Dienstag, 7. Februar 2012

Beauty Press Clippings



Die liebe Claudia macht immer regelmäßig ihre "This Week" Posts, in denen sie ihren Lesern interessante Posts der letzten Woche vorstellt.

Ich wollte ihre Idee eigentlich mopsen, aber da ich furchtbar inkonsequent bin, wurde aus dem "This Week" eher ein "End of January, then I forgot to save the Posts", also nenne ich es sehr neutral "Beauty Press Clippings". Langer Rede, kurzer Sinn, hier sind Posts von nationalen und internationalen Posts, die mir in letzter Zeit aufgefallen sind:

  • Bei xSparkage, einer bekannten Youtuberin, habe ich die Kat von D - La Vida Loca Palette entdeckt. Ist sie nicht wunderschön? Sie ist bereits auf dem Weg zu mir, ich freue mich schon wahnsinnig!!
 
  • Ein neues Set von Benefit mit dem Namen Cabana Glama habe ich zuerst bei British Beauty Blogger entdeckt. Garnichts für mich! 

  • Ich muss sagen: ich LIEBE Cremelidschatten! Ich weiß garnicht warum genau, aber ich muss sie alle durchprobieren! Bei Musings of a Muse habe ich sehr interessante Exemplare von NYX entdeckt.

  • Das genialste AMU der letzten Zeit stammt von Belle von Honey and Milk. Selten habe ich so einen schönen roten Lidschatten gesehen, Hut ab Madame!


  • Magi hat mich enorm angefixt mit ihrem Post über den Beyu Eyeliner. Ich bin ohne zu zögern am nächsten Tag zu Douglas gestapft und habe ihn mir sofort geholt. Ich teste ihn zwar gerade noch, aber: Danke Magi für den Tipp!
 
  • Ombre Hair und bunte Strähnen finde ich super, leider kann ich selbst sowas nicht in der Arbeit tragen. Auf Beauty's Bad Habit gibt es aber ein tolles Tutorial für türkise Clip-In-Extensions!
 
  • Achtung Gossip Girl Spoiler! Ich bin zurzeit totaler Gossip-Girl-Fan, obwohl ich manchmal nicht ganz mitkomme ehrlich gesagt. Es wurden irgendwann zu viele Intrigen. Ich sage es nochmal: Achtung, es kommt ein Spoiler, nicht weiterlesen, wenn ihr auf Überraschungen steht! Blairs Hochzeitsmakeup findet ihr bei Makeup4All :) Gefällt mir RICHTIG gut, aber die zipfeligen Haare sind nicht so schön.

22 Kommentare:

  1. Ja die Cremelidschatten will ich auch!!!
    Mir gefällt diese Art der posts echt gut! Super finde ich auch dass du internationale posts einbeziehst!
    Also bitte mehr davon....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich hauptsächlich internationale Blogs lese, war das nicht zu vermeiden ;) Danke!

      Löschen
  2. Wow, vielen lieben Dank für die Erwähnung, ich freue mich riesig:)
    Finde deine Idee super, schaue mir so etwas immer sehr gerne an.

    AntwortenLöschen
  3. wenn du auf Cremelidschatten stehst, dann solltest du dir vl mal die Terra naturi anschauen.
    ich hab sie die letzten Tage getestet und bin total happy damit!
    Wenn's dich interessiert gibts eine Review dazu auf meinem Blog.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Marke habe ich bisher noch garnicht beachtet, danke für den Tipp!

      Löschen
  4. Den roten Lidschatten habe ich auch seit gestern. Ich habe ihn gar nicht bestellt sondern einige andere Lidschatten. Aber der war gratis dabei. hab ich ein Glück! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste gar nicht, dass NYX auch Creme Lidschatten macht. Herzlichen Dank für den Link.

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß dass mit dem Gossip Girl Spoiler :D Ich liebe Blair und ihr Make up!!

    AntwortenLöschen
  7. ich find solche posts auch hilfreich - vorallem wenn man ein paar tage nicht on war und nun sich durchs dashboard wühlen muss - mit dem post hier hat man das wichtigste dennoch im blick !

    AntwortenLöschen
  8. Super Post! Finde die Auswahl ein Posts klasse, hab einige tolle Sachen entdeckt :). LG <3

    AntwortenLöschen
  9. Many thanks for linking to my tutorial - I'm glad you enjoyed it :)

    AntwortenLöschen
  10. Juhu! Ich will mehr solcher Postings lesen!!! Ich mag es ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Bin gespannt, wie du ihn findest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne spoilern zu wollen: er ist super! Trage ihn heute wieder

      Löschen
  12. Hi,
    du hast einen schönen blog. moni und ich verfolgen dich nun ^^
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  13. sieht echt super aus :) tolles Foto

    AntwortenLöschen