Samstag, 4. Februar 2012

Artdeco - Magic Shine Kollektion Preview


Vor ein paar Tagen trudelte ein Newsletter von Artdeco bei mir ins Postfach ein. Mir haben die Bilder und das Thema auf Anhieb so gut gefallen, dass ich euch die Magic Shine LE vorstellen möchte.

In dieser LE gibt es 12 neue Nagellackfarben und 4 komplett neue Lippenstifte mit neuer Textur. Wie der Titel Magic Shine schon vermuten lässt, werden alle Produkte schimmern. Die neuen Art Couture Lippenstifte tragen folgende Namen:
  • Pearl Pale Rose
  • Pearl Rich Purple
  • Pearl Fuchsia
  • Pearl Papaya
Darunter kann man sich doch etwas vorstellen :) Die Lippenstifte werden 13,80 € kosten, die Nagellacke 7,50 €.





Bei den Nagellacken gefallen mir alle Lila / Rosa Töne und, wie könnte es anders sein, natürlich die beiden Duochromes. 226 "Chameleon Most-Golden" erinnert den Beautyjunky natürlich sofort an Chanels Peridot, dessen Dupes zurzeit die Drogerie überfluten. Die Artdeco Aufsteller sehen meiner Meinung nach immer sehr ähnlich aus und ich verwechsele sie sehr oft. Für die, denen es genau so geht, habe ich hier noch ein Foto des Aufstellers :)


Wie findet ihr diese LE? Wäre was für euch dabei?

7 Kommentare:

  1. Finde die Artdeco LEs immer sehr langweilig und gucke mir meist nur aus Langeweile an :/

    AntwortenLöschen
  2. Nagellack nr.226 sieht richtig gut aus, da bin ich mal gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die nagellacke sehr sommerlich :) ich werde sie mir mal genauer anschauen.

    AntwortenLöschen
  4. oh man, schimmernde lippenstifte? :/ find ich eher so bisschen oma oder junge mädels-mäßig... echt schade!

    AntwortenLöschen
  5. Bei den Nagellacken sind ein paar hübsche Nuancen dabei und von den Lippies gefallen mir Pearl Pale Rose, Pearl Rich Purple und Pearl Fuchsia. Werde mir die Kollektion auf jeden Fall genauer ansehen.. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich auf meinem Blog getaggt. Ich hoffe du machst mit :)

    AntwortenLöschen
  7. Die meisten bringen die eher kupferfarbvene variante des peridot raus. ich finde die grünstichige aber schöner, daher werde ich mir wohl den artdeco dupe und nicht den von catrice zulegen :) das wäre mein erster artdeco lack.

    AntwortenLöschen