Samstag, 25. Februar 2012

Da bin ich wieder!

Hallo an meine allerliebsten Leser!

Nach zwei Wochen Sprachkurs in London bin ich nun seit heute Nacht wieder bei mir daheim in Bayern. Der Sprachkurs ging von meiner Firma aus und war wirklich ein Erlebnis. Viel neues habe ich zwar nicht gelernt, aber es ging wohl eher darum, die Briten und vor allem London kennen zu lernen.

Das Beweisfoto: ich war wirklich dort!

Zwei Wochen in einer Stadt sind schon ziemlich lange und ich bin wirklich froh, wieder in meiner EIGENEN Wohnung, mit meinem EIGENEN Bad und meinem EIGENEN Bett zu sein. Die Gastfamilie, bei der ich gewohnt habe, war zwar sehr freundlich und mein Zimmer war (nach britischen Verhältnissen) sauber, aber zu Hause ist es doch einfach am schönsten.

Mein Einkaufshaufen am 3. Tag (von 13...)

Wie ihr euch vorstellen könnt, gibt es massenhaft Dinge, von denen ich euch erzählen möchte. Wir haben jeden Tag etwas unternommen und natürlich habe ich eingekauft. Viel. Ich habe immerhin ein halbes Jahr auf diesen Trip gespart und da ich am Mittwoch auch noch Geburtstag hatte, habe ich es richtig krachen lassen!


Da ich schon vermutet hatte, dass ich nach diesem Trip Urlaub brauche, habe ich kommende Woche frei und wieder ganz viel Zeit mich um meinen geliebten Blog zu kümmern. Ich freue mich schon total darauf, euch meine Einkäufe zu zeigen!!!

Und ist bei euch alles klar? Habe ich in der Zwischenzeit viel verpasst?

13 Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist. und schön, dass du uns via Twitter immer auf dem Laufenden gehalten hast! Dnake schon einmal dafür. Ich freue mich all deine EInkäufe bewundern zu können!

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt auf deine Einkäufe! :)

    AntwortenLöschen
  3. ...und natürlich nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. haaaaaaaaaaul! :) schön, dass du wieder da bist

    AntwortenLöschen
  5. bin gespannt auf die Einkäufe :) willkommen zurück!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich bin auch sehr gespannt auf deine ganzen Einkäufe :)

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch nachträglich! Nach London will ich auch noch unbedingt!
    Vorzugsweise an der IMATS :D Hoffentlich klappt's nächstes Jahr.

    Bin auch schon gespannt was du tolles geshoppt hast.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. hui, da bin ich aber mal echt gespannt auf deine einkäufe :D

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)
    Auf deine Einkäufe bin ich auch sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe es ist dir nicht zu persönlich :)
    aber mich würde es riesig interessieren was du beruflich machst ;)
    Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin am Ende meiner Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation. Vorher habe ich noch was anderes gemacht.

      Löschen