Sonntag, 5. Februar 2012

Eure Hilfe ist gefragt: Shopping Tipps für London


Manche von euch werden vielleicht schon auf Twitter mitbekommen haben, dass ich nächste Woche Sonntag für zwei Wochen nach London fliege. Nicht privat, sondern ein Sprachkurs von der Arbeit aus.  In London war ich schon zweimal, deshalb werde ich mir diesmal die klassischen Sights sparen (Madame Tussauds, London Eye usw.) und meine Freizeit in Shoppen investieren. Ich habe mich die letzten Monate etwas zusammengerissen, was Kosmetik angeht und jetzt wird erstmal richtig schön geplündert :)

Eine Wunschliste habe ich mir schon geschrieben, darauf sind zur Zeit:

Collection 2000: Lasting Perfection Concealer, Big Fake Lash Mascara, Glam Chrystal Eyeliners, Lasting Colour Lipstick

und die Marken Barry M, Gosh, Beauty UK, Eylure, 17, Soap and Glory Makeup und Bourjois.

Boots, Superdrug und Topshop stehen auf meiner Liste und natürlich auch Harrods.



Jetzt ist meine Frage: Gibt es irgendwas, das ich mir Beauty-Shopping-mäßig in London unbedingt anschauen muss? Barry M, Sleek und Lush kann ich mir in Deutschland auch besorgen, aber was gibt es nur in London? Kennt ihr noch tolle Makeup Shops? Geheimtipps aus der Drogerie? Highend Favoriten? Schnäppchentipps? Gerne auch eure Favoriten aus allen anderen Bereichen, ich bin für alles offen, zum Beispiel schöne Cafés, kleine Läden usw.

Ich freue mich sehr auf eure Tipps und bedanke mich schon mal im Voraus!

40 Kommentare:

  1. ich hab auch vor 3 Wochen einen London Trip gemacht!! hier mein post zu meiner ausbeute:
    http://pidislifestyle.blogspot.com/2012/01/new-in-kosmetik-aus-london.html

    und

    http://pidislifestyle.blogspot.com/2012/01/new-in-nagellacke-aus-london.html

    ich liebe die MArke Make Up academy, die gibts bei superdrug und ist sooo günstig und riichtig gut, probier da aufjedenfalll mal was aus :) und in manchen großen boots gibts models own, die nagellacke sind so toll :)

    viel spaß, bin schon gespannt auf die schönen sachen die du hoffentlich vorstelln wirst :) lg pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Make Up Academy kann man online bestellen, da habe ich mir schon ein paar Sachen bestellt vor ein paar Wochen, damit ich das Zeug nicht rumschleppen muss ;)

      Löschen
  2. Ich würd dir die Westfield Centres empfehlen :)
    In einem gibt's Inglot, und in beiden Beauty Base mit einigen Marken, auch HE.

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist ja toll. Den Collection 2000 Concealer würde ich mir auch anschaffen. Wenn du trockene Haut hast, kann ich dir die Oilatum natural repair face cream empfehlen. "Geheimtipps" habe ich leider keine. War erst einmal in London und das ist schon ziemlich lange her.

    AntwortenLöschen
  4. also ich würde mir ein paar schuhe bei new look holen. da finde ich immer welche ;-)
    Ich würde auch kurz vorher bei boots und superdrug online vorbei schauen, wegen den rabattaktionen.
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, sieht man die Aktionen nicht im Laden?

      Löschen
    2. Ja, man sieht sie. Aber das sind sooo viele, dass man durcheinander kommt. Plus manche sieht man sich sofort. Ich hab es einmal übersehen und hab so fast einen gratis Lipgloss nicht bekommen. Aber es war Vormittags und die Dame an der Kasse super freundlich und sie hat mir von jeden Sorte einen mitgebracht und so konnte ich mir einen in Ruhe aussuchen.
      Auch ist es doof bei Boots was zu kaufen und bei Superdrug gibt es eine Aktion!!
      Tanja

      Löschen
    3. Immerhin gibt es da Aktionen, sowas hätte ich auch gerne mal bei uns im DM oder Rossmann. Aber ich werde auf jeden Fall online schauen, was es für Aktionen gibt!

      Löschen
  5. Ich kand dir Make Up Acedemy (MUA) aus superdrug empfehlen, vorallem das puder mal anschaun! Alles von MUA kostet 1 Pfunde. Des Blush ist super pigmentiert, bröselt nur ein wenig.

    bei superdrug gibt es auch tolle no name paletten die ne tolle pigmentiernug haben.

    Und UNBEDINGT mal bei Poundland (nicht poundworld) vorbeischaun, da kostet alles ein pfund und ich habe z.bsp. den loreal le teint concealer dort bekommen, sowie rimmel london mascara (kostet hier 8€) und diese Royal Glosse (kosten hier je 4€). Jedoch habe die dort kein standartsortiment, sondern es ist jeden tag was anderes da.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich noch nie gehört, aber vllt laufe ich ja an einem vorbei, merci!

      Löschen
  6. Ui..London ist so eine schöne Stadt.
    Kann auch den Make up Acadamy Store empfehlen und in Soho findest du einen super tollen Illamasqua Store die auch oft Rabattaktionen haben.
    Am besten High End kann man meiner Meinung nach im Harrods shoppen.
    Ansonsten würde ich in den Boots ein Auge auf Revlons Colour Burst Lippies werfen und die Bourjois Theke.
    Viel Spaß dir!

    AntwortenLöschen
  7. Diese Kosmetik von 17 (boots) soll ganz gut sein. Schau dir mal Jellyminx Think's Blog an.

    AntwortenLöschen
  8. In "Boots" - da gibt es nur Pflege und MakeUp - bekommst du "17", die Lacke von denen sind hammer und total günstig. In der OxfordStreet solltest auf jeden Fall in den riesen Primark und Selfridge gehen. Achtung: Selfridge ist die totale Reizüberflutung und der Geldbeutel wird weinen =D
    Wünsche dir viel Spaß =)

    AntwortenLöschen
  9. Ich war grade erst letztes Wochenende in London, auch zum Shoppen.
    Ich kann die Blushes von MUA ebenfalls empfehlen und ich mag auch die Produkte von Une (bei Superdrugs).
    Für Kaffee gibt es überall Costa's, uns hat es dort immer gut gefallen, besser und etwas günstiger als Starbucks.
    Mein persönliches Highlight im Bereich Beautyshopping: Liz Earle “Cleanse and polish: Hot Cloth Cleanser“. Deren Shops gibt es an mehren Punkten in London. Sehr nette Beratung, hat extra deutlich für mich gesprochen, mein Englisch ist leider etwas eingerostet :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dem Cleanser habe ich auch schon oft gutes gehört

      Löschen
  10. Ich kann dir diesen Shopping Guide ans Herz legen, vielleicht findest du da noch was dabei: http://beautyjagd.wordpress.com/2010/11/28/shopping-guide-kosmetik-in-england-einkaufen/

    Ich hab mir den rausgesucht, weil ich dieses Frühjahr auch nach London möchte und schonmal vorbereitet sein wollte :-) haha.

    Den Collection 2000 Concealer muss ich auch unbedingt haben!
    Viel Spaß beim Shoppen dor!

    LG CLau

    AntwortenLöschen
  11. du muuuusst nach camden town. der wohl coolste "flohmarkt" überhaupt!wenn du lusst hast check doch mal unseren blog, da kannste dir vielleicht schon ein bisschen auslandlust holen :D gaaanz viel spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ich liebe den Camden Market! Hat mir in London am aller-, allerbesten gefallen

      Löschen
  12. Hey!
    Ich habe dir mal ein Video von Richie Nickel rausgesucht, indem er die "best places to shop cosmetic in London" vorstellt.
    Ich hoffe, das bringt dich weiter :)
    http://www.youtube.com/user/whatstyleistonickel?blend=1&ob=4#p/u/58/7zTrbEa484E

    Liebe Grüße und viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  13. Hey ;DD frag doch mal hier nach:
    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.com/

    Die ist doch grade in London... ;D

    AntwortenLöschen
  14. Ich war gerade über Silvester in London, hab mir da vor allem im Superdrug Zeugs gekauft, auch den Instant Nailpolish Remover, der ist der Hammer! (Review: http://tawshlinasview.blogspot.com/2012/01/pretty-quik-manicure-on-go-instant-nail.html).
    Was ich dir aber am allermeisten ans Herz legen würde ist das Westfield Shopping Center, U-Bahn: Shepherds Bush Market. Auf der U-Bahn-Karte äääh im Westen :D. von dort aus gehts um 2 ecken oder so dann ist man da. Das Shoppingcenter ist echt riieeeesig und es gibt einen INGLOT!!! :D
    Meinen Haul kannst du dir hier ja mal anschauen: http://tawshlinasview.blogspot.com/2012/01/london-haul-i-am-back.html

    Ganz liebe Grüße und gaaaaaaanz viel Spaß in London! :)
    Tawsha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöner Einkauf, Westfield werde ich auf jeden Fall aufsuchen

      Löschen
  15. Hey! Westfield shopping center, ich hab da nichts vermisst. Die haben auch einen Inglot Store, man kommt sehr gut mit der u-bahn hin.

    AntwortenLöschen
  16. Falls du dir Highend wie Suqqu (Pinsel, Foundation und überhaupt) oder Illamasqua angucken willst, kann ich dir Selfridges empfehlen. Und bei Libertys gibt es auch viele ausgefallene Highendmarken. Auf deren Homepages kann man sich auch schon mal vorbereiten :) . Urban Decay gibts bei Debenhams und House of Fraser.
    Im Superdrug/Boots gibt es übrígens eine BB Cream Foundation von Une Beauty, die ich empfehlen kann (ist sogar von Ecocert zertifiziert).
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel viel Spaß!!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Beim House of Fraser und Debenhams gibts Urban Decay! (Beides Oxford Street)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. House of Fraser gibts glaube ich auch im Westfield Centre

      Löschen
  18. Tolle Pinsel wie Crown Brushes, Louise Young oder Hakuhodo gibt's da bestimmt, auch Ellis Faas würde ich mir gerne anschauen, was es laut Website ua bei Liberty und Harrods gibt.

    Leider habe ich sonst keine Tipps, weil ich ewig schon nicht mehr in London war.

    Ist jedenfalls ein Shoppingparadies - viel Spaß!! :D

    AntwortenLöschen
  19. Du bist mein Inglot-Guru :D

    Du gehst hoffentlich auch zu Inglot in London, oder? :)

    Ich würde mich noch mit Soap & Glory Produkten eindecken, weil man in der Schweiz nicht an diese rankommt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL :D Klaro geh ich da hin, obwohl ich wohl nur das "nötigste" kaufen werde und eher meine Quellen in Polen wieder aktiviere. Das Makeup von Soap & Glory steht auch auf meiner Liste, die Pflegeprodukte gibt es ja hier zu kaufen.

      Löschen
  20. Unbedingt zu liberties die Kosmetikabteilung ist soo toll die haben da unter anderem nars und eigentlich so weit ich aus Erinnerung weiß so ziemlich jede high end Marke :-) ich freu mich so auf die Ferien dann geht's auch nach London-London ist definitiv meine Lieblingsstadt in Europa & afternoon Tea "musst" du unbedingt machen scones sind so gut *__* viel Spaß in London lg

    AntwortenLöschen