Mittwoch, 29. Februar 2012

London Haul, Teil 1

Ja, Teil 1. Es sind einfach so viele Sachen geworden, dass ich sie aufteilen muss. Das Tückische an den Drogerien in London ist, dass es immer so verlockende Angebote gibt. Bei vielen Sachen gibt es eine "3 for 2" Aktion, also drei Sachen mitnehmen, und nur die beiden teuersten bezahlen. Oder man bekommt beim Kauf einer Foundation noch ein Lippenprodukt dazu und so weiter... Naja, ich hätte auch ohne die ganzen tollen Angebote viel eingekauft, immerhin habe ich lange auf meinen London Aufenthalt gespart.

Fangen wir endlich an :)


NYC:


Die Marke hat mich sehr überrascht, da ich dachte, es gäbe sie nur in Amerika. Mitgenommen habe ich mir ein Backup des Smooth Skin Translucent Powder, das ich seit ein paar Monaten benutze und richtig toll finde. Die Wimpern haben einen schönen blauen Schimmer und der Lipstain interessiert mich einfach.


Collection 2000:


Auf die Marke habe ich mich wahnsinnig gefreut, da ich sie von den Pixiwoo Schwestern her kannte. Die Big Fake Lash Mascara war ein absolutes Must Have für mich, die Glam Crystals Eyeliner schimmern einfach wunderschön. Bei Cremelidschatten bin ich sowieso Feuer und Flamme und musste sie natürlich auch testen. Die Extreme Felt Tip Eyeliner in Lila und Petrol durften auch noch mit.


Der Lasting Perfection Concealer war eigentlich mein Hauptkauf. Ich wollte ihn unbedingt, da er überall so tolle Reviews bekommt, deshalb habe ich mir vom Farbton "Fair" gleich ein Backup mitgenommen und "Light" für die Sommermonate gekauft. Die Lasting Perfection Foundation war ein Spontankauf. Ich dachte mir, wenn die Concealer schon so toll sein sollen, kann die Foundation ja nicht sooo schlecht sein.


Bourjois:


Die Volume Fast & Perfect Mascara war nach dem Collection 2000 Concealer meine zweitwichtigste Anschaffung. Es war wirklich schwer ein Exemplar mit funktionierendem Motor zu finden, da diese rotiert. Die meisten waren schon angegrabbelt und kaputt. Ein Duochrome und ein Smoky Eyeliner durften noch zum Testen mit und der Healthy Mix Concealer, den es damals beim 50% Sale in meinem Bipa nicht gab.


Dainty Doll:


Diese Marke habe ich in genau EINEM Boots entdeckt (Westfield Shopping Center in Shepherd's Bush), sonst nirgendwo! Dainty Doll ist ganz speziell auf extrem helle Hauttypen ausgelegt, die hellste Foundation war schlichtweg weiß. Ich habe mir den Bronzer mitgenommen.


Barry M:


Bei Barry M bin ich brav geblieben, ich dachte mir eigentlich, ich würde viel mehr Dazzle Dusts mitnehmen. Die Marke wirkt allerdings so ramschig im Laden, dass es dann nur zwei Fine Glitter Dusts und ein Dazzle Dust wurden.


MeMeMe!:


MeMeMe! gab es auch nur im Superdrug in der Oxford Street. Die Dew Pots haben mich schon lange interessiert, deshalb kamen ein dunkelblaues und ein beiges Exemplar mit.


Topshop:


Von den Nagelfolien hatte ich euch ja schon vor Ewigkeiten berichtet, als ich diesen Post bei Fleur de Force entdeckt habe. Ich war wirklich happy, als ich sie dann im Topshop entdeckt habe. Das Cremeblush in Flush habe ich dann auch noch gekauft.


Marks & Spencer:


M&S ist sowas wie Kaufhof bei uns. Hätten die Pixiwoo Schwestern nicht von der Marke geschwärmt, wäre ich dort wohl nie reingegangen. Ich habe mir quer durchs Sortiment gekauft, mal schauen, wie die Sachen sind.


No7:


Die Boots eigene Hausmarke wird zwar sehr gehypt, ist aber auch richtig teuer. Unter 10 Pfund bekommt man da eigentlich garnichts, deshalb war ich sehr froh, dass es gerade eine 3 for 2 Aktion gab UND in den letzten zwei Tagen meines Aufenthalts gab es zu jedem Einkauf noch einen 5 Pfund Coupon dazu!


So kam es, dass ich mir noch ein paar Sachen aus der Vital Brights LE (designt von der grandiosen Lisa Eldridge) geholt habe, um die ich schon lange rumgeschlichen bin.


17:


Die andere Boots Marke neben No7. 17 ist für jüngere Mädchen gedacht, somit sind die Preise auch viel erschwinglicher. Auch hier habe ich mich quer durchs Sortiment getestet und noch ein paar Schnäppchen gemacht.



Revlon:


Bei uns gibt es die Marke ja kaum mehr (oder garnicht mehr?), deshalb habe ich zwei interessante Foundations, zwei Nagellacke und einen Lipstain mitgenommen.


Maybelline:


Drei Foundations. Ja. In England gibt es nämlich die ganzen hellen Töne der Foundations, bei uns ist die hellste 020 Cameo, die mir nicht mal im Sommer passen würde.


Sleek:


Von den Blush By 3 Paletten hatte ich euch ja schon berichtet, leider war die tragbarste Palette schon ausverkauft und ich habe mir die pinke mitgenommen. Die Acid Palette wollte ich auch schon immer haben. Leider habe ich beim Luminous Powder die falsche Nuance gekauft, da das Schild hinten komplett überklebt war. Wirklich schade!


Die Lippenstifte fand ich auch sehr interessant, zumal ich mir alle Farbtöne in Ruhe im "Real Life" ansehen und swatchen konnte. Mitgenommen habe ich dann einen pinken aus der matten Reihe und einen nuden aus der Sheen Reihe. Der Pout Polish hatte mich spontan angelacht.


Leider muss ich sagen, dass das Shoppen in Boots und Superdrug teilweise sehr schmuddelig und eklig war. Viele Marken waren zur Hälfte ausverkauft und wurden nie nachgefüllt. Tester wurden links liegen gelassen und dafür neue Produkte angegrabscht. Manche Sachen, vor allem Foundations, waren außen komplett verschmiert und teilweise kaputt.

Andererseits hatten viele Produkte ein Hygienesiegel, was ich auch gerne in Deutschland hätte. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Einkäufen und bald zeige ich euch den zweiten Teil meiner Riesenhaul :)

Was spricht euch spontan an? Welche Marken oder Produkte interessieren euch am meisten?

26 Kommentare:

  1. Oh wow, was für ein toller Haul :) Da wirst du wohl viel Spaß beim Ausprobieren der ganzen Schätzchen haben.
    Im Mai ist es für mich soweit und ich fahre eine Woche nach London. Ich sollte am besten jetzt schon anfangen zu sparen. Hättest du nicht vielleicht Lust einen detailierteren Post zu machen mit den Drogerien und Shops, die du besonders interessant fandest? Über ein paar Tipps wäre ich z.B. dankbar und da gibt es bestimmt noch einige Andere.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon in Bearbeitung! Sparen wäre schon nicht schlecht, auch ohne Kosmetik zahlt man sich in London dumm und dämlich...

      Löschen
    2. ich würde mich auch über einen ausführliche post über die interessanten stores wie boots und superdrug ect. interessieren, da ich im april für ein paar tage nach london fahre :) toller einkauf und ein paar artikel habe ich auch gleich auf meine list gepackt. liebe grüsse noreen

      Löschen
  2. wow, soo viele foundations! wie lange brauchst du für ein Fläschen im Durchschnitt? ich hab bei meinen immer das Gefühl sie halten ewig und noch länger..
    :) aber schöne Auswahl hast du da getroffen!
    nur den Dream Nude Airfoam mag ich nicht so seit ich ihn bei youtube gesehen habe, dafür interessiert mich aber der photo flawless skin primer umso mehr;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es schon lange nicht mehr ums Aufbrauchen, ich probiere nur gerne neue Sachen aus :)

      Löschen
    2. achso, ich bin selbst anscheinend so im Aufbrauchen drin, dass ich auf andere Ideen noch nichtmal komme:D
      dann freu ich mich auf die ersten Reviews!

      Löschen
    3. Finde ich aber super, wenn du da so konsequent bist, ich muss immer was neues ausprobieren ;)

      Löschen
  3. Saberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Auch haben wollen, so tolle Sachen :)

    AntwortenLöschen
  4. na bumm da haat einkauft :D das mit superdrug und boots stimmt leider :/ ich bin auf die swatches der blushpalette von sleek gespannt

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie hast du das nur alles in deinen Koffer gebracht? Freu mich schon auf Reviews, vl muss ich dann wieder bei nem Freund der in England studiert "bestellen"!
    Lg Reklamedame

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte schon wirklich Angst am Flughafen wegen Übergepäck, hat aber alles gut geklappt ;)

      Löschen
  6. wowowowowow! das nenn ich mal ne fette ausbeute :D richtig tolle sache hast du da :)

    AntwortenLöschen
  7. die eindrücke kommen mir bekannt vor. schmuddelige, unaufgeräumte theken habe ich auch zu hauf vorgefunden :(
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  8. Hast ja echt super viele schöne Sachen gekauft :)

    AntwortenLöschen
  9. MeMeMe gibt es jetzt auch bei Shades of Pink :)

    Und ich dachte immer ich sei eine Blassnase aber Cameo passt bei mir perfekt :D

    AntwortenLöschen
  10. Gott diese Crystal Eyeliner sind Liebe! *____* Kann man Collection 2000 auch übers Internet kaufen bzw. kennst du einen seriösen Verkäufer?

    AntwortenLöschen
  11. ich konzentriere mich nicht so sehr auf einer marke aber ich finde bourjois super toll, und "17" kenne ich gar nicht jedoch sieht die eyeshadow farbe fantastisch aus!!


    xx

    Miss-Peacock

    AntwortenLöschen
  12. WOOOOOOOOOW - so super tolle Sachen :) Ich muss unbedingt mal wieder nach London!

    AntwortenLöschen
  13. Ich schmachte vor mich hin und bin gespannt auf den zweiten Tei:)

    AntwortenLöschen
  14. das sind supertolle, viele Sachen! In welcher Unterkunft warst du denn? Mich würde auch interessieren, (wenn du U- Bahn gefahren bist, was ich denke) welches Ticket du hattest? Freue mich schon auf den nächsten Teil ;) Lg Lala

    AntwortenLöschen
  15. Haul des Jahrhundeeeeerts :D Die AUsbeute ist wirklich groß ausgefallen, und es heißt sogar noch Part 1 !!! :D Freu mich schon mal auf den 2. und mich würden die Sachen von Lisa am meisten interessieren :) Schade, dass wir an die wohl nur über Ebay rankommen.

    AntwortenLöschen
  16. ich bitte um ganz viele swatches! wenn ich in london wäre würde ich wohl arm werden :D

    AntwortenLöschen
  17. Wow sooo viele Tolle sachen!Aber ohne Sparen sollte man wohl so oder so eher nicht in ein anderes land fahren dann macht das ja eher keinen Spaß wenn man kein Geld hat und so rein gar nichts unternehmen kann!

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow da hast du aber echt ordentlich zugeschlagen :O bin ganz neidisch! Die meisten Marken kannte ich garnicht! :)) lg

    AntwortenLöschen