Dienstag, 21. Februar 2012

Gesichtet und gekauft: die neue Kiko - Blooming Origami LE


Ich wusste schon mal garnicht, dass es Kiko auch in London gibt. Ich war also nicht schlecht erstaunt, als ich einen Store im riesigen Shoppingcenter bei mir ums Eck entdeckt habe. Jedenfalls sind die Preise hier etwas teurer, also eigentlich wurde nur das Euro- und das Pfundzeichen ausgetauscht.

Mitgenommen habe ich schließlich einen Lidschatten- und einen Lipglossstift. Eigentlich wollte ich ja den pfirsich/pinken haben, aber natürlich war ich zu blöd und habe mich bei der Nummer verguckt. Das passiert mir so oft bei Kiko! Ich muss da in Zukunft echt mehr aufpassen.

Wenn ihr mehr ueber meine Reise nach London erfahren wollt, koennt ihr bei Twitter live dabei sein! Sobald ich wieder zu Hause in Muenchen bin (Freitag Abend ist Abflug) bekommt ihr natuerlich noch einen detailierten Bericht und vor allem meine Einkaeufe zu sehen!


10 Kommentare:

  1. Diese Kollektion ist auch schon im deutschen Online-Shop erhältlich. Sind ein paar hübsche Produkte dabei! ;)

    AntwortenLöschen
  2. hab sie auch schon gesehen, mir hat aber nichts wirklich zugesagt.

    AntwortenLöschen
  3. ich finds zu teuer, daher warte ich auf den sale in ein paar wochen/monaten^^

    AntwortenLöschen
  4. Sind das neue Glam Eye Liner *nervösumsichschau* oder die Lidschattenstifte links im Bild???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nur Lidschattenstifte, dachte auch erst an die Glam Eyeliner

      Löschen
    2. Schade, aber danke für die schnelle Antwort und ich bin gespannt was du von ihnen hälst.

      Löschen
  5. Ich habe dich getaggt :))
    http://a-few-sparks.blogspot.com/2012/02/5-beauty-macken.html

    AntwortenLöschen