Samstag, 11. Februar 2012

Wenn der Postbote einmal klingelt ....

... springe ich aus dem Bett, und laufe zur Haustür! Was auch sonst, schließlich warte ich fast immer auf ein Päckchen mit Schminke. Als würde ich da noch lange im Bett liegen bleiben und mein Paket dann erst am nächsten Tag von der Packstation abholen ... Pfff ... ;)


Gestern war es mal wieder soweit und ich hielt mein heiß ersehntes Paket aus Amerika in Händen. Vor einigen Wochen gab es bei Sephora eine Aktion, bei der man zusätzlich noch 20 % Rabatt auf Sale Artikel bekam. Und was gab es dort im Sale?! Die Kat von D Candelabra (die große, rot / schwarze) und Kimberly (die kleine weiße) Paletten! Erstere für 32 $ statt 49 $ und letztere für 9 $ statt 20 $. Abzüglich Rabatt also 32,80 $ für beide. Wie konnte ich da nicht zuschlagen?

Als ich die ersten Pressebilder der La Vida Loca Palette von Kat von D sah, war es die große Liebe. Muss ich noch mehr dazu sagen? Ich bin im Paletten-Himmel!!

Das Bouncy Blush von Maybelline wollte ich auch unbedingt testen, da ich diese besondere moussige Textur sehr spannend finde.

Achtung - jetzt kommen die Goodies!


Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich sah, was mir meine liebste Amerikaner da mit ins Paket gelegt hat! Du bist doch wahnsinnig, DAAANKE N. :) ! Ein Korres Mattifying Primer (ist das überhaupt noch eine Probe oder schon Fullsize?), ein äußerst interessanter Cremelidschatten im Tübchen von L'oreal und ein super schöner peachy-pinker Nagellack von Sally Hansen mit goldenen Flakies.

Als wäre das nicht schon genug, hat sie mir auch noch ein Sephora Proben mitgeschickt. Sowas sollte Douglas auch mal ausgeben:


Zwei Exemplare der Colour Tattoo Cremelidschatten von Maybelline habe ich mir "importieren" lassen (Lila und Taupe), die anderen (Schwarz, Weiß, Bronze und Grau) habe ich mir bei DM mitgenommen. Ich habe ausschließlich nur Gutes über diese Cremelidschatten gehört und bin schon wahnsinnig gespannt, wie sie sich machen! Mit Cremelidschatten kann man mich sowieso immer begeistern.


Bei DM habe ich natürlich sofort alle Tester entjungfert (offensichtlich war ich die erste, die sie entdeckt hat) und geswatched:


Aufgefallen ist mir dabei, dass es die orangen, türkisen und rötlichen Exemplare bei uns nicht gibt, dafür aber einen silbernen, den es dafür nicht in den USA gibt.

Die schlechte Nachricht ist, die Reviews zu den Produkten wird es frühestens in 3 Wochen hier auf den Blog geben, warum erzähle ich euch morgen :)

Was sagt ihr zu den Sachen? Ist auch etwas für euch dabei? Oder habt ihr etwas davon sogar schon getestet?

23 Kommentare:

  1. nicht schlecht!mich hat der postmann heute auch glücklich gemacht, als er mir endlich meine lange erwartete naked 2 aus den usa brachte. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche auch ganz dringend einen persönlichen USA Dealer :D Und vielen Dank auch, jetzt hast du mich mit den Kat van D Paletten angefixt! Ich fliege bald nach Amerika, ob die mich überhaupt wieder aus dem Land lassen mit dem ganzen Make-Up, das ich kaufen werde ;)

    AntwortenLöschen
  3. geiler kram <3 ich bin grad extremst neidisch XDD

    AntwortenLöschen
  4. Die Paletten.... Neid!
    Ich habe bisher noch keine Palette von Kat von D... ich hoffe das ändert sich bald mal...bin gespannt auf deine Reviews :)

    AntwortenLöschen
  5. hab mir letzte woche so einen maybelline cremelidschatten gegönnt (den grauen), aber bin echt total enttäuscht, wegen der schlechten haltbarkeit. wenn produkte dermaßen gehyped werden, können enttäuschungen schnell mal vorkommen :(
    vllt. liegts ja auch nur an der einen nuance.

    ist das das taupe, dass es auch bei uns gibt?

    AntwortenLöschen
  6. Ähm- Duhuu?
    Man kann wirklich bei Sephora USA bestellen zu uns??

    AntwortenLöschen
  7. Super genialer Einkauf, besonders die Kat von D Sachen ;)! Von den Color Tattoo Lidschatten hab ich mir heute auch den weißen gekauft. Ansonsten hat mir noch der Bronzefarbene gefallen, aber ich find's schade, dass es den rötlichen Ton nicht bei uns gibt :((.

    Liebe Grüßeß, Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow so ein Päckchen würde ich auch gerne bekommen :D

    AntwortenLöschen
  9. Eye Candy wo man nur hinschaut. Wunderschööööne Paletten. Ich möchte unbedingt Swatches sehen. ich liebe die Kat von D Paletten *___*

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh... Mehr muss ich nicht sagen, oder! Ich muss noch bis zum Sommer auf meine tollen Goodies aus den USA warten! Ich freu mich schon auf AMu´s mit der La Vida Loca ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Du zeigst in deinen Hauls echt immer Sachen die mich richtig neidisch machen! :D
    Die kat von d paletten sind echt toll! & Die Creme Lidschatten von Maybelline muss ich mir auch mal angucken!

    AntwortenLöschen
  12. Genau die Farben, die mich bei den Maybelline Cremelidschatten interessiert haben, gibt es bei uns natürlich nicht! Echt fies.

    Den Bouncy Blush würde ich auch gerne mal ausprobieren, für außergewöhnliche Texturen bin ich immer zu begeistern ;)

    Bin schon gespannt auf deine ersten Eindrücke und Reviews!

    AntwortenLöschen
  13. Die Cremelidschatten finde ich super! Da werde ich auf jeden Fall zuschlagen, sobald ich sie sichte... ;)

    AntwortenLöschen
  14. Oh, da werd ich ganz neidisch! Vor allem über die ganzen Zugaben. Die Palette sieht von außen ganz toll aus, würde jetzt das Innenleben auch gerne sehen.

    Liebe Grüße Maegwin

    AntwortenLöschen
  15. NEID!!!!
    Warum habe ich eigentlich nur männliche gute Freunde in den USA? Denen kann ich sowas nicht antun :D

    AntwortenLöschen
  16. Das nenn ich doch mal eine ansehnlich Ausbeute und so schöne Schmuckstücke dabei :)

    AntwortenLöschen
  17. ist natürlich toll, wenn du die Möglichkeit hast, so zu shoppen ^^sehr hübsche Ausbeute!

    AntwortenLöschen
  18. Interessante Sachen, da warte ich auch 3 Wochen auf die Reviews ;-) Ich habe davon nur die Color Tattoo-Lidschatten getestet und bin so begeistert! In meinem dm war ich auch die erste an den Testern, das macht Spaß! Habe nur eine Farbe gekauft (On and on Bronze), aber das war sicherlich nicht die letzte!

    AntwortenLöschen
  19. sowas sollte mir der posbote auch mal bringen ! :))

    AntwortenLöschen
  20. sendet sephora nach deutschland?
    Wuua bei uns in der schweiz wird es die eye tattoos nicht geben =(

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin auf jeden Fall gespannt, welche Erfahrungen du mit dem Primer machst bzw. gemacht hast, wenn der entsprechende Post kommt:)

    AntwortenLöschen