchen

    AntwortenLöschen
  74. WOW, tolles Gewinnspiel!
    Ich würde gerne das packet von Essence gewinnen!

    Meine Mail:

    janetarnold59@ gmail.com


    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  75. Das ist ja ein toller Gewinn!
    Ich folge dir via Bloglovin' und würde mich über das Catrice Set wahnisinnig freuen.

    Meine E-Mailadresse ist
    goldmaedchensfarben@gmail.com

    AntwortenLöschen
  76. Tolles Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück! Die Sets sind beide toll, wenn ich mich wirklich entscheiden muss, würde ich gerne das Essence-Set gewinnen!

    Bin schon länger Leser über GFC als "Sabine"

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  77. Ich versuche einfach mal mein Glück :)
    Ich würde mich sehr für Set 2 interessieren. Mailadresse: anita.schlitt@gmail.com

    Liebste Grüße,
    Ani ♥

    AntwortenLöschen
  78. Ich würde gerne teilnehmen <3 Ich finde das essence-Set toll - Liptints, Jumbo Eyeliner, der Concealer und uah, einfach alles <3

    Meine Mail ist pinkishgreen[at]gmx.de und ich würde gerne das essence Set gewinnen!

    LG

    AntwortenLöschen
  79. Tolles Gewinnspiel :)
    Ich würde mich über das Catrice set freuen.
    aymersinli@yahoo.de

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  80. Echt lieb von dir das du so viel an deine Leser verlost. :))
    Ich würde gerne das Catrice Set gewinnen. Meine E-Mail Adresse ist nici_soccer@web.de.
    Liebe Grüße Nicole.

    AntwortenLöschen
  81. Juchu, wie cool :) Ich finde das Essence Paket ganz spannend. Liebste Grüße

    unwrittenblogspot@gmx.de

    AntwortenLöschen
  82. Ohh tolles Gewinnspiel. Da versuch ich doch glatt mal mein Glück. Würde mich sehr über das Catrice Set freuen.
    schminktussis.welt@yahoo.de

    lg

    AntwortenLöschen
  83. hey, da mach ich doch auch mal mit..=) ich würde gerne das Set von Essence gewinnen.. =))
    LG Nanette
    nanette-gerber@web.de
    http://nanette7.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  84. Ich würde sehr gerne das essence Set gewinnen :)
    Toll das du deine Leser auch bedenkst!

    viele Grüße,
    Glossy
    glossysworld@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  85. Ich würde gerne das Catrice Set gewinnen :D
    Tolles Gewinnspiel!

    Claudia claudia_sommer@live.de)

    AntwortenLöschen
  86. Ich hätte gerne das Catrice Set :3

    Danke für das Gewinnspiel :)

    Viki kii[at]gmx[dot]net

    AntwortenLöschen
  87. hey,

    seit wochen schau ich mir auf blogs swatches und reviews der neuen produkte an und bin ganz heiß drauf sie endlich selbst testen zu können!

    ich hätt gern das catrice set, allein schon wegen dem lippi <3

    lg Dania
    dania1010@web.de

    AntwortenLöschen
  88. Was für ein tolles Gewinnspiel! ;D
    Ich würde gerne das Catrice Set gewinnen ;))

    Viele Liebe Grüße,
    pamela
    jadeinthepalace@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  89. Wow, ein wirklich schönes Gewinnspiel..bei mir wird es sowieso noch eine Ewigkeit dauern, bis ich mal in die Läden komme und mir die Sachen ansehen kann, also versuche ich einfach auch mal mein Glück:)
    Das Puder, die BB-Cream und die neuen schwazen eyeliner wollte ich mir sowieso an sehen, desswegen würde ich mich sehr über das Paket von essence freuen:))

    Nele_Bueltermann@gmx.de
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  90. Ich hätte sehr großes Interesse an dem Catrice Set. :)
    Schön, dass du an deine Leser denkst!! :)

    chaosqueenswunderwelt@gmx.de

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  91. Ich finde das Gewinnspiel natürlich auch super und würde gerne das essence-Set gewinnen!
    Ganz liebe Grüße!

    klainerblog@freenet.de

    AntwortenLöschen
  92. geil!!
    marina92@arcor.de

    würde mich rieeeesig über das essence set freuen <3(!)
    lg

    AntwortenLöschen
  93. Huhuu
    toll das du soviel für uns hergibtst. Ich würde gerne das essence set gewinnen.
    Folge dir per Bloglovin.
    dagmarschrader8@gmail.box

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  94. Möchte gerne das Catrice Set gewinnen :-)
    Ganz tolle Sachen !
    baby_face0104@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  95. Huhu,

    mich interessieren beide Pakete seeeehr :-) Aber meisten würde ich mich über das Set 2 (Essence) freuen :)

    olga.schewtschenko@t-online.de
    www.fabulousolli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  96. Hey, das nenne ich mal eine tolle Aktion von dir!
    Ich finde beide Set´s super toll, aber ich würde mich für das Catrice Set entscheiden. ;-)

    Viele Grüße 202snoopy
    202snoopy@googlemail.com

    PS: Vielen lieben Dank auch für die vielen Bilder und Eindrücke vom Cosnova Event. So kann man auch ein wenig daran teilhaben.

    AntwortenLöschen
  97. Ich würde gerne das Essence-Set gewinnen :3
    LG

    wonderfulsunsets@web.de

    AntwortenLöschen
  98. Tolles Gewinnspiel :-)
    Ich würde gerne das Catrice Set gewinnen.
    Ganz liebe Grüße <3

    flowerfashion
    (j.stuessel@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  99. Ich würde mich wahnsinnig über das Paktet von essence freuen !!!

    Liebe Grüße,

    Luisa

    Luisa6988@web.de

    AntwortenLöschen
  100. Tolles Gewinnspiel :-) Ich würde mich sehr über das Catrice-Set freuen!
    Viele liebe Grüße,
    Jenny

    zuckergrafie@gmx.net

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Hallo :)
    Ich würde mich seeeeeeeeeeehr über das Catrice-Set freuen :)
    Wünsch' Dir einen schönen Wochenstart

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    edelfabrik(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  102. Da versuche ich auch mal mein Glück. Schminke hat man ja nie genug ;)
    Ich würde mich für das essence-Set entscheiden.

    littleliz89@web.de

    AntwortenLöschen
  103. Wow, wahnsinns gewinnspiel, ich würde mich total über das Catrice-set freuen.

    Meine email adresse lautet: petite.lynn@gmx.de

    Einen schönen wochenstart wünsche ich dir,

    Lynn.

    AntwortenLöschen
  104. Sieht toll aus die neuen Produkte.
    Ich würde gern das Catrice Set gewinnen.

    i.karsubke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  105. hallo,
    wow,tolles gewinnspiel. ich folge dir via gfc als kim.
    meine mutter erlaubt die teilnahme.
    gerne würde ich das catrice set gewinnen.
    lg

    kim-salome@t-online.de

    AntwortenLöschen
  106. Ich versuche mein Glück und würde gerne das Essence-Set gewinnen!
    cathrin.hbg(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  107. Da probiere ich doch mein Glück :)
    Und zwar würde ich gerne das Catrice-Set gewinnen.

    Liebe Grüße Tine
    (Tine512.cm@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  108. Halli Hallo,
    ich möchte auch gerne mein Glück versuchen. Ich hätte gerne das Catrice-Set.

    VG, Ine

    life-is-sassy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  109. Oh, ein schönes Gewinnspiel!

    Ich interessiere mich für das essence-Set.

    Liebe Grüße,
    Becky

    AntwortenLöschen
  110. Schönes Gewinnspiel! Da versuche ich einfach mal mein Glück, sofern meine Glücksfee mir hold ist :D

    Für das Catrice Set mag ich in den Lostop springen. Folge via GFC unter dem Namen: Saskia Olligschläger und kontaktieren kann man mich unter:
    saskia.olligschlaeger@web.de oder ggf. über mein Blog :)

    Drücke allen Teilnehmern die Daumen und danke dir, liebe Carina, für das Gewinnspiel!

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  111. Huhu,

    Wow was für ein tolles Gewinnspiel :-) Nach den ganzen fotos und reviews bin Ich schon total gespannt auf die neuen Sortimenteund möchte mein Glück für das Essence Set versuchen :-) Sind wirklich klasse Dinge mitdabei :-)

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak, mail: bonn-girl15(at)web.de

    AntwortenLöschen
  112. Da nehme ich doch gerne teil :)
    Im Gewinnfall hätte ich gerne das Catrice-Set!

    Liebe Grüße,
    Madeline

    madelines-statement@live.de

    AntwortenLöschen
  113. Hey,
    tolle Verlosung! :) Ich würde gerne das essence-Set gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    katie2501@web.de

    AntwortenLöschen
  114. WOW! Danke für dieses tolle Gewinnspiel!
    Da mich die neuen Produkte von Essence ein bisschen mehr interessieren, würde ich mein Glück gerne beim Essence-Set probieren!

    LG Deleeylah (GFC)
    pinksandpurples@web.de :)

    AntwortenLöschen
  115. Ich folge dir via GFC :) Meine Email : unfeelingness@web.de
    Ich würde mich tierisch über das Catrice Set freuen. LG

    AntwortenLöschen
  116. *-* einfach klasse :D wie kann man da nein sagen :D
    würde mich tierisch über die catrice produkte freuen :D

    LG evelya (min-aelsklin ät freenet.de)

    AntwortenLöschen
  117. ich würde mich riesig freuen das essence paket zu gewinnen.

    nina(a)fashiontastic.de

    AntwortenLöschen
  118. Hallöchen ;)
    ih folge dir über Bloglovin und würde mich riesig über das Essence Paket freuen :)
    meine email: marie.kristin_schall@yahoo.de

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  119. Oooooh wie toll :)
    Ein Gewinnspiel, bei dem man doch gerne mitmacht.
    Ich würde gerne das Catrice-Set gewinnen :)
    Little_Peach(at)gmx.de

    lg :)
    Peach

    AntwortenLöschen
  120. ohhh cool, ich würde gerne das Catrice Paket gewinnen.
    jenn811(at)freenet.de
    liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  121. Schönes Gewinnspiel!

    Ich bin Catrice- Fan ;-) und ein neuer Leser deines Blogs ;-)

    Schönste Grüße

    Josephin

    Post@tensia.de

    AntwortenLöschen
  122. Hallo,

    tolles Gewinnspiel!
    Ich würde gern das Essence-Set gewinnen.

    Meine E-Mail: fayeswelt[at]yahoo.de

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  123. Wow! So tolle Gewinne. oO
    Ich würd sehr gern das Catrice-Set gewinnen. :)

    amy92[at]live.de

    GLG. :*

    AntwortenLöschen
  124. Ach Du bist aber lieb dass Du so tolle Pakete verlost. :-)

    Ich folge Dir via Bloglovin und würde gerne das Essence Set gewinnen.

    Ganz liebe Grüße von Nicole (Rubenia)
    rubeniablog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  125. Das sind wundervolle Sets! <3
    Ich würde gerne das Set Nr.1 gewinnen <3

    Mail: dill.natalie@yahoo.de

    Liebe Grüße

    Nataid

    AntwortenLöschen
  126. schönes gewinnspiel , ichwürde gerne das essence Paket gewinnen =)
    der anfang meiner e-mail adresse ist annilive

    lg :*

    AntwortenLöschen
  127. Tolles Gewinnspiel - da möchte ich gerne mitmachen und das Essence Set gewinnen ;) Ich bin schon länger Leserin deines Blogs :) Ich folge dir unter GFC mit Melina Wolter.

    lovelymehle@gmail.com

    Liebe Grüße
    Melle

    AntwortenLöschen
  128. Hallo,

    super Gewinnspiel! Ich möchte gerne das Essence Set gewinnen! Vielleicht hab ich ja Glück! :-)

    SchneewittchenNr.1@freenet.de

    AntwortenLöschen
  129. Hey! :)

    Das ist wirklich ein toller Gewinn, ich freue mich schon so auf die neuen Catrice und Essence Produkte!

    Ich würde mich sehr über das Catrice Set freuen. :)

    Liebe Grüße Kate
    kadda.lang[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  130. oh ich würde liebend gerne das catrice paket gewinne, ich würde gerne die neuen produkte testen :)
    lafee.rihanna@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  131. Ich würde mich riesig über das essence Set freuen. Immer wieder toll deinen Blog zu lesen und wertvolle Tips zu ergattern ;)

    Lg Vanessa ^^

    Vanessa006@web.de

    AntwortenLöschen
  132. Hallo,
    ich finde das essence-Set sehr schön <3 vor allem diese 3D-Lidschatten interessieren mich.
    glg Nelly :))

    Nellynell1122@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  133. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich das Catrice Paket gewinnen würde!

    LG Amy :)

    rosarot-verliebt@web.de

    AntwortenLöschen
  134. Heieiei, du machst es einem nicht leicht..
    Ich sollte per GFC folgen, hab dich aber auch bei Bloglovin drin.

    Ich würde mich für das essence Set interessieren. Meine Mail Adresse karnickel33 ät hotmail.com

    Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel!

    Liebe Grüße My

    AntwortenLöschen
  135. Wenn man die Qual der Wahl hat... ;)
    Ich wäre am Catrice Set interessiert.
    Mail: kuro.kitty[at]hotmail.de

    Ich verfolge deinen Blog jetzt auch schon eine Weile (und hab es endlich geschafft die ganzen alten Posts nachzulesen, yeay) und freu mich immer, wenn es was neues von dir zu lesen gibt :)

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  136. dann versuch ich mal mein glück und möchte das essence-set gewinnnen :)

    Liebe Grüße, emmi
    ( emmapott@web.de )

    AntwortenLöschen
  137. Hallo :)
    Du hast echt einen tollen blog und ich find es wirklich sehr großzügig von dir diese schönen goodies zu verlosen.
    Ich verfolge dich als Aynur und würde mich riesig freuen wenn ich das essence set gewinnen würde.
    Meine mail: babynarin@hotmail.de

    Liebe grüße, Aynur

    AntwortenLöschen
  138. Ich würde mich wahnsinnig über das Catrice Set freuen :)

    Meine Mail ist : belladerkruemel@web.de

    Ich bin zufällig über den Blog gestolpert und hab ihn sofort gespeichert, echt toll :)

    LG

    Der Krümel :)

    AntwortenLöschen
  139. Hallöchen! Ich würde mich sehr über das Set von Essence freuen!

    Liebe Grüße, exuma
    dragonflywings(at)web.de

    AntwortenLöschen
  140. Hallöle :)

    das Catrice Set spricht mich sehr an :] Deinen Blog lese ich schon länger und freue mich über neue Posts von dir! :D

    liebe Grüße Irem

    anatanokuroobaa@web.de

    AntwortenLöschen
  141. Hallöchen :)

    Wunderschöne Pakete verlost du da. Das muss man dir lassen :)

    Also ich folge dir schon sehr lange via GFC und würde mich natürlich genauso wie viele andere auch über das Catrice Set freuen.

    Liebe Grüße & noch einen schönen Montagabend,
    Lisa
    (lisa.95-garfield@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  142. Tolles Gewinnspiel! Ich würde gerne das erste Set von Catrice gewinnen. Folge dir über GFC. LG Kristina

    Fashion.Beauty.by.Kristina@gmail.com

    AntwortenLöschen
  143. Wuaaah, das Catrice-Set ist einfach genial *-*
    Viele liiebe Grüße,
    Annika
    (schokomonster14@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  144. Wow, ein tolles Gewinnspiel... Ich würde sehr gerne das Essence-Paket gewinnen... Ich mag deinen Blog sehr und freue mich, über jede Neuigkeit von dir :-)

    Hofgirl83@web.de

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  145. Hallo =)


    Ich würde gern das Set von Essence gewinnen (= Ich denke essence hat bei dieser Soritmensumstellung, was tolles raus gehauen :D

    Mail: Pitschue@gmx.de

    Liebe Grüße, Kathey

    AntwortenLöschen
  146. Oh, was für ein super Gewinnspiel! :D Ich würde mich über das Set von Catrice freuen.

    Liebe Grüße!

    lore-laura at web.de

    AntwortenLöschen
  147. Super Gewinnspiel!
    Ich würde mich über das essence Paket freuen falls ich gewinnen sollte.

    Lg, Katharina
    chanel-1989@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  148. Huhu.:)
    Ich würde mich sehr über das Set von Catrice freuen!
    Meine Email: fstaesche@yahoo.de

    Danke und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  149. Schönes Gewinnspiel, ich würde gerne das Catrice Set gewinnen! :)

    isa.sku@online.de

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  150. Ich würde gerne das catrice-Paket gewinnen...
    liebe Grüse
    saudia201281@gmail.com

    AntwortenLöschen
  151. Ui, klasse :)
    Ich würde mich wirklich total über das Catrice-Set freuen.
    Liebe Grüße, SunflowerMoonflower :)
    (azur_dream@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  152. Ich würde gerne das Essence-Paket gewinnen

    LG
    saudia201281@gmail.com

    AntwortenLöschen
  153. Hallihallo, das Catrice Set würde ich bevorzugen.

    liebe grüße

    xvanessafg@gmx.de

    AntwortenLöschen
  154. Hey :)...

    Ich würde mich sehr für das Catrice Set freuen :)

    Liebe Grüße,
    kiss_babe@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  155. Aloha!
    Ich folge dir über GFC und glaube, dass mich das Catrice-Set einen Tickn mehr anspricht.
    Vielen Dank und einen schönen Abend noch,
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  156. Halloo :)

    Tolles Gewinnspiel! mir ist gar nicht aufgefallen, das ich mich noch nicht mit deinem Blog 'vernetzt' habe! Schande über mein Haupt, dabei lese ich ihn schon so lange!

    Ich würd gerne das Essence Set Gewinnen :)

    melinakalwa@yahoo.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  157. Hallo,
    echt schönes Gewinnspiel :) Da kann ich mich gar nicht entscheiden.
    E-mail: anna-bruell@hotmail.com
    Ich würde mich an erster Stelle über das Essence Paket freuen, aber auch das von Catrice finde ich schön.
    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  158. Ich hätte gerne das Catrice Set

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de
    GFC: Vaurien

    AntwortenLöschen
  159. Hallo,

    Wahh, in beiden Sets sind viele tolle Neuheiten...
    Nach ewigem Hin und Her würde ich gerne am Gewinnspiel für das Essence-Set teilnehmen (Puh, die Entscheidung war schwer).
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    LG, Sarah
    (sg_uschi[at]yahoo[.]de)

    AntwortenLöschen
  160. Hi,

    ich versuche auch einmal mein Glück. Das Essence-Set würde mich besonders interessieren.

    LG
    Ju

    cosmetic4life(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  161. Juhu!

    Ich lese deinen BLog zwar noch nicht so lange, bin aber froh, auf ihn gestoßen zu sein! =)
    Das Essence-Set ist echt ein Traum, darüber würde ich mir sehr freuen!
    Ich finde die Regelung, dass man nur den ersten Teil der E-Mail-Adresse angeben muss, übrigens sehr gut!

    Madeleine @ [Rest gibts später ;) ].de

    LG,

    Madeleine

    AntwortenLöschen
  162. Hallo:)
    Beide Sets sind toll:) Aber ich würde gerne das von Essence gewinnen:)

    Liebe Grüße, Hannah

    19Hannah91@web.de

    AntwortenLöschen
  163. Hallöchen!
    Ich denke, dass das essence-set mich sehr glücklich machen würde :)
    chaoszwerg93@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  164. Wow wie cool! Freu mich schon voll auf die neuen Sortimente!
    Würde gern das Essence Paket gewinnen.

    KerstinLang@

    AntwortenLöschen
  165. wie lieb von dir :) ich würde mich über das essence set freuen.

    liebe grüße Amy
    a_chemical_romance@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  166. Hallo Cream,
    ich würde gerne das Essence-Set gewinnen. Vielleicht erinnerst du dich an mich: Ich hab dir mal einen Header gebastelt ;-) LG Laura

    AntwortenLöschen
  167. Hallo Cream

    tolles Gewinnspiel-ich schau schon täglich in unserem dm vorbei um das neue Sortiment zu erwischen.Ich freue mich mega wenn ich das Catrice-Set gewinnen würde!
    liebe Grüße

    Ana

    neumannanastasia@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  168. Super tolles Gewinnspiel :-) Da versuche ich doch auch direkt mein Glückm und hüpfe mit in den Lostopf! Ich finde beide Pakete super und würde mich am meisten über das Catrice Set freuen :-)

    Liebe Grüße
    Laushy

    saureschnitte@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  169. Hoffentlich gewinne ich mal. Wahnsinnig tolle Produkte dabei.

    sugar_my_life@gmx.de

    AntwortenLöschen
  170. Ich freue mich so über die Sortimentsumstellungen! Es sind so tolle Sachen diesmal dabei.
    Ich würde gerne das Essence Set gewinnen :)
    Liebe Grüße Marie

    lisa.mglg@web.de

    AntwortenLöschen
  171. Ich würde gerne mitmachen und das essence Set gewinnen :)
    steptomilkyway ÄTT googlemail.com

    AntwortenLöschen
  172. Also mir gefällt von den farben her auch das essence set besser :D

    penelope.drettmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  173. Hallo,
    ich bin fb-fan und versuche auch mein Glück :-) finde das essence Set nämlich richtig klasse!
    marioninhh@ (google mail . com)

    AntwortenLöschen
  174. Hallo :)
    würde auch gerne mitmachen (folge per GFC unter dem Namen "Yuyu") :)
    würde mich sehr über das essence - Paket freuen <3

    paranoid89[at]gmx.net

    LG Yuyu

    AntwortenLöschen
  175. Hey:) Ich versuche auch einmal mein Glück und würde mich sehr darüber freuen,wenn ich mal etwas gewinnen würde :) Ich würde mich sehr sehr doll über das Catrice- Set freuen :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Kimba.t@web.de

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  176. Freu mich schon total auf die Sortimentswechsel :D
    Ich würde gerne das Essence Set gewinnen :D

    Killian_Emma@web.de

    AntwortenLöschen
  177. Ich finde das essence Paket toll!

    Werde mir auch ein paar Lidschatten zulegen, denke ich ;)

    E-Mail Adresse: Alex22021991@aol.com

    AntwortenLöschen
  178. ich hab dich auf der suche nach berichten zum event gefunden und ich freue mich, dass auch ich als neue leserin mein glück versuchen darf.
    ich würde mich sehr über das essence-set freuen.
    twinklerstreasures @ web.de

    AntwortenLöschen
  179. Ich würde gerne das Catriceset gewinnen. :)
    svenja.bornholdt@web.de

    AntwortenLöschen
  180. Echt schöne Sachen... Ich würde mich sehr über das
    essences Paket freuen ! debybitt1996@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  181. Oh wie wunderschön! Ich bin ja so gespannt, auf das gesamte neue Sortiment von essence und Catrice. :3 Ich würde mich ja für das Catrice Set begeistern und gerne teilnehmen! :D Die Sachen sehen toll aus und es sind direkt einige Sachen dabei, die ich ins Auge gefasst habe. ;D Ganz liebe Grüße, Linda <3 (GFC Pink Fluffy) xxpinkfluffyxx[at]gmail[dot]com

    AntwortenLöschen
  182. Hallo!
    Ich würde gern das Essence-Set gewinnen :)

    Meine email: Katie028@web.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  183. Wow. Chapeau essence. Ich bin soooooo gespannt auf die lippenprodukte und die neue i Love Extreme wimperntusche (wenn ich gewinnen SOLLTE, dann wäre mir das essence Paket sehr seeeeeht lieb :D)

    Habt einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  184. Tolles Gewinnspiel! ICh würde gerne das Catrice-Set gewinnen...
    alexaschneider88@web.de

    AntwortenLöschen
  185. Heeey :) finde das echt suppi und bin begeistert davon :) würde sehr gerne das essence Set gewinnen :)

    honeylady50@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  186. Ich würde auch gern an deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen. Dabei habe ich es auf das Catrice-Set abgesehen. :-)

    Meine Mail-Adresse ist miss[at]braunloeckchen.de

    Viele Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  187. Ich würde sehr gern das catrice-Set gewinnen, da ich die neuen Sachen einfach toll finde.
    Meine Mailadresse ist
    vollrath.diane[at]t-online.de

    AntwortenLöschen
  188. Hey :) ich würde gerne das Catrice Set gewinnen!
    Liebe Grüße
    Johanna

    womanslife-femme(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  189. Ich finde die neuen Catrice Produkte sehr toll, weswegen ich mein Glück gern beim Catrice Set versuchen würde =)

    Liebe Grüße
    JuJu

    JuJus-Wonderland[a]gmx.de

    AntwortenLöschen
  190. hi,

    ich würde gerne das Essence Set gewinnen, aber das von Catrice ist auch toll (:
    eMail: Kagomechan93(at)hotmail.de

    lg, Abbey

    AntwortenLöschen
  191. Ich würde gerne das zweite Set gewinnen!

    orkamum@gmail.de

    AntwortenLöschen
  192. Hallo :) Ich würde sehr gerne das Catrice-Set gewinnen, ich bin schon total gespannt auf die neuen Produkte! Danke für das tolle Gewinnspiel.

    Liebe Grüße, Gina

    gina_baker(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  193. Nachdem ich das Catricesortiment schon gesichtet habe, möchte ich nun gerne die Essencesachen gewinnen und testen! :)
    heartcoreblonde@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  194. Oh wie toll ich möchte gerne das Essences Set gewinnen, da ich schon soo oft was von dieser i love extreme Mascara gehört habe und die Lacke sowie die BB cream mich total ansprechen und ich sie gerne sehr sehr gerne testen möchte :)))

    Ich hüpfe mal ins Lostöpchen hihi

    Marcic.milica@gmail.com

    AntwortenLöschen
  195. Hey dein Blog ist echt toll :)
    Ich würde gerne das Catrice-set gewinnen ich freue mich schon auf die neuen Produkte :)
    howtosafealife@gmx.de

    Liebe Grüße Merle :)

    AntwortenLöschen
  196. Wow, was für tolle Sets!

    Würd gerne das catrice set gewinnen :)

    lg
    Christine

    missmagentabee(ät)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  197. Hey vielen Dank für die Chance ! Ich würde gerne das Catrice Set gewinnen.

    Liebe Grüße,

    Aline

    anikin.aline@gmail.com

    AntwortenLöschen
  198. Oh wow, ist ja super :)
    Ich würde liebend gerne das essence-Set gewinnen... so viele schöne, neue sachen :)

    Folge via GFC als Fräulein Bird

    Liebste Grüße :*

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  199. Das Essence Packet ist ja klasse. :-)

    Power-Paddy[ät]t-online.de

    AntwortenLöschen
  200. Ich würde suuper gerne das 2. Set gewinnen :))Also das Essence *____________*
    Liebe grüße LaLeLu :) ♥
    emmet.cullen3@web.de

    AntwortenLöschen