Für das Shooting hat Illamasqua mit "normalen" Menschen, also keine professionellen Models, gearbeitet. Ich finde es einfach super, wie sie besonders die älteren Damen geschminkt haben. Sowas sieht man heutzutage bei kaum einer Kosmetikmarke mehr.
Nun aber zu den Nagellacken. In Generation Q gibt es zwei Lacke für je 13,50 Pfund. Ich habe beide zum Testen erhalten und bin wieder einmal schwer von der Qualität und Textur der Lacke angetan.
Creator - Charisma |
Creator ist ein mit zwei Schichten deckendes Schwarz mit äußerst vielen silbernen Glitzerpartikeln. Schwarze Lacke mag ich an mir gar nicht, aber durch den vielen Glitzer wirkt der Lack viel interessanter.
Charisma ist ein pflaumiges Rot mit Schimmer. Deckend mit einer Schicht, sogar bei meinen weißen Nagelspitzen!
Leider ist Creator auch mit Topcoat durch die vielen Glitzerpartikel etwas uneben, aber das liegt nun mal in der Natur der Dinge.
Ich habe beide aus Jux (und weil ich sie sofort ausprobieren wollte) ohne Topcoat auf zwei meiner Nägel lackiert und sie hielten beide 4 Tage ohne Splittern und ohne Tipwear. So lange halten Nagellacke bei mir normalerweise nicht mal mit Topcoat! Illamasqua hat sich mittlerweile zu einer meiner liebsten Nagellackmarken gemausert, aufgrund dieser überragenden Qualität.
Ich hätte mir die beiden Farben zwar nicht selbst gekauft, aber bin trotzdem froh, sie in meiner Sammlung zu haben. Besonders Creator ist einzigartig, für Charisma lassen sich sicherlich Dupes finden.
Beide Farben sehen klasse aus. Ich mag schwarze Lacke eigentlich auch nicht, aber der sieht ganz hübsch aus.
AntwortenLöschenDen schwarzen finde ich auch sehr interessant! lg Lena
AntwortenLöschenBesonders toll finde ich, dass auch ein Mann auf den Pressebildern gezeigt wird. Es gibt eben auch genug Männer die sich schminken. Macht die Marke nur akktraktiver. Auch die verschiedenen Genrationen einzubeziehen, finde ich sehr gelungen.
AntwortenLöschenCreator sieht sehr schick aus.
AntwortenLöschen