Montag, 2. Januar 2012

Meine Favoriten 2011: Eyeliner, Mascara und Augenbrauen

Seid ihr gut im neuen Jahr angekommen? Bei mir war alles recht unspektakulär, aber lustig und gefräßig! Ich habe zu Hause mit meiner Familie gefeiert und den ganzen Abend Tischkegeln gespielt.

Jetzt im neuen Jahr möchte ich euch meine Favoriten aus dem Jahr 2011 präsentieren. In den verschiedenen Kategorien gibt es einige, wir beginnen mit Eyelinern, Mascara und Augenbrauenprodukten.

Artdeco - High Precision Liquid Liner:


Auch im vergangenem Jahr hat er mich wieder begleitet und bleibt mein Favorit bei flüssigen Eyelinern. In der zweiten Hälfte des Jahres habe ich ihn dann nicht mehr so oft benutzt, sondern mich durch meine Kajale durchprobiert.


Milani - Liquif'Eye Eyeliner Pencil:


Noch immer der beste schwarze Kajal, den ich besitze. Ich habe meinen Holy Grail gefunden und auch kaum mehr neue ausprobiert.


Kiko - Double Glam Eyeliner 05:


Der Kiko Kajal kam erst vor Kurzem in mein Schminkreich, aber da er sich super einfach auftragen lässt und eine tolle Deckkraft hat, hat er es schon in diesen Favoriten Post geschafft.


Catrice - Lashes to Kill und Max Factor - False Lash Effect:


Anfang des Jahres war ich begeistert von der Max Factor Mascara. Als diese dann austrocknete, habe ich mich durch ein paar andere Mascaras durchprobiert, bin aber an der Catrice - Lashes to Kill hängen geblieben. Sie ist günstig und macht richtig was her. Eine genaue Review folgt noch!



Alverde - Augenbrauengel und Clarins - Double Fix Mascara:


Da ich ziemlich dunkle und volle Augenbrauen habe, benutze ich für sie nur klares Gel um sie in Form zu bringen. Meine Favoriten in dieser Abteilung sind das Alverde Gel, wenn ich nur leichten Halt will. Die Clarins Mascara betoniert die Augenbrauen in eine Form und sie bleiben auch so den ganzen Tag über.

Was sind eure Favoriten in diesem Bereichen? Habt ihr dazu vielleicht auch schon einen Post gemacht?

15 Kommentare:

  1. Oi, auf das Review freue ich mich. Habe ebenfalls Ende des letzten Jahres meine Favoriten gepostet. Und bald gibts ein teuer vs. Billig Review. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Augenbrauengel von Alverde war auch mein ständiger Begleiter ;)
    Der Artdeco High Precision Liquid Liner sieht echt gut aus, wie ist die Qualität? Trocknet er schnell aus ? Würde mich sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Beiden Mascaras sind auch meine Lieblinge, leider sind beide fast leer oder eingetrocknet und werden bald nachgekauft. Ich glaube ich werde sogar wieder beide Kaufen, denn das Ergebnis ist leicht Unterschiedlich aber dennoch bei beiden einfach super.

    lg Maya

    AntwortenLöschen
  4. der artdeco eyeliner sieht ja mal echt toll aus. wie konnte ich den bis jetzt nur übersehen! ;)

    ich glaub, der kommt beim nächsten einkauf mit :D

    AntwortenLöschen
  5. Der Artdeco Liner sieht ja verlockend aus! Ein hübsches Design und eine richtig feine Spitze. Bin gerade auf der Suche nach deinem Eyeliner für einen schnellen und unkomplizerten Lidstrich. Danke für's zeigen :).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Artdeco - High Precision Liquid Liner, ich bin noch am austesten,Kiko - Double Glam Eyeliner 05 finde ich auch ganz toll, Catrice - Lashes to Kill Mascara ist bei mir leider recht schnell eingetrocknet.

    AntwortenLöschen
  7. Das Augenbrauengeld gehört definitiv auch zu meinen Favoriten :)
    Mich wundert es, dass die Catrice Mascara zu deinen Favoriten gehört, weil ich davon ziemlich viele negative Reviews gelesen habe.
    Ich warte gespannt auf deine Review ;)

    AntwortenLöschen
  8. Sobald mein Eyeliner von Max Factor alle ist, muß ich mir unbedingt den von Artdeco kaufen! Vorallem weil du immer so schwärmst und bis jetzt konnte ich mich immer auf deine Empfehlungen verlassen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Lashes to Kill von Catrice leider nicht ... :/

    AntwortenLöschen
  10. Die Max Factor False Lash Effect habe ich auch, allerdings die blaue Fusion, und bin ganz zufrieden damit. Bin gespannt auf deine Catrice Mascara Review.

    AntwortenLöschen
  11. Ein Blogaward für dich...! =)
    http://princesspinky483.blogspot.com/2012/01/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  12. Auf den Milani Eyeliner hab ich schon seit geraumer Zeit ein Auge geworfen, der wird dieses Jahr ganz bestimmt noch in meinem Einkaufskorb landen! Den Artdeco High Precision Liquid Liner hab ich mir auf deinen Hinweis vor einigen Monaten gekauft und komme leider überhaupt nicht zurecht damit. Vielleicht magst du ihn mir ja abkaufen :)

    AntwortenLöschen
  13. Der Artdeco Liner ist wirklich klasse. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  14. Für die Augenbrauen ist mein Favorit Lidschatten Omega von Mac, Mascara habe ich immer noch nicht gefunden : )

    AntwortenLöschen
  15. @ Rena, ich habe meine Review in der Überschrift zum jeweiligen Produkt verlinkt, die kannst du dir gerne durchlesen! Bin aber wirklich begeistert von dem Eyeliner

    @ Dani, ist sie bei mir auch, das ist leider das große Manko an der Lashes to Kill.

    @ Schundliteratur, da bin ich aber froh, dass ich dir keinen Schmarn angedreht habe :D

    @ Laternenlicht, schade, was klappt denn nicht? Danke, ich bin gut versorgt, mein letzter High Precision hielt ungefähr 3 Jahre :D

    AntwortenLöschen