Dienstag, 3. Januar 2012

The Body Needs Bestellung - GLITZER!


Vor ein paar Wochen hatte The Body Needs einen 25 % Sale, wie ich euch damals ja gezwitschert habe. Als großer Glitzerfan habe ich natürlich in der Eye Safe Glitter Abteilung zugeschlagen. Bezahlung und Versand verliefen ohne Probleme. In meinen Silvesterlooks habe ich bereits einige davon benutzt und möchte sie euch nun genauer vorstellen. Und hier kommt mein großer, "etwas" glitzerlastiger Einkauf:

Blau / Grün:


Meine Favoriten sind Dreams of Tahiti (rauchiges Türkis-Meerblau) und Enchanted (Pastellgrün mit goldenem Schimmer). Halo ist sehr grob und recht langweilig.


Enchanted in der Glitter-Vision:


Gold / Transparent:


Go Bananas! kennt ihr ja bereits aus meinem ersten Silvester Look. Holo Gold ist fantastisch und kann auch super für Nailart benutzt werden. Wish on a Star hat einen grünlich-goldenen Schimmer, Fantasy Girl ist blau-violett.


Schwarz / Silber:


Black Glitter hätte ich mir im Nachhinein nicht mehr gekauft, den leicht schimmrigen Effekt bekommt man mit Lidschatten einfacher hin. Dafür sind Holo-Black und Holo-Gram (der geilste Glitter, kennt ihr aus dem Last Minute Silvester Tutorial) umso toller!


Rot / Pink:


Red Glitter und Hot Pink Glitter kennt ihr vielleicht noch aus meinem zweiten Silvesterlook. Mauve Glitter sieht sehr edel aus und ist viel feiner als die anderen Glitzer.


Bei The Body Needs gibt es zudem noch eine Smoked Kollektion, das heißt eine graue Base mit unterschiedlichem Schimmer. Ich habe mich für Smoked Pink entschieden.


Weil ich die MAC Fluidlines sowieso schon immer mal ausprobieren wollte kam auch noch ein Pröbchen Blitz and Glitz mit.


Ich bin total zufrieden mit meiner Bestellung. Insgesamt habe ich mit Versand um die 30 $ bezahlt und werde mit dem Glitzer sicher noch viel Spaß haben!

26 Kommentare:

  1. Heiliger Strohsack da haste aber echt zugeschlagen! Wirklich tolle Farben, hätte ich auch gerne ein paar von :))

    AntwortenLöschen
  2. EyeCandy pur *hach*
    ich warte immernoch auf die Ankunft meiner Bestellung... Die Sachen sind wirklich absolut obergenial!

    AntwortenLöschen
  3. ich wünschte, ich wär dir schon länger bei twitter gefollowed.. dann hätt ich mir sicher auch n paar von den dingern geholt..
    der holo-effekt ist einer der schönsten, die ich seit ner weile gesehn habe.

    AntwortenLöschen
  4. ich bin total neidisch ^^ Die sind wunderschön.
    Da muss ich auch irgendwann mal zuschlagen.
    freue mich auf viele looks damit.
    Glitter rocks! ♥

    AntwortenLöschen
  5. richtig tolle Sachen! Der glitzereffekt sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Die Holos guck ich mir auch nochmal genauer an!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sehen toll aus. Mir wäre loser Glitter allerdings nichts.
    Ich hab grad die beiden Glitzerlidschatten von Catrice gewichtelt bekommen und bin damit wirklich supiii zufrieden.

    http://rocknrollingheart.blogspot.com/2012/01/swatch-catrice-luke-skystalker-talk.html

    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Na Du wandelnde Discokugel :)
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim weiteren Ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow wow wow - einfach wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe ein paar Tage später bestellt, da gab es sogar 30% Rabatt glaube ich =) bin schon total gespannt auf meine Sachen, noch sind sie nicht da. Würde mich freuen, wenn du Swatches zeigen würdest <3

    AntwortenLöschen
  11. Oh, mein Glitzer-verliebtes herz hüpft höher, wie schön! Der neon Gelbe ist schön und der Magneta-Glitzer... Uh, neidisch ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Glitzer ohne Ende!!! Bin gespannt auf AMUs damit!!

    AntwortenLöschen
  13. da sind ja mal hammer sachen dabei :D

    AntwortenLöschen
  14. Einer meiner liebsten shops ♥

    AntwortenLöschen
  15. angefixed durch dich habe ich gestern auch bei the body needs bestellt. Unter anderem den hologram glitter, mit dem du mich geködert hast! ;)
    Wie lange hat der Versand bei dir gedauert?

    tolle Sachen hast du bestellt *Seufz*

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Das schläg das Beauty-Herz gleich höher. Toller Einkauf!
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  17. Wow, da hast du dir aber tolle Sachen bestellt und für den Preis kann man nich meckern!
    Der "Ballroom" Glitter und der "Red" Glitter gefallen mir sehr gut :).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Auch wenn Du in München wärst, sind die Chancen nicht sehr groß noch eine der beiden Paletten zu bekommen. Ich war in Pasing, sobald ich vom Sale gehört habe, aber da waren beide Paletten schon ausverkauft. Nach dem ich die KIKO Mitarbeiterin gebeten habe auch noch in Riem und im PEP anzurufen, konnten ich die Paletten noch im PEP zurücklegen lassen. In Riem waren sie auch schon ausverkauft.
    Aber wenn Du die 02 unbedingt haben willst, kann ich Dir eine abgeben. Ich habe mir beide Paletten zweimal gekauft, weil ich dachte, dass ich vielleicht noch Back ups brauche, nachdem ich ihnen schon so hinterhergehetzt bin :)

    AntwortenLöschen
  19. @ Wiebke, die wären mir schon fast zu dezent, wenn ich AMUs mit Glitzer mache, dann darfs richtig funkeln :)

    @ Dani, :P

    @ Talasia, ja das stimmt, da hab ich mich schon ein bißchen geärgert! Vom Glitzer wird man auf Swatches wohl auch nicht mehr sehen, als im Töpfchen, aber ich werde sie in AMUs benutzen!

    @ Caro Lolcat, ich glaub es waren die üblichen 10 Tage. Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Sachen!

    @ Fatma, oha da muss man ja wirklich schnell sein. Danke für dein Angebot, aber unbedingt brauch ich die Palette nicht. Ich muss sowieso für London sparen, ist vielleicht besser, dass ich grade nicht in München bin ;)

    AntwortenLöschen
  20. Wow soooo viel Glitzer ^.^ wirklich sehr sehr schöne Produkte! :)
    Toll finde ich auch, dass sie Namen haben :))
    Achja wenn ich nicht schon so viel hätte.. *lalala*

    AntwortenLöschen
  21. Die sehen wirklich großartig aus!!!
    Wie viel hat denn der Versand gekostet?

    AntwortenLöschen
  22. @ Schokofee, knappe 6$ glaube ich. Kannst du dir auf der Seite aber ganz einfach berechnen lassen!

    AntwortenLöschen
  23. Die Glitzer sind echt der Hammer, aber wie benutzt du diese? Einfach über den Liedschatten oder tust du noch was drunter damit es haftet? Bei de Lippen einfach Gloss und GLitzer oder wie?

    AntwortenLöschen
  24. Hei die Glitzerpigmente sind fantastisch, wie benutzt du diese damit sie halten?
    Auf Lippen sowie auf den Augen?

    AntwortenLöschen
  25. @ Anonym, ich habe über den Lidschatten nochmal eine klebrige Base aufgetupft und darauf dann den Glitzer

    AntwortenLöschen