Freitag, 28. September 2012

Das nenne ich mal Pröbchen!

Hier seht ihr das Probenpaket, dass es bei ulta.com vor einiger Zeit zu jeder Bestellung ab 65 $ gab. Ich hatte das Glück und meine liebste Dealerin aus den USA hat dort ein paar Sachen für mich bestellt, womit ich in den Genuß dieses genialen Päckchens kam.


Diese genialen Sales und Gift-Promotions, die es in Amerika häufig gibt, hätte ich auch gerne mal in Deutschland. Wenn ich mir allein den Douglas "Sale" anschaue, mit uralt Parfüms oder angeranzten Makeup Paletten, muss sich hier noch einiges tun!

Was waren die tollsten Goodies, die ihr je zu einer Bestellung dazu bekommen habt?

4 Kommentare:

  1. Wow das ist ja wirklich mal toll. Hab ich so noch nie gesehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ist natürlich schon ein ordentlicher Schwung, den man da so einfach so zum Testen bekommt. Benefit hat ja auch immer so tolle Aktionen, ab einen bestimmten Einkaufswert. Schade, dass der Versand so gar nicht zu bezahlen ist:D

    DIe Pröbchen hier wären alle nichts für mich. Gut, bis aufs Gloss. Ich hab meine Pflegeprodukte und brauche sowas nicht, von daher fehlt es mir hier auch nicht.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Zu so einem tollen Probenpaket würde ich auch nicht nein sagen. Besonders wegen des UD Glosses (?). Pfefferminzaroma *_*

    AntwortenLöschen
  4. cool! das nene ich mal eine reiche auswahl :D

    AntwortenLöschen