Mittwoch, 11. Januar 2012

Augenmakeup beim Vorstellungsgespräch

Leider hat Blogger den Post gestern eigenständig veröffentlicht, sorry! Heute nochmal zum richtigen Zeitpunkt. Das hatte ich jetzt schon öfter, nervt wirklich!


Vor einigen Wochen war ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Bei solchen Terminen trage ich immer sehr dezentes Makeup, mit dem ich mich wohl fühle. Folgendes habe ich benutzt:

  • Auf dem beweglichen Lid habe ich einen hellen, beigen Mousse-Cremelidschatten von Buxom verteilt, eine Review dazu folgt noch!
  • In der Lidfalte habe ich Inglots 434 verblendet, ein dunkles Stahlgrau.

Ich habe gelernt: Bevor ich mein AMU fotografiere, sollte ich mich nicht an der Braue kratzen :)


Nichts spektakuläres, aber dieses AMU steht mir mit meiner Augenform am besten. Den Job habe ich übrigends bekommen :)

Deshalb auch dieser Post! Ich habe gestern meinen neuen Beruf begonnen und es gefällt mir total gut, aber es ist auch recht viel los. Deshalb bitte nicht böse sein, wenn ich die nächsten Tage / Wochen nicht auf alle Kommentare antworte, zurzeit holt mich das Real Life ein :)


Wie sieht euer Standard-Augenmakeup aus?

10 Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Job! Das Amu ist auch sehr passend.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum neuen Job :)
    Und das AMU gefällt mir, schlicht, elegant und sehr gepflegt!

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir Glückwunsch zum neuen Job! Mein Bewerbungs-AMU sah ähnlich aus, habe dezente Brauntöne verwendet.

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere auch zum neuen Job!
    Das Amu ist sehr passend - gefällt mir gut: schlicht, aber mit dem gewissen etwas ;)

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere :) Und schönes AMU!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß im neuen Job. Das AMU ist schlicht und doch ausdrucksstark. Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes AMU und gratuliere zum neuen Job :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes AMU und gratulation zum neuen Job

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Darf man fragen was du arbeitest oder ist das zu persönlich? liebe Grüße

    AntwortenLöschen