Donnerstag, 23. Februar 2012

Pimp My AMU - Glitzereyeliner


Ein für mich absolut typisches AMU. Hellen Lidschatten auf das bewegliche Lid, dunkleren in die Lidfalte und dann einen ausgefallenen Eyeliner dazu.


Ich habe erst schwarzen Flüssigeyeliner aufgetragen und anschließend eine "sticky Base", hier war es ein NYX Glitzereyeliner. Dann habe ich zügig mit einem 266er Pinsel von MAC (angeschrägt) schwarzen Hologramglitzer von The Body Needs aufgetupft.


Mehr gibt's dazu auch nicht zu sagen, ich bin ein Fan von simplen AMUs mit einem kleinen Hingucker!

Würdet ihr so ein AMU unter Tags tragen? Was ist euer "Pimp-My-AMU" Tipp?

21 Kommentare:

  1. Ein absoluter wunderschöner Look! Super simpel, aber der Eyeliner ist ein echte Hingucker. Das werde ich auf jeden Fall mal nachschminken, vielen Dank für die Inspiration <3!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr ähnliches Augen-Make-Up habe ich auch schon mal geschminkt, nämlich hier. Unter Tags würde ich es wohl nicht tragen, da ist der Glitzer schon ein bisschen zu auffällig. Aber beim Weggehen finde ich so etwas ganz schön. (:
    Lg, Pixi.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solch neutralen Farbkombis mit Hingucker auch sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, der Glitter-Effekt ist wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Ich trau´ mich leider an den Wing nicht so richtig ran. Bei mir will das nie klappen... Ich glaube, ich würd´´ dein AMU sonst direkt mal nachschminken!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Find ich toll. Dein Lidstrich ist so präzise gezogen, ich bekomm das leider nicht so hin :)

    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Glitzereyeliner, lange Jahre war das alles, was ich an Augenmakeup getragen habe :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja genial aus. Und die Form des Lidstrichs ist auch wow!
    Ich finde, das ist auch am Tag tragbar, absolut.

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir sehr gut. super party make-up. trage immer einen silber glitzereyeliner über schwarzem eyeliner, wenn ich es so richtig "arg" will :)!
    für den alltag wärs mir zu krass =)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Glitter komtm auf dem Eyeliner richtig toll raus! Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön :) so einen schönen Lidstrich Krieg ich aber nicht hin ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sehr hübsch! Ich finde, der Eyeliner macht richtig was her!

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht richtig klasse aus!
    Wäre ich nicht so ein Noob, hätte ich auch mal Glitter/Pigments gekauft und würd es glatt ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  14. Wie geil, voll der geniale Effekt ! Wenn ich mein amu Etwas pimpen will, trage ich einfach etwas auffälligeren lidschatten :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, toller Lidstrich!! Und der Glitzerliner ist super hübsch :)

    AntwortenLöschen