Sonntag, 15. Januar 2012

Das 1500-Leser-Gewinnspiel

Nach 2 Jahren, 3 Monaten und 20 Tagen habe ich gestern Abend die 1500 Leser Marke erreicht. Wow, das ist schon ein richtig tolles Gefühl sag ich euch! Bloggen macht mir auch nach dieser langen Zeit noch sehr viel Spaß und ich denke garnicht ans Aufhören :)


Wie ihr ja an der Überschrift schon lesen könnt, möchte ich ein Gewinnspiel für euch veranstalten. Ich habe letzte Woche ein großes Paket von Clarins bekommen und habe gleich daran gedacht, die Sachen an euch weiter zu geben. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Clarins für ihre Großzügigkeit!

Folgendes könnt ihr gewinnen (alles unbenutzt und originalverpackt!):


  • Ever Matte Foundation in 110 Honey (Wert: 27 €)
  • Eclat Minute Blush in Coral Tonic (Wert: 22 €)
  • Gloss Prodige in Chocolate (Wert: 17 €) 
  • Joli Rouge Brillant in Pink Magnolia (Wert: 21 €)



    Teilnahmebedingungen:

    - Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein (neue Leser sind natürlich willkommen!)
    - Bitte hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar mit eurer Email Adresse. Sobald das Gewinnspiel abgelaufen ist, lösche ich alle Kommentare.
    - Wenn ihr noch nicht 18 seid, klärt bitte mit euren Eltern, ob ihr teilnehmen dürft
    - Das Gewinnspiel ist offen ab jetzt bis 29. Januar 2012 um 20.00 Uhr, also zwei Wochen lang
    - Anonyme Kommentare werden nicht berücksichtigt.


    Doppelte Gewinnchance!

    - Wenn ihr einen eigenen Blog habt, schreibt einen Post über dieses Gewinnspiel (ihr dürft die Fotos dieses Posts gerne verwenden!) und hinterlasst den Link dazu unter diesem Post in den Kommentaren. So habt ihr eine doppelte Chance zu gewinnen!

    - Gewinnspielblogs werden ausgeschlossen und mehrfache Kommentare werden gelöscht
    - Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus Deutschland und Österreich

    197 Kommentare:

    1. Ui, das ist ja ein schönes Gewinnset!
      Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zu der hohen Leserzahl :-) Ich habe selbst keinen Blog, kann mir aber vorstellen wie stolz es Dich machen muß, so viele regelmäßige Besucher zu haben. Ich danke dir, dass du so viel Energie und Herzblut in den Blog steckst :-)

      anneleni at gmx.de

      AntwortenLöschen
    2. Glückwunsch!
      Wow, was für ein tolles Gewinnspiel. :)
      Da mach ich doch gleich mal mit. :)

      L-smiley[at]web.de

      LG,Laura

      AntwortenLöschen
    3. Oh wie TOLL!
      Die Farbe vom Blush sieht ja toll aus und der Lippenstift sieht so gut aus!
      Ich nehme gerne teil
      Sissy
      www.modernsnowwhite.de
      siss_e@hotmail.com

      AntwortenLöschen
    4. Schön dass Du uns erhalten bleibst. Deine Leserzahl wird sicher noch weiter wachsen. Du hast es verdient.

      Ich möchte gerne gewinnen! sabieeene@web.de

      AntwortenLöschen
    5. Glückwunsch zu 1500 Lesern.Mach weiter so!
      Versuche mal mein Glück.
      lg
      Chrissi
      angelchrissi06[at]yahoo.de

      AntwortenLöschen
    6. Wow, 2 Jahre ist ne verdammt lange Zeit. Da hast du dir soviele Leser wirklich verdient :-)
      Tolles Gewinnspiel, wunderschöne Preise ♥
      *mitmach* soad.girly [AT] web.de

      AntwortenLöschen
    7. Herzlichen Glückwunsch zu den mitlerweile 1503 lesern! :)
      Tolles Gewinnspiel, da mach ich doch glatt mal mit ;)

      E-mail: olja-181@web.de

      xoxo Olja

      AntwortenLöschen
    8. Oh Glückwunsch :))
      Tolles Gewinnspiel, is ja nett von Clarins :D
      Ich lass es mir mal nich nehmen mitzumachen:
      joanna_skorupinska@gmx.net

      Liebste Grüße
      Joanna

      AntwortenLöschen
    9. Erstmal Herzlichen Glückwunsch! Da würde ich schon gerne Gewinnen! Ich habe auch darüber gebloggt http://queenofevilness.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-bei-creams-beuty-blog.html !

      Liebe Grüße Sid

      Crazy_Sid86[ät]hotmail.de

      AntwortenLöschen
    10. Herzlichen Glückwunsch!
      Und ein tolles Gewinnspiel <3
      Liebe Grüße
      Schnine

      xxgreenwithpurplexx@yahoo.de

      AntwortenLöschen
    11. Wir machen auch mal mit :) Glückwunsch zu den 1500 Lesern, mach weiter so :)

      Liebe Grüße
      :)

      tawshlina@web.de

      AntwortenLöschen
    12. Wow toll, da versuch ich auch mal mein Glück :) Freut mich, dass du so viele Leser hast!!! :))
      Und der Gewinn... wie toll der ist, muss ich wohl nicht dazu sagen <3

      Liebe Grüße,

      Eva
      hearttobreathe@web.de

      AntwortenLöschen
    13. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Da komm ich mir richtig klein vor!

      Würde das Set auch gerne gewinnen :)

      blush-affair@gmx.de

      Liebe Grüße, Finja

      AntwortenLöschen
    14. Glückwunsch zu deinen 1500 Lesern,
      würde gerne mitmachen :)

      LG, Dine
      (dine.dynamic@yahoo.de)

      AntwortenLöschen
    15. Danke für die Verlosung, würde auch gerne teilnehmen :)

      Liebe Grüße
      Rüveyda

      r_dogan[at]hotmail.de

      AntwortenLöschen
    16. oh wow!! herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern! Du hast sie verdient!! :)

      danny.asa[at]gmx[dot]de
      Danny

      AntwortenLöschen
    17. Herzlichen Glückwunsch zu 1500 Lesern und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

      LG
      Angeleyesation (at) googlemail.com

      AntwortenLöschen
    18. oh wooow, herzlichen Glückwunsch! Das muss ein unglaubliches Gefühl sein.
      bei diesen großartigen Preisen mache ich natürlich auch gerne mit :)

      liebe Grüße!
      lindchensworld@googlemail.com

      AntwortenLöschen
    19. da mach ich doch auch mal mit :)

      chunkjunkiexoxo(at)gmx(punkt)net

      liebe grüße&mach weiter so!
      rosi

      AntwortenLöschen
    20. Glückwünsche zu 1.500 Lesern, mach weiter so! :)
      Ich bin auch gerne dabei -
      constanze.schmitt(at)web.de

      AntwortenLöschen
    21. Glückwunsch zu 1500 Lesern, wow!
      Auch Ich würde sehr gern am Gewinnspiel teilnehmen.
      Liebste Grüße,
      Inga
      xoinga@web.de

      AntwortenLöschen
    22. Ein sehr tolles Set - da versuch ich doch mal mein Glück (:

      deathinperson@web.de

      AntwortenLöschen
    23. Herzlichen Glückwunsch zu 1500 (!) Lesern. Du hast tolle Preise ausgesucht..deshalb muss ich unbedingt mitmachen.

      Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und vorallem auch Spaß mit deinem Blog.

      Lg Addie
      amelie@diekunzes.de

      AntwortenLöschen
    24. Ahh ich weiß nicht, ob mein erster Kommentar geklappt hat. Mein Internet ist da abgeschmiert^^ Darum poste ich sonst nochmal :D
      Herzlichen Glückwunsch! 1500 Leser sind sooo mega Wahnsinn!
      Das Gewinnspiel ist toll. Da mache ich total gerne mit :)
      pinkysallyblog@gmail.com
      LG

      AntwortenLöschen
    25. Wow, was für ein großzügiges Gewinnspiel! Aber das Wichtigste natürlich zuerst: Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :)
      Alles Liebe,
      LianaLaurie
      badromanceblog ÄT gmx PUNKT de

      AntwortenLöschen
    26. Herzlichen Glückwunsch zu 1500 (!) Lesern. Du hast tolle Preise ausgesucht...deshalb muss ich unbedingt mitmachen.

      Ich wünsche dir weiterhin noch viel Erfolg und vorallem auch Spaß mit deinem Blog.

      lg Addie
      amelie@diekunzes.de

      AntwortenLöschen
    27. Drück mir die Daumen!
      vampy-carolin@web.de

      AntwortenLöschen
    28. Oh, das Blush klingt interessant.
      Ich würde sooo gerne gewinnen.

      Mail: easygoinggirl[ät]web[punkt]de

      Liebe Grüße
      Saphira

      AntwortenLöschen
    29. Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 1504 Lesern :)
      Bei den tollen Produkten versuche ich auch mal mein Glück.

      Liebe Grüße
      Isabel
      Nagellack-Junkie(at)gmx.de

      AntwortenLöschen
    30. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen tollen Lesern! Ich möchte gern mein Glück versuchen und habe einen Blogpost verfasst.

      http://zauberschwalbe.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-bei-cream.html

      Liebe Grüße
      Sandra
      weltraumfee@mymelody.com

      AntwortenLöschen
    31. Glückwunsch auch von mir! <3

      amy92@live.de

      LG,Amy. :*

      AntwortenLöschen
    32. Wow, was für ein wundervolles Gewinnspiel :)

      E-Mail: dill.natalie@yahoo.de

      Liebe Grüße
      Natadi

      AntwortenLöschen
    33. Glückwunsch zu so vielen Lesern! :-) Ich würde auch gern teilnehmen.
      Liebe Grüße,
      Lisa
      Email: lisa@beautycarpet.de

      AntwortenLöschen
    34. Da versuch ich auch mal mein Glück.

      Liebe Grüße
      Schokoengelchens-world@web.de

      AntwortenLöschen
    35. Herzlichen Glückwunsch!!!
      Ich nehm auch gerne teil, ne neue Foundation könnte ich vor allem gut gebrauchen :D
      linda357@hotmail.de
      liebste Grüße, Linda

      AntwortenLöschen
    36. Da muss ich mein Glück mal herausfordern

      manuelan@live.de

      AntwortenLöschen
    37. Herzlichen Glückwunsch! Die vielen Leser hast du auch verdient!

      Gerne würde ich auch mein Glück bei deinem tollen Gewinnspiel versuchen.

      Hier mein E-Mail Adresse:
      kyra124[at]gmx.de

      LG
      Kyra

      AntwortenLöschen
    38. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern, die du dir auch wirklich verdient hast. :)
      Ich würde auch gerne mitmachen und mein Glück versuchen.
      E-Mail: franziskas.blog@gmx.de

      Liebe Grüße und mach weiter so mit deinem Blog :)

      AntwortenLöschen
    39. Ich möchte auch gern teilnehmen.
      sonnige88@yahoo.de
      Schönen Sonntag noch!

      AntwortenLöschen
    40. Glückwunsch zu den 1500 Lesern! :)
      Sofia.Seifenblase@yahoo.de

      AntwortenLöschen
    41. Glückwunsch zu so vielen Lesern :)
      Liebe Grüße
      Steffi
      stefanie.torres@gmx.de

      AntwortenLöschen
    42. hui also da bin ich auch gern dabei :)
      tolles set und glückwunsch zu 1500 lesern!
      viele grüße
      simone2112(at)web.de

      AntwortenLöschen
    43. wow wow wow!
      was für tolle preise!!! vorallem der blush ist ja genial!!!
      ich würde liebend gerne gewinnen. den gewinn würde ich aufteilen und einen teil einer bloggerin schenken, die mir bei meinem design geholfen hat, sozusagen als dankeschön. das wär total praktisch also wenn ich gewinnen würde^^
      lg♥
      nina.ka@web.de

      AntwortenLöschen
    44. Von mir auch herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich!

      Liebe Grüße,
      Milena

      milena260684@aol.com

      AntwortenLöschen
    45. Herzlichen Glückwunsch! 1500 ist schon eine stolze Zahl.

      Liebe Grüße

      anastasya

      Anastasya[ätt]gmx.net

      AntwortenLöschen
    46. Glückwunsch, Süße - ich lese Deinen Blog sehr gerne :-)

      liebe Grüße von Nicole
      rubeniablog@gmx.de

      AntwortenLöschen
    47. Herzlichen Glückwunsch zu 1500 Lesern :)
      Gerne würde ich an Deinem Clarins-Gewinnspiel teilnhemen; leider besitze ich noch kein Produkt von der Marke...

      Viele Grüße!
      cathrin.hbg(ät)gmx.de

      AntwortenLöschen
    48. Herzlichen Glückwunsch erst mal (:

      Und die sachen sind ja sehr toll!
      angie
      butterfly.kisses@web.de

      xo-butterfly.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    49. glückwunsch zu der verdienten leserzahl und lieben dank für die gewinnchance.
      liebe grüße

      ickebinet@gmx.de

      AntwortenLöschen
    50. <3-lichen Glückwunsch =)
      kabukis.world@googlemail.com

      Liebe Grüße
      Kabuki

      AntwortenLöschen
    51. sehr sehr tolle Sachen ! :)
      und weiter so mit deinem Blog, gefällt mir!!

      Mariiia93@web.de

      AntwortenLöschen
    52. Wow, 1500! Herzlichen Glückwunsch ♥

      sarah.rebecca@live.de :)

      Wünsche allen anderen viel Glück :*

      AntwortenLöschen
    53. glückwunsch!

      amandi1982@googlemail.com

      AntwortenLöschen
    54. Herzlichen Glückwunsch für soooo viele Leser ;)
      Ich möchte auch mein Glück versuchen <3

      Liebe Grüße,

      Serap
      coenk.serap@live.de

      AntwortenLöschen
    55. seit ca. einem jahr lese ich still deinen blog und ich freue mich für dich!!! :)
      liebste grüße
      deftonesmaedel@gmx.de

      AntwortenLöschen
    56. Erstmal herzlichen Glückwunsch!!
      Danke für das tolle Gewinnspiel!

      Liebe Grüße,
      Eri

      jihong.lin@web.de

      AntwortenLöschen
    57. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
      Und bei so einem tollen Preis muss ich mein Glück auch herausfordern:
      farnbeauty[at]web.de

      AntwortenLöschen
    58. ♥lichen Glückwunsch! Die Leser hast du dir wirklich verdient.
      Liebe Grüße,

      Judith.

      misstinkerbell at web de

      AntwortenLöschen
    59. einfach super das du so viele leser hast :) ist auch ein klasse blog :*
      E-mail: Josephin.P23@web.de

      AntwortenLöschen
    60. Wow das ist ja super =) Und vielen vielen Dank, dass du ja eigentlich deine Geschenke mit uns teilst =)
      Kannst du vllt noch dazuschreiben wie das Makeup farbtechnisch ausfällt? Also ob sehr hell, hell, mittel,... Das wäre super

      Meine Adresse: constanze.lotz[at]googlemail.com

      Liebe Grüße
      Conny

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ich habe es nicht ausprobiert, aber es dürfte im mittleren Bereich liegen

        Löschen
    61. Herzlichen Glückwunsch! :)

      Liebe Grüße aus Österreich wünscht Misspokerface.
      gibs@gmx.at

      AntwortenLöschen
    62. herzlichen glückwunsch und weiterhin viel erfolg mit deinem blog :)
      jennifer.roehr@gmail.com

      AntwortenLöschen
    63. Wow, was für eine lange Zeit ! Herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Lesern.
      Ich werde dann auch mal mein Glück versuchen.

      Liebe Grüße,
      jana
      himbeerfeldblog@web.de

      AntwortenLöschen
    64. da bin ich auch gern dabei!herzlichen glückwunsche!
      zaubermaerchenwald@web.de

      AntwortenLöschen
    65. herzlichen glückwunsch zu 1500 lesern - du hast es verdient :)

      ich würde auch gern mitmachen

      cessagoesbeauty@gmx.de

      lg cessa

      AntwortenLöschen
    66. Woow! Was ne Menge an Lesern! Wahnsinn! GLückwunsch!

      Ich versuch es mal =)

      natuerlichblond17@yahoo.de

      AntwortenLöschen
    67. erst einmal herzlichen glückwunsch! das freut mich für dich :)
      uuhh wie wunderschön die sachen sind!

      meine Mail: photosynthetica@gmx.de

      Liebste grüße,
      elisa

      AntwortenLöschen
    68. Hi,
      Glückwunsch zu deinen 1500 Lesern :)
      Tolles Gewinnspiel,gerne nehme ich daran teil.

      LG Susi

      KorallenMeerBlog(at)web.de

      AntwortenLöschen
    69. UI ;> Herzlichen Glückwunsch :)

      Ich versuche auch mal mein Glück!Mach weiter so!

      LG

      pitschue@gmx.de

      AntwortenLöschen
    70. Wow, was für eine tolle Gewinnchance!
      Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch für die erreichten 1000 Leser auch wenn ich glaube, dass es immer mehr und mehr werden bei deinem super Blog :-)

      Ganz liebe Grüße,
      Julia

      (julia.wilde@hotmail.de)

      AntwortenLöschen
    71. Glückwunsch, und wie man bei uns in Österreich so schön sagt: daunkschen das'd a an uns denkt host... ;o)

      lg Anita
      (TheSweetestThing27)
      anitaxfischer@gmail.com

      AntwortenLöschen
    72. Herzlichen Glückwunsch!! Ich bin zwar noch nicht lange Leserin, aber seit ein paar Wochen schaue ich jeden Tag in deinen Blog rein.

      Liebe Grüße,
      Chisu
      chisuana@web.de

      AntwortenLöschen
    73. Herzlichen Glückwunsch!:)

      LG, Mili
      milica.man1@gmail.com

      AntwortenLöschen
    74. Herzlichen Glückwunsch! Da mache ich gerne mit :-)
      LG Lex
      Lex.10@web.de

      AntwortenLöschen
    75. uuuh ist ja mal ein geiles Gewinnspiel und noch ein geilerer Anlass!!
      Da versuche ich mein Glück und mache direkt mit!
      Glg michischaaf
      quirchi@gmail.com

      AntwortenLöschen
    76. Glückwunsch zu 1500 Lesern!
      Ich hoffe ich schaff auch Mal so viele :-D
      Gerne nehme ich an deinem Gewinnspiel teil,

      viele Grüße,
      Glossy

      glossysworld@yahoo.de

      AntwortenLöschen
    77. wow, tolles gewinnspiel, würd mich sehr freuen! :D
      Alles Liebe, Victoria
      a.princesin[at]gmail.com

      AntwortenLöschen
    78. Herzlichen Glückwunsch zu den 1500 Lesern.
      Absolut verdient :)

      carina_meidl@gmx.de

      AntwortenLöschen
    79. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 1500 Lesern :) Ich versuche einfach auch mal mein Glück

      see-gurke@hotmail.de
      Liebe Grüße Änna

      AntwortenLöschen
    80. ganz ganz tolle Sachen. Danke für diese Chance. Ich versuch mich mal. Glückwunsch zu so vielen Lesern und mach weiter so!
      Lg ♥

      schokis_beautyecke@yahoo.de

      AntwortenLöschen
    81. Hallo,

      folge dir bei GFC als knallfrosch87.

      Doppelte Gewinnchance!

      Blogbericht:
      http://traumelinchen-produkttest.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-bei-creams-beauty-blog.html

      Email: flurry@web.de

      AntwortenLöschen
    82. Glueckwunsch! :)
      Ich versuch auch mal mein Glueck.

      Liebe Grueße, Anni

      anika.leonhardt@web.de

      AntwortenLöschen
    83. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ne ganze Menge.
      Ich find aber auch deine Preise so toll, dass ich gar nicht anders kann als mitmachen. Hab zwar noch nie Glück gehabt, aber naja, versuchen kann ich's ja mal wieder.

      Ganz liebe Grüße
      Caro
      (kleinecaro@googlemail.com)

      AntwortenLöschen
    84. heyy glückwunsch :)
      da versuch ich doch gleich mal mein glück.
      liebe grüße, caro

      corrrolla@gmx.de

      AntwortenLöschen
    85. Oh wie toll. Auf Clarins hab ich schon lange ein Auge geworfen.
      Mal sehen, ob mir Fortuna hold ist. =D

      Liebe Grüße und viele Glückwünsche.

      Charabella@gmx.at

      AntwortenLöschen
    86. Glüüüückwuuuunsch :)

      So viele Leser hätte ich auch gerne - höhö!


      Liebe Grüße :)

      Meine e-mail: shiashia@rocketmail.com

      AntwortenLöschen
    87. Wow.... auch von mir herzlichen Glückwunsch!
      Bei GFC folge ich als Dodo85
      Liebste Grüße Dodo
      dodomi85@yahoo.de

      AntwortenLöschen
    88. Herzlichen Glückwunsch!
      Und wirklich tolles Gewinnspiel :)
      florida-lady@gmx.net

      AntwortenLöschen
    89. das sind ja tolle gewinne :)!

      lauri-95@web.de

      AntwortenLöschen
    90. wow, herzlichen glückwunsch euch :)
      katichu@hotmail.de

      AntwortenLöschen
    91. Oh was ein toller Gewinn, da mach ich doch gerne mit <3

      Herzlichen Glückwunsch zu deinen mittlerweile über 1500 Lesern :))

      Angi
      angi.beautyofangels [ät] googlemail.com

      AntwortenLöschen
    92. Inzwischen sind es sogar 1511..stolze Zahl!
      Ich versuche auchmal mein Glück
      zauselleo@yahoo.com

      AntwortenLöschen
    93. Na da gratulier ich doch mal zu so vielen Lesern und drück Dir den linken Daumen, dass es so weitergeht.
      Und den rechten Daumen drück ich mir, damit ich das supertolle Clarins-Set gewinne ;-)

      LG,

      Rike

      h.dibbern@gmx.net

      AntwortenLöschen
    94. Hi,

      herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Das sind wirklich schöne Preise.

      LG

      Karin

      freiwelt (at) gmx.de

      AntwortenLöschen
    95. Wow herzlichen Glückwunsch zu 1500 Lesern =)

      Lieben Gruß
      FrauSeltsam

      FrauSeltsam(at)gmx.de
      GFC: FrauSeltsam

      AntwortenLöschen
    96. Meinen herzlichsten Glückwunsch zu so vielen Lesern :-)
      Danke, dass du das mit uns teilst :)

      Liebe Grüße und einen guten Wochenstart

      Beautybaerchi

      Beautybaerchi@googlemail.com

      AntwortenLöschen
    97. Glückwunsch zu so vielen Lesern! Toll, dass du schon so lange bloggst und es dir immernoch So viel Spaß bereietet :)
      Ich versuche mal mein Glück :b
      afewsprks@googlemail.comP

      AntwortenLöschen
    98. oh toller gewinn, da bin ich doch auch gleich dabei :)

      liebe grüße kt108

      katharina.hillenberg@web.de

      AntwortenLöschen
    99. Wow, Glückwunsch zu so vielen Lesern und dazu, dass man dir den Spaß am bloggen immer noch anmerkt!

      Ich versuche mein Glück auch mal, Clarins-Produkte kenne ich nicht wirklich, weil ich der Marke bisher wenig Beachtung geschenkt habe.

      Viele liebe Grüße

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Gerade gemerkt, dass ich die Emailadresse vergessen habe. Sorry!!!

        autumnsbeautydiary@googlemail.com

        Löschen
    100. Meine herzlichsten Glückwünsche
      zu 1500 Lesern!

      Es ist ein wunderbares Gefühl
      zu wissen,
      das sich andere Menschen für deine Gedanken
      und auch einen gewissen Teil deines Lebens interessieren
      und dies auch gerne verfolgen.

      Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß
      und tolle Ideen um deinen wunderbaren Blog
      mit Freude weiter zu führen.

      Auf die nächsten 1500!

      Liebe Grüsse
      Christina

      christina-jacob-veith[at]t-online.de

      AntwortenLöschen
    101. Herzlichen Glückwunsch und woooow!

      Ich habe mich an Clarins bisher noch nie rangewagt, deshalb möchte ich die Gewinnchance nutzen. :)

      buntewollsocke ät gmx.de

      AntwortenLöschen
    102. Tolles Gewinnspiel, toller Blog.
      Glückwunsch.

      janine_soadyy@yahoo.de

      AntwortenLöschen
    103. Halllöchen ich mach da doch gerne mit und hab auch einen Blogpost geschrieben ;)

      LINK: http://sydneylovley.blogspot.com/2012/01/creams-beauty-blog-dass-1500-leser.html
      meine email adresse: ai_key@web.de

      Liebst, Anna

      AntwortenLöschen
    104. herzlichen glückwunsch :D
      ich würde total gerne gewinnen :)
      lg, Tatiii

      e-mail: Tatjana.Bernhardt@web.d

      AntwortenLöschen
    105. Da mach ich doch gerne mit!

      Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!
      Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen,
      dann gesellen sich garantiert noch viel mehr Leser dazu :)

      LG vom Schwedenhausfan
      schwedenhausfan [at] gmx.de

      AntwortenLöschen
    106. Ich würde auch gern mitmachen, ♥-lichen Glückwünsch! :)

      Katie028@web.de

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    107. Wow, gratuliere! Hab nch gar nix von Clarins, würds deswegen gern mal ausprobieren!
      Bin Reklamedame über GFC, reklame.dame[at]hotmail.com
      Lg

      AntwortenLöschen
    108. Herzlichen Glückwunsch zu den 1500 Lesern, die sicher auch noch sehr schnell steigen werden :)
      Ich versuch auch mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel, da ich deinen Blog regelmäßig und sehr gerne lese.

      E-Mail: DieKratznase(at)googlemail.com

      AntwortenLöschen
    109. Herzlichen Glückwunsch zu 1500 (!) Lesern, wahnsinn :-)))

      Ich mach auch dankend mit :-)
      Liebste Grüße,
      Jenny ♥ jenny_baby@online.de

      AntwortenLöschen
    110. herzlichen glückwunsch:)

      ich mache mal mit.. die produkte gefallen mir auch sehr

      anna-langlois@hotmail.de

      AntwortenLöschen
    111. Danke für das tolle Gewinnspiel! :)
      LG Momo
      email: nettemarmelade@yahoo.de

      AntwortenLöschen
    112. Herzlichen Glückwunsch!!

      ich würde gerne mal etwas von Clarins auprobieren & mache deshalb gerne mit!

      misscatastrophy(at)hotmail.de

      Liebe Grüße! :)

      AntwortenLöschen
    113. 1500 Leser ist echt ne Menge, herzlichen Glückwunsch. Ich schaue bei dir aber auch einfach gerne rein :)
      isabell.knopp[at]tu-dortmund.de

      AntwortenLöschen
    114. Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu so vielen Lesern!!! Ichd enke ich spreche im Namen aller, wenn ich sage, dass dein Blog wirklich einzigartig ist :)
      Weiterhin viel Spaß und Durchhaltevermögen beim bloggen wünscht dir,
      Tara
      (tara_puenktchen@web.de)

      AntwortenLöschen
    115. Schöne Sachen :)
      kirschbluetenschnee[at]web.de

      AntwortenLöschen
    116. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
      Möchte natürlich auch super gerne mitmachen

      Liebe Grüße

      die_mimi_liebt@web.de

      AntwortenLöschen
    117. Glückwunch und auf die nächsten 1500 ;)
      Ich würde auch sehr gerne teilnehmen :)

      LG
      Arina
      arinag@web.de

      AntwortenLöschen
    118. Herzlichen Glückwunsch :)
      Ich möchte auch gerne mitmachen :b

      Gruß,
      mushroom♥

      sweetmushroom@web.de

      AntwortenLöschen
    119. Herzlichen Glückwunsch zur 1500! :)
      Haste dir verdient.

      Ich würde sehr gern teilnehmen.
      Meine E-Mail-Adresse lautet: miamellama[at]googlemail.com

      Viele Grüße
      Leila

      AntwortenLöschen
    120. Glückwunsch :)

      LG Lea
      nighttimelights@ymail.com

      AntwortenLöschen
    121. Gratuliere!!!
      Ich möchte auch gerne teilnehmen. :)

      Alles Liebe

      rotkaeppchenskorb@gmx.at

      AntwortenLöschen
    122. Herzlichen Glückwunsch! :)
      Ich würde gerne mitmachen.
      Danke für das tolle Gewinnspiel :)

      Liebe Grüße
      ela-1993@web.de

      AntwortenLöschen
    123. Glückwunsch, du hast es verdient :)
      Liebe Grüße Sarah
      sarah.228@web.de

      AntwortenLöschen
    124. Glückwunsch für so viele neue leser!!
      Ich würde gerne teilnehmen dein blog ist echt toll!!!!
      Liebe Grüße, tasha : Natasha.Shroff@web.de

      AntwortenLöschen
    125. Ganz herzliche Glückwünsche zu den 1.500!!!
      da nehm ich doch gerne teil!
      LG
      tina (maquillages.belles@googlemail.com)

      AntwortenLöschen
    126. Huhu,

      Glückwunsch zu den Lesern :-) und danke für das schöne Gewinnspiel :-)

      Viele Grüße

      beautyfreak

      mail bonn-girl15(at)web.de

      AntwortenLöschen
    127. das ist super nett von dir und du hast alle 1500 leserinnen verdient!!
      Liebe Grüße

      Antje

      beautywahnsinn@gmx.de

      AntwortenLöschen
    128. ach so schöööne sachen :) herzlichen glückwunsch, die leser hast du dir verdient!

      lisa.kreitschmann(at)web.de

      AntwortenLöschen
    129. tolles gewinnspiel!

      annika, la.thelittlethingsmatter@googlemail.com

      AntwortenLöschen
    130. Juhuuu- ich liebe gewinnspiele- leider immer ohne positiven ausgang für mich- aber ich mache dennoch immer gerne mit!

      lg

      anesiuda(at)web.de

      AntwortenLöschen
    131. Ich will einfach mal mein Glück versuchen. Und ich liebe Clarins Produkte :)

      Liebe Grüße Steffi
      steffi.brunner@t-online.de

      AntwortenLöschen
    132. Glückwunsch :-)
      Hoffentlich hab ich Glück

      lg Geri

      pinay_geri@yahoo.de

      AntwortenLöschen
    133. Wow, 1500 sind wirklich ein Traum! Ganz herzlichen Glückwunsch dazu und auf die 2000 würd ich sagen! :)
      Würde außerdem bei dem Gewinnspiel gern mein Glück probieren :)

      lg, Ari
      (laserbeam.a.k[at]googlemail.com)

      AntwortenLöschen
    134. Herzlichen Glückwunsch auch nochmal auf diesem Weg!
      Dass ich das Gewinnspiel bzw. die Preise toll finde, habe ich ja bereits erwähnt, haha ;)

      Liebe Grüße, Trace

      honey_n_milk [ at ] web. de

      AntwortenLöschen
    135. Ein tolles Gewinnspiel ! :) Danke dafür und herzlichen Glückwunsch zu euren zahlreichen Lesern ;) Macht weiter so!

      Ich versuche somit auch mal mein Glück, vielleicht kann ich ja den tollen Preis ergattern :)

      kaddablog@web.de

      Liebe Grüße
      Kadda

      AntwortenLöschen
    136. Herzlichen Glückwunsch zu den 1500 Lesern :)
      Ich versuche mein Glück einfach, mit dem Wort Matt kriegt mich jeder.
      Alles Liebe

      seelenstreichler.com@gmail.com

      Die Seelenstreichlerin

      AntwortenLöschen
    137. Woow so toll. Ich lieebe Lippenprodukte

      Ich würde mich sehr freuen

      kussi

      analin-pinkiglam@gmx.ch

      AntwortenLöschen
    138. achja, ich bin aber auch ein Trottel (abgesehen davon, dass ich dachte, ich würde nochmal ne Abfrage bekommen...)
      also, nochmal:

      ich mag den Blush :) (kurz und knackig :D)

      Liebst,
      Melon

      Melon[at]sonnenkinder[dot]org

      AntwortenLöschen
    139. super Gewinnspiel,mache gerne mit! :)

      M.Meschkat@gmx.net

      AntwortenLöschen
    140. Glückwunsch zu soo vielen Lesern! :)

      Mach gerne beim Gewinnspiel mit - beseitze bisher nichts von Clarins, aber habe schon sehr viel Positives darüber gehört ;)

      xPuderfee[at]web.de

      AntwortenLöschen
    141. Gratuliere dir zu deiner runden Zahl ;-))! Natürlich würde ich sehr gerne die tollen Preise gewinnen - Clarins ist eine tolle Marke, würde mich gerne ein wenig "durchprobieren" ;-))!
      arx(at)gmx.ch (habe deutsche Adresse ;-))!

      AntwortenLöschen
    142. hey! herzlichen glückwunsch! die leserzahl ist ein traum! das gewinnspiel ist natürlich spitze, da sag ich nicht nein:)
      weiter so!

      AntwortenLöschen
    143. Herzlichen Glückwunsch, auf weitere 1500.

      C.Kiefer@web.de

      AntwortenLöschen
    144. Hallo Cream!
      herzlichen Glückwunsch zu deinen 1500 Leser :-)
      Möchte sehr gerne mitmachen.
      Hoffentlich habe ich Glück ;-)

      pinay_geri@yahoo.de
      Lg Geri

      AntwortenLöschen
    145. hallo cream,

      erstmal herzlichen glückwunsch zu 1500-leserinnen; das ist echt eine stattliche zahl. bitte mach weiter so wie bisher =)

      das ist wirklich ein toller preis den du verlost und da möchte ich auch gern mitmachen. meine email-adresse ist nadessa at gmail punkt com

      LG,
      nadessa

      AntwortenLöschen
    146. Herzlichen Grückwunsch zu 1500 Lesern! Freu ich für dich!
      FrauGold87@yahoo.de

      AntwortenLöschen
    147. yaeh, auch von mir glückwunsch zu dieser wahnsinns zahl an lesern! und auf viele weitere, tolle blogeinträge :)
      liebe Grüße!
      alixia (at) hotmail . de

      AntwortenLöschen
    148. Glückwunsch! Da mache ich auch gerne mit!Toller Gewinn. Ich warte schon sehnsüchtig auf die Ever matte Foundation, Das ist auch genau meine Farbe! Ich hoffe ich habe auch mal Glück.

      shopping123@gmx.de

      AntwortenLöschen
    149. Hallo, was für ein tolles Gewinnspiel. Da mache ich natürlich mit!

      Liebe Grüße
      Audrey
      my-mirror-world@gmx.net

      AntwortenLöschen
    150. oh ja, da mach ich auch mit:)

      flynadeen@hotmail.de

      AntwortenLöschen
    151. Herzlichen Glückwunsch zu den 1500 Lesern! :)

      Mein Blog Post: http://schnibeauty.blogspot.com/2012/01/creams-gewinnspiel.html

      E-mail: schnibeautyblog@gmail.com

      AntwortenLöschen
    152. Erstmal herzlichen Glückwunsch.
      Wirklich tolle Preise, da mache ich doch gerne mit :)
      Katjaslaberecke@web.de

      LG katja

      AntwortenLöschen
    153. Oh, herzlichen glückwunsch!
      Es wäre so toll zu gewinnen, da ich schon immer mal was von clarins ausprobieren wollte (besonders die lippenstifte). :)

      Liebe Grüße

      E-mail: Les.Filles@t-online.de

      AntwortenLöschen
    154. hey :)
      ich würde auch gerne mitmachen.

      beautyengel@live.de

      LG
      Beauty Engel

      AntwortenLöschen
    155. Da hüpf ich doch auch gerne in den Lostopf!
      Weiter so und auf die nächsten 1500 Leser.
      Liebe Grüße
      Valerie

      AntwortenLöschen
    156. Da sind ja echt schöne Sachen dabei! Der Lippenstift ist ja besonders toll! Ich würde mich sehr darüber freuen, da ich mir das sonst nie leisten könnte :/

      lisa-schuster96@web.de

      LIEBE GRÜßE (:

      AntwortenLöschen
    157. Ui... schön.
      Ich bin auch gerne dabei :)

      Liebe Grüße

      anja.ehrich@online.de

      AntwortenLöschen
    158. herzlichen glückwunsch, auch ich versuch mein glück!
      keyna(a)eichhoernchentage.de

      liebe grüße
      key

      AntwortenLöschen
    159. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu dieser riesigen Zahl an Lesern!

      Mach weiter sio wie bisher und bleib wie du bist.

      Alles Liebe weiterhin,

      wünscht Dir

      Sarah

      sarah-meister@gmx.de

      AntwortenLöschen
    160. Herzlichen Glückwunsch zu 1500 Lesern!
      Bei diesen Produkten muss ich einfach mitmachen (:

      Liebe Grüße,
      Wespe

      wespe223@gmail.com

      AntwortenLöschen
    161. Auch von mir erst einmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :-) Und da ich von Clarins noch gar nichts besitze, möchte ich auch mein Glück versuchen.

      Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog!

      Liebe Grüße

      i_need_sunshine[at]web.de

      AntwortenLöschen
    162. Soo also erstmal Alles Gute zu den 1500 Lesern!
      Tolles Packet und ich würde natürlich gerne gewinnen!!

      Meine E-MAil: The-Pink-Passion@web.de

      AntwortenLöschen
    163. Herzlichen Glückwunsch !! :D
      Bloggen macht Spaß, aber nimmt auch viel Zeit ein. Aber 1500 Leser zeigen ja, dass du das super hinbekommst! :)
      Ich selbst habe seit 4 Monaten nicht gebloggt, weil kaum Zeit hatte. Aber jetzt bin ich wieder dabei und werde mich mit Beautyinfos volballern lassen!
      Das Gewinnspiel ist klasse. Habe mir einen eigenen Kaufstopp eingeräumt und da wäre ein Gewinn ja was schönes fürs Beautyherzel :D

      artificial.face[at]hotmail.de

      Liebe Grüße Charlie

      AntwortenLöschen
    164. wow, das ist ja mal ein genialer Preis - da würde ich mein Glück natürlich gern probieren :-)

      queedin (at) gmx.de

      AntwortenLöschen
    165. Toller Blog & Geniales Gewinnspiel! =)
      Liebste Grüße, Kim

      kim.zoeller@yahoo.de

      AntwortenLöschen
    166. Herzlichen Glückwunsch! :-)
      Schöner Gewinn, da mache ich natürlich mit!

      helen.fourfairies[at]googlemail.com

      AntwortenLöschen
    167. glückwunsdch :)
      ich mache auch mit♥
      kim-salome@t-online.de

      AntwortenLöschen
    168. Herzlichen Glückwunsch ,
      tolles Gewinnspiel und ein wunderbarer Blog.
      LG,
      Steff

      AntwortenLöschen
    169. Hallo!
      Ich nehme auch noch schnell teil, ich folge dir als violet und meine e-mail adresse ist: viola-vogl@web.de
      LG, violet

      AntwortenLöschen
    170. Herzlichen Glückwunsch :D
      Bei den tollen Preisen versuche ich doch mal mein Glück ;)
      HIer der Link zum Post: http://honigwelten.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-bei-cream.html
      Alles Liebe,
      Honey
      Mail: honigwelten@web.de

      AntwortenLöschen
    171. wow, was für ein tolles gewinnspiel (:
      ich wünsche dir auch alles gute & weiterhin viel spaß beim bloggen (:
      liebe Grüße an dich ♥
      E-mail: honey0705@hotmail.de

      AntwortenLöschen
    172. Ein richtig tolles Gewinnspiel!
      Herzlichen Glückwunsch!
      Ich hoffe ich erreiche diese Leserzahl auch mal ;)

      Fanatischmitstil@web.de

      Liebste Grüße!

      AntwortenLöschen
    173. Tolles Paket dass du da bekommen hast :D
      Und ich würd gerne gewinnen :D
      duftlos-at@hotmail.com

      AntwortenLöschen
    174. Was für tolle Gewinne!

      Deswegen möchte ich natürlich auch gerne teilnehmen :)

      Lieben Gruß
      maedchen

      maedchenspricht@googlemail.com

      AntwortenLöschen
    175. *wow* mittlerweile sind es ja schon 1557 Leser :) .. Gratulation dazu erstmal!
      Und auch ich würde gerne mein Glück versuchen!

      Liebe Grüße
      Sayuri <3

      sayuris@gmx.at

      AntwortenLöschen
    176. Was für ein unglaublich tolles Gewinnspiel!

      Herzlichen Glückwunsch zu den 1500 Lesern! Heute habe ich mich auch endlich einmal angemeldet, obwohl ich Deinen Blog eigentlich schon so lange lese :)

      Jedenfalls danke dafür - weiter so!

      Liebe Grüße

      silberkind@hotmail.com

      AntwortenLöschen
    177. Alles Gute zu 1500 Lesern;) und auf die nächsten :)
      Ich liebe deinen BLog ;)

      Liebe Grüße liikeyou@live.de

      AntwortenLöschen
    178. Herzlichen Glückwunsch erstmal, mach weiter so!!

      Würde auch gerne mitmachen :)

      olja2006@arcor.de

      AntwortenLöschen
    179. Ich beginne Clarins gerade auch für mich zu entdecken und würde mich auch freuen, mitzumachen. Meine Email ist shelynx@arcor.de

      AntwortenLöschen
    180. Ein toller Gewinn, da mache ich doch gerne mit :) Ich habe noch nichts von Clarins und würde mich über diese Zusammenstellung sehr freuen.

      Dein Blog ist toll, mach weiter so :)

      pinksatinlace@gmx.de

      AntwortenLöschen
    181. Glückwunsch zu den 1500 Lesern!

      LG
      Mohnblume
      Stussym@gmx.de

      AntwortenLöschen
    182. Glückwunsch zu deinen 1500 Lesern! dann werd ich mal mein Glück versuchen und auch an diesem Gewinnspiel teilnehmen : )

      lg Sylvia
      (tran.sylvia@gmx.at

      AntwortenLöschen
    183. Glückwunsch, ich möchte auch mal mein Glück versuchen, habe noch gar nichts von Clarins, von daher käme mir der Gewinn natürlich sehr gelegen :D

      LG Faralalia@aol.com

      AntwortenLöschen
    184. Soooo viele Leser....! Glückwunsch!!
      Toller Gewinn!
      lg
      Jacky B. ;-)
      jackybjacky at googlemail dot com

      AntwortenLöschen
    185. Herzlichen Glückwunsch zur stolzen Leserzahl :) Hätt ich auch gern *.*
      Aber erst einmal den Gewinn bitte :DD
      Hier der Post dazu:
      http://joannasgedankenschnitt.blogspot.com/2012/01/creams-beauty-clarins-gewinnspiel.html

      Meine Mail:
      joanna_skorupinska@gmx.net

      Liebste Grüße
      Joanna

      AntwortenLöschen
    186. tolles gewinnspiel.. danke :)
      anna.herten@googlemail.com

      AntwortenLöschen
    187. möchte gerne teilnehmen :)
      mail:desiresakura@hotmail.com

      AntwortenLöschen
    188. Erstmal Glückwusch zu deinen 1500 Lesern und ich finde deinen Blog wirklich lesenswert :-) Möchte sehr gerne an deinem Gewinnspiel mitmachen und würde mich riesig freuen, wenn es klappt. Bzw. würde meine Schwester sich auch freuen :-) Hab leider keinen eigenen Blog, aber hoffe das es trotzdem was wird.
      Ganz liebe Grüße,
      Julia (jgrueters@googlemail.com)

      AntwortenLöschen
    189. oh ja. ich würde gerne gewinnen!
      herzlichen glückwunsch zu sooo vielen lesern. auf dass es noch mehr werden mögen. mach weiter so mit deinen tollen blogposts!
      viele liebe grüße
      feuervogel.blog[at]googlemail[dot]com

      AntwortenLöschen
    190. Oh man, ich hätte es fast vergessen Oo
      Herzlichen Glückwunsch zu einer so tollen und großen Leserschaft =) Ich wünsche dir mindestens nochmal so viele =)

      Meine Mail Addy ist:

      JuJus-Wonderland@gmx.de

      Ich drück mir jetzt ganz frech selbst die Daumen :D

      Liebe Grüße
      JuJu

      AntwortenLöschen
    191. Yaaaay, ein tolles Gewinnspiel! Danke für die Chance und Glückwunsch!

      Meine Mailadresse: ouicameplait@gmx.de

      AntwortenLöschen