Freitag, 17. Februar 2012

Gesichtet: die neuen Sleek Blush Paletten


Als ich gestern Abend im Superdrug in Camden Town war, fiel mir natürlich sofort dieser Aufsteller auf. Die Trio Blush Paletten kosten 9,99 Pfund und enthalten soweit ich weiß 20 g.

Vor lauter Aufregung habe ich mir dann natürlich gleich eine Palette mitgenommen. Auf den ersten Blick hat mich ehrlich gesagt keine angesprochen. Für helle, kühle Hauttypen sind die Blushes nicht gemacht. Am ehesten hätte wohl noch die Palette ganz links gepasst, aber die war schon ausverkauft. Also habe ich zur zweiten Palette von rechts gegriffen. Naja, zufrieden bin ich damit nicht so ganz, aber vielleicht finde ich die linke Palette morgen noch.

24 Kommentare:

  1. Die sehen ja toll aus! Weißt du, wann es die Paletten in Deutschland geben soll?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiss ich nicht, aber ich habe gelesen, dass die Paletten permanent werden sollen

      Löschen
  2. Die ganz links hätte mich auch am ehesten angesprochen. Ich finde die Farben sehr schön, weiß aber nicht ob ich sie im Alltag tragen würde. Bin schon auf deine Tragebilder/Swatches gespannt. (:

    Lg, Pixi

    AntwortenLöschen
  3. Wann werden die wohl in D verfügbar sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut keine Ahnung, ich wusste garnichts von denen bis ich sie gestern gesehen habe

      Löschen
  4. Oh du Glückspilz, wer weiß ob es die in Deutschland überhaupt geben wird... Ich hätt auch gern die ganz links. Wär schön wenn du dann mal über die Qualität berichtest :)

    AntwortenLöschen
  5. die zweite von rechts find ich hübsch =)

    AntwortenLöschen
  6. Öhm, wieso hast du denn eine gekauft, wenn du schon weißt, dass sie nichts für dich sind? *grübel*

    Ich find sie aber sehr schön und warte jetzt geduldig auf September.

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sehen den einzelnen Blushes von Sleek zeimlich ähnlich ..
    Haben die die Blushes einfach nur in Paletten gepackt ? (:
    Ich find die Idee eigentlich gar nicht so schlecht c:

    AntwortenLöschen
  8. bisher bin ich bei sleekprodukten wirklich standhaft geblieben.
    aber eine palette, die mehrere gemochte blush-produkte enthält, sorgt auch bei mir für begeisterung.
    uiuiui. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich an deiner Stelle hätte alle Paletten mitgenommen!

    AntwortenLöschen
  10. Ouh man das ist ja mega :) ich würde mich aber auch für die ganz links entscheiden, wenn se denn mal verfügbar wäre :) ich mag die farbtöne am liebsten , so vom bild her, obwohl meine Haut ziemlich gebräunt ist. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte auch die zweite von rechts genommen.. die springt mich förmlich an! WOW!!!

    AntwortenLöschen
  12. Die 1. und die letzte gefallen mir sehr gut :O
    Leider gibt's die in Dland ja nicht zu kaufen, muss ich wohl bestellen.. ♥

    AntwortenLöschen
  13. Yeah, freue mich extrem, wenn sie (hoffentlich) europaweit gelauncht werden.

    AntwortenLöschen
  14. wie hat den die ganz links geheißen, weißt du das noch?
    Für mich ist immer eine farbe dabei die mir nicht gefällt..hmm
    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiss ich leider nicht mehr. Die hat mir aber auch am besten gefallen und ist leider schon ueberall ausverkauft.

      Löschen
  15. boah was fürn Glück dass mich keine der Paletten anspricht :) die eine ist mir zu orange, das steht mir nicht. die andere zu dunkel, auch nicht gut.
    und überhaupt, die sind ja sowas von ergiebig, die bekomm ich nie alle. und ich hab schon einige einzelne Blushes, das reicht. wobei die Idee ansich ja toll ist.

    AntwortenLöschen
  16. hach. ich brauche einen personal shopper. sleek-blushes. da kann ich nicht nein sagen. du glückliche, dass du gerade dort bist :)
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  17. aaaah, ich hoffe die sind bald in irgendeinem online shop verfügbar :D :D

    liebe Grüße, M.

    AntwortenLöschen
  18. Boa hast du ein Glück! Ich will die auch sooo gern! *.*

    AntwortenLöschen
  19. Also die paletten kommen im september oktober nach deutschland weil sich selbora und drugstore vorerst die verkaufsrechte gesichert haben aber man kann sie über sleek.com für 13pfund bekommen teurer als im laden aber wahrscheinlich am ende günstiger als in deutschland :)

    AntwortenLöschen