Dienstag, 28. Februar 2012

Inglot - Lidschattenpalette #3


Ich habe im Inglot Department noch einiges zu bieten, also geht es heute weiter mit meiner dritten 10er Palette. Als ich mir diese Palette zusammengestellt habe, war ich im Double Sparkle Fieber. Wenn ihr nicht wisst, was das heißt, lest euch einfach meinen Einführungspost zu Inglot durch, dort habe ich viele Infos zusammengeschrieben.


Ich ordne meine Paletten immer möglichst von hell - links oben bis dunkel - rechts unten an, was aber nicht immer möglich ist, da ich die Lidschatten immer stückchenweise bekommen habe und mit dem sortieren musste, was gerade da war.


Auf zu den Swatches!



373 (Matte): ein mattes Weiß mit hoher Deckkraft. Leider krümelt und staubt es ziemlich stark, trotzdem habe ich kein Weiß mit vergleichbar hoher Deckkraft und benutze es sehr gerne!

467 (Double Sparkle): helles Pfirsich mit warmen Glitzerpartikeln.

488 (Double Sparkle): gedämpftes Babyrosa mit silbernen Glitzerpartikeln.

445 (Pearl): mittlerer Pflaumenton. Die Deckkraft ist nicht ganz so hoch wie bei den matten Lidschatten, aber noch immer auf MAC Niveau.

452 (Pearl): rötliches Burgund mit brauner Base.


504 (Double Sparkle): Eigentlich wollte ich den 372, ein mattes Türkis, aber leider gibt es den in Polen nicht und so musste ein Ersatz her. So bin ich auf 504 gestoßen, ein wunderschönes Türkis mit silbernen Glitzerpartikeln. 504 ist dunkler als 372, wie ich jetzt weiß (WinkiWinki mit dem Zaunpfahl ;) ).

418 (Pearl): ein warmes Moosgrün.

419 (Pearl): eine sehr spannende Farbe! Ein Gemisch aus Gold, Grün, Bronze und Taupe.

501 (Double Sparkle): ein helles mattes Grau, mit silbernen Glitzerpartikeln. So simpel und doch habe ich so eine Farbe noch bei keiner anderen Marke gesehen! Die Deckkraft ist (trotz der Helligkeit der Farbe) sehr hoch.

61 (AMC): Nummer 61 erinnert mich sehr an das Double Sparkle Finish. Es handelt sich hier um eine leicht satinierte schwarze Basisfarbe mit dunkelblauen Glitzerpartikeln. Wenn man die Farbe am Auge verblendet, erkennt man leider fast keinen Glitzer mehr.

Glitzeransicht :)

Ich bin mal wieder absolut begeistert!

Welcher Lidschatten gefällt euch aus der Palette am besten? Welcher ist euer liebster Inglot Lidschatten?

20 Kommentare:

  1. Uiuiui! Vielen Dank für die Swatches. ich werde jetzt mal meine Bestellliste zusammenstellen ,-)

    AntwortenLöschen
  2. 418 und 419 haben mein Herz im Sturm erobert und ich werde jetzt weinen gehen, weil ich nienieniemals zu Inglot kommen werde.

    AntwortenLöschen
  3. Da sind wirklich ein paar tolle Kandidaten dabei. 419 gefällt mir am Besten. Habe selbst leider noch keine Inglot Lidschatten. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wirklich tolle farben! das weiß sieht so toll und geschmeidig aus.. die meisten weißen lidschatten sind immer viel zu staubig.

    AntwortenLöschen
  5. Omg, 501 sieht ja mal soooo toll nach Nubuck aus der sleek au naturel aus...nur eben mit glitzer. Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  6. Wooow, sehr schöne Palette. Vor allem die etwas knalligeren Farben.. :O ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Olivgrün besonders schön ((:

    Leider gibt es Inglot noch nicht in Österreich ):

    liebe Grüße und schönen Abend noch, M. <3

    AntwortenLöschen
  8. inglot muss ich auch unbedingt mal ausprobiren! schaut super aus!

    AntwortenLöschen
  9. 488 und 504 gefallen mir am Besten. Sind aber alles herrliche Farben.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Farben sind aunheimlich toll und ich bin schon ein wenig neidisch auf deine Palette :p.
    Das Moosgrün finde ich wirklich sehr hübsch aber an sich sind alle Töne, bis auf das mit dem bläulichen Glitzer, absolut meins :D!

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Inglotlidschatten, ich befürchte bei deinen schönen Swatches muss ich bald nochmal nach Düsseldorf fahren :)

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja toll! *.* 452 und 445 entsprechen genau meinem Beuteschema.

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss unbedingt das matte Weiß haben! Scheint auf den ersten Blick ein langweiliger Ton zu sein, aber erstens ist es nicht leicht einen deckenden weißen Lidschatten zu finden und zweitens kann man ihn in so gute wie jedem AMU einsetzten.

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings! Deshalb habe ich mir den weißen auch gekauft.

      Löschen
  14. Ich glaube ich muss mal bei Inglot vorbei schauen :D
    Sehr schöne Swatches,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde alle schön
    ich würde mir aber eher braunliche töne kaufen und rose weil ich find dass mir grün nicht steht
    :D

    kiss
    analin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün steht mir auch nicht unbedingt, aber ich wollte nicht immer nur die selben Farben kaufen. Mal was neues ausprobieren :)

      Löschen
  16. Tolle Farben :) Ich möchte meine Palette auch gerne mal voll machen^^

    AntwortenLöschen
  17. Wieder eine schöne Palette. (Kann Dir nur zustimmen 419 ist wirklich eine spannende Farbe). Habe nach Deinem super Inglot-Einführungs-Post über einen Freund gleich eine Bestellung in Polen "aufgeben". Und kann mich bei Dir nur für Deinen tollen Inglot-Posts bedanken, ich bin mit meinen Eyeshadows super zufrieden (nach einer zweiten Einkaufsrunde besitze ich jetzt 50 Stück...).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, beim Einführungspost habe ich mir auch sehr viel Mühe gegeben! Wow 50 Stück, zu polnischen Preisen ist das ja eigentlich auch kein Problem ;)

      Löschen