Donnerstag, 16. Februar 2012

Die kleine Cream im grossen London

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, ich bin seit Sonntag im riesigen London!

Das erklaert wohl auch, warum zurzeit kaum etwas los ist auf meinem Blog und bei Twitter. Es ist schon extrem anstrengend hier, zumal wir jeden Tag von 9.30 Uhr bis ca. 16.00 Uhr Unterricht haben und danach noch immer in der Stadt rumlaufen. Das ist auch wahrscheinlich der Grund, warum ich jetzt auch noch erkaeltet bin.

Meine Gastfamilie ist soweit nett und sauber, allerdings bin ich froh, wenn ich naechste Woche Freitag wieder nach Hause darf. Wir haben schon sehr viel erlebt und sehr viel geshoppt, also seid gespannt auf die Posts die da noch kommen werden.

Was habe ich bisher alles verpasst? Gibt es neue LEs oder gar einen Wetten dass...? Moderator?

7 Kommentare:

  1. Markus Lanz wird neuer Wetten Dass Moderator und du musst unbedingt zu Superdrug dir die Sleek Blushpaletten holen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich schon :) obwohl ich von der Farbauswahl ja nicht so begeistert bin, für helle, kühle Typen ist da nichts dabei

      Löschen
  2. So klein bist Du aber gar nicht :) Genieße die Zeit, so schnell hast nicht wieder die Gelegenheit.

    AntwortenLöschen
  3. ja markus lanz soll angeblich der nachfolger werden,aber wer weiß :D

    xoxo, annika

    AntwortenLöschen
  4. London ist sooooo toll! Wünsche Dir viel Spass! Bin schon auf deine Ausbeute gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe london!
    ich war bis jetzt zweimal dort und muss auf jeden Fall nochmal hin! :)
    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen