Donnerstag, 12. Januar 2012

Der Preis für den seltsamsten Lidschattennamen geht an ...

34 Kommentare:

  1. HAHA, das ist ja wirklich mal ein geiler Name! :D LG

    AntwortenLöschen
  2. Loool! Man könnte es auch einfach "Zombie" nennen. :D

    AntwortenLöschen
  3. aber irgendwie gut zu merken xD

    AntwortenLöschen
  4. Haha :D Oh man, ich steh total auf solche Namen! Welche Palette ist das denn?

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. War auch mein 1. Gedanke:D

      Löschen
    2. Stimmt, sowas ähnliches gabs auch meinem Blog eh schon mal: http://cream89.blogspot.com/2010/08/der-dessen-name-nicht-genannt-werden.html

      Löschen
  6. WTF? :D Was für eine Pallette ist das denn? xD

    AntwortenLöschen
  7. da hat suki recht, leicht zu merken, den einzigartigen namen vergisst man nicht mehr :D

    AntwortenLöschen
  8. das ist im übrigen die theBalm and the Beautiful Face Palette :)

    AntwortenLöschen
  9. Achja und richtig schön ist er auch noch! Ein tolles Taupe. Stell ich euch aber noch alles genauestens vor :D

    AntwortenLöschen
  10. sehr geil xD
    Wer nur auf sowas kommt. Aber coller Post.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  11. Freu mich schon auf die Review und über Hinweise, wo du das gute Stück her hast ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hihi. Das ist wirklich mal ein Name für einen Lidschatten. ^^ Meine heißen glaub ich alle ziemlich unspektakulär. Haben die Lidschatten aus der Palette alle so dubiose Namen oder nur der?
    Lg, Pixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde die anderen Namen alle recht cool, ist halt an Soap Operas angelehnt. Ich stell sie euch aber noch vor :)

      Löschen
  13. Hallo du Liebe!
    Ich zeige auf meinen Blog fast nur Dinge die mir gefallen,
    darum geht es auf meinem Blog.. mich hat dafür niemand bezahlt..
    das wäre zwar schön, so ist es aber leider nicht :)

    Schönes Wochenende noch!

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das hat was.. The Balm zieht das Thema eben knallhart durch.. orientiert an den typischen klischeehaften amerikanischen Seifenopern und den immer gleichen Figuren.. der alternden Diva, die Schönheit oder der Typ der seinen eigenen Tod vortäuscht :) Die City-Paletten von Catrice sind ja namenstechnisch auch net der Burner.. ich trage heut den Lidschatten "Am Kudamm" :D

    AntwortenLöschen
  15. heheh
    Das kling irgendwie so.. Alternative :P

    AntwortenLöschen
  16. is ja witzig! Und die Farbe sieht sehr interessant aus. Freue mich schon auf Swatche. OPI Lacke haben ja auch immer so dolle Namen, die ich mir nie merken kann *lach* Aber das ist mir immer noch lieber als so unkreative Farbnamen wie 53G bei Manhattan z. B. *langweilig*

    LG
    *chen

    AntwortenLöschen