Dienstag, 17. Januar 2012

Meine Favoriten 2011: Blush, Bronzer und Highlighter

Jetzt muss ich mich langsam echt beeilen mit meinen Favoriten 2011 Posts, die Hälfte des ersten Monats haben wir ja bereits geschafft! Hier also schnell meine Wangenfavoriten :)

Kiko - Mineral Blush in Lovely Hibiskus und TheBalm - Down Boy:


Total überrascht war ich vom Kiko Blush. Ich hatte schon befürchtet, dass es einen richtig starken Frost hat, aber ich wurde eines anderen belehrt! Ich benutze nur die beiden hellen Streifen und es hinterlässt einen ganz dezenten Schimmer. Down Boy ist mein Nummer-Sicher-Blush, das zu allem passt. Da es matt ist, trage ich es oft zu starken AMUs oder Lippenfarben.


Rituals - Cheek and Eye Glow in Pink:


Nicht nur die Optik ist bei diesem Highlighter wunderschön. Ich habe ihn euch bisher zwar noch nicht vorgestellt, werde es aber bald nachholen! Der Schimmer ist dezent und tragbar, enthält keinen Glitzer und sieht einfach super aus.


Chanel - Bronze Rosé Bronzer:


Ich habe euch diesen Bronzer-Blush-Hybrid damals nicht vorgestellt, da ich mit Chanel auf Kriegsfuß stehe. Trotzdem mag ich das Produkt an sich sehr gerne und es musste einfach in meine Jahresfavoriten. Ich trage eigentlich nie Bronzer aber mit dem rosa Streifen wird er für mich wieder tragbar.

Was sind eure Favoriten aus diesen Bereichen?

18 Kommentare:

  1. Sehr tolle Favoriten!
    Weshalb stehst du mit Chanel auf Kriegsfuss?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach die Blogger-kriegen-keine-Presseinfos-Geschichte vom letzten Jahr fand ich echt mies!

      Löschen
  2. Zwei der Kandidaten habe ich ich in der zu mir passenden Ausführung. Mögen wir wohl grundsätzlich das Gleiche :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Produkte - farblich genau mein Geschmack! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh gott ist der kiko blush hübsch *.*

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Blushes in Rosa und Pink <3
    Tolle Farben hast du da!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Produkte! Ist das Rituals - Cheek and Eye Glow in Pink limitiert gewesen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, eigentlich nicht, gibts im Standardsortiment!

      Löschen
  7. Irgendwie überzeugen mich die Produkte von Kiko nicht alle :/ Vor allem was so Rouge, Make Up, etc. angeht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find auch nicht alle Kiko Sachen toll, deshalb war ich auch erst skeptisch. Das Blush ist aber toll!

      Löschen
  8. der down boy ist auch einen meiner alltime favourites ♥

    AntwortenLöschen
  9. Den Down Boy habe ich auch und ich liebe ihn sehr :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh sehr hübsche Auswahl! Bin ja total gespannt auf die Review zu dem Rituals Puder!! Wollte mir das auch mal zulegen, aber dann kam es mir sehr ähnlich zum Dior Rose Diamond. Hast du das zum Vergleich?
    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Bei dem Chanel Bronzer habe ich auch sehr lange überlegt, ob ich ihn kaufen soll. Normalerweise hab mich Bronzern generell völlig abgewendet, aber dieser hier hat mir farblich einfach am Besten gefallen von allen, die ich dann zumindest geswatcht hate. Letzten Endes hab ich ihn doch nicht gekauft aber wenn ich wählen müßte, dann auf jeden Fall diesen.

    LG
    *chen

    AntwortenLöschen
  12. Den Chanel Bronzer liebe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschööne blushes
    genau mein stil
    leider gibt es in der Schweiz keinen KIKO =(

    AntwortenLöschen