Samstag, 7. Januar 2012

Fotos der letzten Wochen

Ich finde die "Woche in Bildern" Posts von Claudi immer ganz toll, deshalb mache ich auch mal mit! Die Fotos sind alle noch in der Vorweihnachtszeit entstanden, ich fotografiere einfach nicht so oft, als dass ich euch so einen Post wöchentlich bieten könnte. Trotzdem wollte ich euch ein paar Bilder aus meinem Leben zeigen!

Neu entdeckt und bereits heiß geliebt!

Chili-Breze. Naja, ohne Kümmel wär sie super!

Ein Wichtelgeschenk von einer lieben Freundin. Sie kennt mich halt :D

Blick auf den Olympiapark

Wenn mir langweilig ist, schnapp ich mir Glitzer ...

... und sowas kommt dann dabei heraus.

Tastaturschmuck auf dem Tollwood. Wo ist mein Kübel?!

Habe ich durch Dani entdeckt, leider etwas krümelig.

... aber toll sehen sie schon aus ...

Diese hier von Edeka finde ich dafür richtig lecker!

Baumstriezel. Wenn ihr die noch nicht kennt, habt ihr was verpasst!

Kinderpunsch auf dem Christkindlmarkt am Sendlinger Tor. Ich mag keinen Glühwein.

OMG war das lustig! Bei Oberpollinger gab es eine MAC - Glitter and Ice Promo Aktion, wo dieser Herr auf Rollschuhen durch den Oberpollinger tanzte. Ich kam nicht mehr aus dem Lachen raus!

Insidertipp in der Weihnachtszeit: Das Café Zimtstern am Viktualienmarkt!

Die Schranne wurde auch geschmückt

Aus der Ferne sieht er schön aus - der Christbaum am Marienplatz

Weihnachtsgrüße von Illamasqua

Bayerisches Weihnachtsfrühstück

16 Kommentare:

  1. Ich bin ein Spielverderber und sage: SCHOKOLADE!!! Ich dachte, du isst keine!!! oO

    AntwortenLöschen
  2. Tja meine liebe Martha, die 3 Jahre waren am 15. Oktober 2011 rum :P Ich muss einiges nachholen :D

    AntwortenLöschen
  3. Du hast jetzt erst den Philadelphia Milka entdeckt?:-)
    Ich finde original Frischkäse mit Nutella schmeckt allerdings besser:-P Der Philadelphia erinnert mich persönlich eher an Schokpudding und das ist nicht so meins.

    AntwortenLöschen
  4. ohne den Philadelphia milka stehe ich nicht auf. :-)
    tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  5. Baumstriezel kenn ich nicht... sieht aber seeehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Philadelphia Milka habe ich mir bereits überfressen. Nach 4 geleerten Dosen war Schluß mit lustig :)
    Viele schöne Fotos dabei, nimmt mich mal öfter für eins mit :)

    AntwortenLöschen
  7. Diese Philadelphia-Sorte schmeckt mir so gar überhaupt nicht^^ Baumstrietzel kenne ich echt noch nicht, gibt´s die überall? Dafür mag ich die Pepperidge Farm-Kekse sehr gern.
    Der Typ ist ja der Hammer :D weiße enge Hosen, Netzhemd, punk Haare *yes* ich hätte mitgelacht :D

    AntwortenLöschen
  8. Philadelphia Milka ist super lecker! :)

    AntwortenLöschen
  9. Solche Posts mag ich echt gerne :)
    Ich hab mich noch nicht an die philadelphia Milka getraut .. :b

    AntwortenLöschen
  10. ahhh, über den tastaturschmuck könnte ich auch nur den kopf schütteln *tztzt*

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Post!

    Ich liebe die Half Baked Kekse. Kalt krümeln sie in der Tat, aber eigentlich soll man die ja auch in der Mikro ganz kurz erwärmen... ES GIBT NICHTS BESSERES! SUCHTGEFAHR (vor allem bei der Macadamia-Version!!)!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Den Philadelphia Milka mag ich nicht so. Da ist mir richtige Schokolade lieber.
    Warum hast du eigentlich 3 Jahre keine Schokolade gegesssen?

    AntwortenLöschen
  13. ich bin auch kein fan vom milka philadelphia. irgendwie erinnert mich das produkt immer an käse, und das verträgt sich nicht mit schokolade sagen meine geschmacksnerven. :)
    die mac aktion sieht echt witzig aus, schade dass ich nicht in der nähe wohne.

    AntwortenLöschen
  14. tastaturschmuck? :D

    es gibt heute wirklich nichts mehr, was man NICHT kaufen kann :D herrlich ;)

    LG, M.

    AntwortenLöschen
  15. Philadelphia mit Milka liebe ich derzeit auch sehr, ich mag den dezenten Schokogeschmack. Bei Schokocookies werde ich auch schwach, backe die aber meist selbst, dann schmecken sie am besten (;
    LG.

    AntwortenLöschen